Bio Natives Olivenöl Extra Produktbild
Mangelhaft (5,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Oli­venöl
Bio­pro­dukt: Ja
Eigen­schaf­ten: Kalt­ge­press­tes Öl
Mehr Daten zum Produkt

Carapelli Bio Natives Olivenöl Extra im Test der Fachmagazine

  • „mangelhaft“ (5,0)

    Platz 15 von 24

    Sensorische Qualität (65%): „mangelhaft“ (5,0);
    Chemische Qualität (10%): „befriedigend“ (3,0);
    Schadstoffe (10%): „mangelhaft“ (4,6);
    Verpackung (5%): „gut“ (2,2);
    Deklaration (10%): „mangelhaft“ (5,0).

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Carapelli Bio Natives Olivenöl Extra

Passende Bestenlisten: Speiseöle

Datenblatt zu Carapelli Bio Natives Olivenöl Extra

Typ Olivenöl
Bioprodukt vorhanden
Eigenschaften Kaltgepresstes Öl
Verpackung Glasflasche

Weitere Tests und Produktwissen

Der Extra-Bluff

Stiftung Warentest - Auch vor einem Jahr haben wir einen Olivenöltest veröffentlicht. Etliche Leser vermissten "ihr" Öl unter den geprüften Produkten. "Mir fehlt Bertolli", schrieb jemand auf test.de. Ein anderer fragte: "Wo sind die Standardöle von Aldi, Lidl und Co?" Sie konnten nicht dabei sein, weil wir nur Olivenöle mit einer klaren Herkunftsangabe ausgewählt hatten. Laut Etikett kamen sie entweder aus Italien, Griechenland, Spanien oder Portugal oder nur aus einer Region wie der Toskana oder Kreta. …weiterlesen