Brevi Ginger 3 0 Tests

(Buggy-Kinderwagen)

keine Endnote

Keine Tests

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Buggy, Sport­kin­der­wa­gen & Drei­rad­wa­gen
Einsatzbereich: Ein­kau­fen & Rei­sen
Reifentyp: Kunst­stoff-​/Hart­gum­mi­rä­der
Sitz mit Ruheposition: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Ginger 3

Komfort in allen Belangen

Brevi stattet seinen Buggy Ginger 3 mit einer Sitzfläche aus, die auch größer gewachsenen Kindern ausreichend Platz bereitstellt. Hinzu gesellen sich praktische Extras, die Kind- und Elternkomfort gleichermaßen betreffen. Erstaunlich dabei: Der Italiener beansprucht trotzdem nicht viel Platz. Mit Klappmaßen von 35 x 74 Zentimeter gehört er sogar zu den genügsamsten Komfortbuggys am Markt und ist damit geradezu prädestiniert für den Stadteinsatz oder die Reise.

Geringer Platzverbrauch im Stadteinsatz

Trotz seines feudalen Platzbudgets ist der Italiener nicht nur etwas für ältere Kinder ab dem sicheren Sitzalter, das in der Regel mit etwa 6 bis 9 Monaten erreichth ist, sondern bereits für kleinere Babys. Verantwortlich hierfür ist die mehrfach bis in eine komfortable Ruheposition neigungsverstellbare Rückenlehne. Verstellen lässt er sich mit wenigen Handgriffen von der Rückseite aus, mithin ohne das Kind im Schlaf zu stören. Zum geringen Platzverbrauch im Klappmaß gesellt sich ein geringes Gewicht von 8,2 Kilogramm mit Fahrgestell und Kunststoffrädern – kurz: Ein geräumiger Shoppingbegleiter, der beim Anheben vor Treppenstufen oder Verstauen im Kofferraum kaum ins Gewicht fällt.

Mit ausgefeilter Falttechnik

Auch mit der Alltagstauglichkeit steht es zum Besten. Dank des Alugestells ist er leicht zur Hand, und mit seiner ausgefeilten Falttechnik ist er schnell zusammengelegt. Der Lenker ist mit einem Öffnungs- und Schließmechanismus versehen, gegen spontane Selbstöffnung beim Transport arbeitet ein Sicherheitsverschluss. Auch der Blick auf das Fahrwerk liefert ausschließlich Positives: Die vier robusten Kunststoffräder in Dreispeichenoptik sind im vorderen Bereich mit Schwenkrädern versehen. Damit schafft man Wendemanöver im Großstadtleben, in Supermarktgassen und engen Hausfluren leichtfüßig und gleichsam in Bestzeit.

Wird mit praktischen Extras ausgeliefert

Nicht zuletzt liefert das praktische Zubehör ein weiteres Argument, gerade zum Ginger 3 zu greifen. Denn praktischerweise wird er zusammen mit Sonnenverdeck und passendem Regenschutz ausgeliefert; hinzu kommt ein durchdachtes, weil geräumiges und gut erreichbares Gepäcknetz. So ausgestattet hinterlässt er ein sehr ordentliches Bewertungsbild und sei deshalb für das Stadtleben und die Reise gerne empfohlen. Die Käufer legen für das Modell zurzeit knapp 170 EUR (Amazon) in den Farben Grün, Fucsia und Blau an, ein weiteres Modell in der Farbe Rot findet sich auf Amazon für derzeit knapp 206 EUR.

zu Brevi Ginger 3

  • Brevi 753 Ginger Kinderwagen Buggy bis 15kg rot

    Brevi 753 Ginger Kinderwagen Buggy bis 15kg rot

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Brevi Ginger 3

Anzahl der Räder 4 Räder
Ausstattung
  • Einkaufskorb
  • Liegeposition
Gurtsystem 4-Punkt
Rahmenmaterial Aluminium
Verstellbare Rückenlehne Mehrfach verstellbar
Allgemeine Informationen
Typ
  • Buggy
  • Sportkinderwagen & Dreiradwagen
Geeignet für
Babys ab Sitzalter vorhanden
Einsatzbereich Einkaufen & Reisen
Schieben
Vorderräder schwenkbar/feststellbar vorhanden
Sicherheit
Feststellbremse vorhanden
Räder
Reifentyp Kunststoff-/Hartgummiräderinfo
Sitz- & Liegekomfort
Verstellbare Beinstütze vorhanden
Sitz mit Ruheposition vorhanden
Verdeck & Wetterschutz
Sichtfenster vorhanden
Sonnenschutz vorhanden
Regenschutz vorhanden
Maße & Maximalgewicht
Gewicht (mit Rädern) 7,2 kg
Klappmaß (L x B x H) 62 x 65 x 83 cm

Weiterführende Informationen zum Thema Brevi Ginger 3 können Sie direkt beim Hersteller unter brevi.eu finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Brevi Avenue SystemNaturkind-Kinderwagen Art. 1454-0000 Koala-11Peg Perego Book Plus Sportivo + Navetta XLBaby Walz Wonderwalk KombiKnorr Baby Lumi LumOsann BoogyGraco SymbioBugaboo BuffaloMaxi-Cosi Travelsystem LoolaKnorr Baby Alu Monaco