Debeka Privater Krankenversicherer 1 Test

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Debeka Privater Krankenversicherer im Test der Fachmagazine

  • 41,2%

    Platz 14 von 20

    Serviceanalyse (50%): 35 von 100 Punkten;
    Leistungsanalyse (50%): 47,5 von 100 Punkten.

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Kundenmeinungen (150) zu Debeka Privater Krankenversicherer

1,5 Sterne

150 Meinungen (48 ohne Wertung) in 1 Quelle

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2 Sterne
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1 Stern
89 (59%)
  • 28.04.2022 von wer weiß denn sowas ?

    Selbstdemontage

    • Nachteile: schlechte Erreichbarkeit, Ablehnung wichtiger Untersuchungen und Pflegestufe schwerstkranker Patienten
    Die Ausführungen meiner Vorredner zur Erreichbarkeit kann ich alle bestätigen. Grottenschlecht! Mehrfacher Abbruch in der Warteschleife, einmal nach 25 Minuten Warteschleife Angebot zum Termin erhalten....Nicht nur nicht erreichbar, sondern auch technisch super schlecht gelöst.
    Highlight war die Absage für Rehasport nach einer schwierigen Knie Operation. Sollte eigentlich in PN/PNE enthalten sein - aber nein, weit gefehlt. Mittlerweile ist die Debeka wirklich schwierig geworden. Die Vereinsführung muss hier dringend eingreifen.
    Antworten
  • 06.04.2022 von nord851

    Eine Versicherung demontiert sich selbst

    Bin ich wütend? Nein, eher fassungslos und enttäuscht mit welcher Ignoranz sich die DEBEKA gegenüber Ihren langjährigen Mitgliedern zeigt. Kundenservice, Kundenbetreuung und Erreichbarkeiten offensichtlich nicht mehr vorhanden. Es ist nicht nachvollziehbar, wie sich eine ehemals erfolgreiche und gut beleumundete Versicherung innerhalb kürzester Zeit so demontiert. Serviceorientierte Mitbewerber werden sich freuen.
    Antworten
  • 23.02.2022 von Debeka-Fan

    Selber schuld, wer sich hier versichert

    • Nachteile: bei Nachfragen ist keiner zuständig, grobe Fehler, drastische Beitragssprünge, Bürokratie, Telefonische Kundenbetreuung faktisch nicht vorhanden, Miese Software
    Bin schwerbehindert und musste mich aus beruflichen Gründen privat krankenversichern. Meine Entscheidung für die Debeka werde ich bis zum Lebensende bereuen.

    3 Beitragsehöhungen in nichtmal 2 Jahren

    Ein sogenannter Kundenservice, der einfach nicht erreichbar ist

    Wartezeiten bei Kostenerstattungen von bis zu 6 Wochen

    Eine alte App für die Einreichung von Belegen, die abgeschaltet wurde

    Eine neue Einreichungs-App, die nicht funktioniert

    Ich habe Angst daran zu denken, was passiert, wenn ich alt bin!
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Datenblatt zu Debeka Privater Krankenversicherer

Typ Privat

Weiterführende Informationen zum Thema Debeka Private Krankenversicherung können Sie direkt beim Hersteller unter debeka.de finden.

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