kein Produktbild vorhanden

Riess Gruppe Ser­vice­werk­statt, Rott­weil Test

  • 1 Test
  • 2 Meinungen

  • Auto­werk­statt

Befriedigend

3,0

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „befriedigend“

    Platz 6 von 8

    „... unverständliche Lücken bei der Annahme, kürzeste Probefahrt dieser Testreihe.“


Kun­den­mei­nun­gen

3,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (50%)

3,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Gebhard Maier

    Super Service

    • Vorteile: guter Service, gründliche Reparatur, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Verkaufsgespräche, persönlicher Kontakt zu den Spezialisten
    Also ich kann das schlechte Testergebnis nicht bestätigen, in letzter Zeit hat sich beim Autohaus Riess in Rottweil viel getan, mitlerweile ist der Service hervorragend, nirgens werde ich besser bedient
    Antworten
  • von Gerhard Münch

    Reparatur unseres Jeep Wrangler 2,4 Sport

    • Nachteile: kein Service, langsame Bearbeitung, schlechte Reparaturleistung, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    Hände weg von dieser Werkstatt.
    Wir haben unseren Wrangler zur Überprüfung der Vorderbremsen beim Autohaus abgegeben.
    Eine gemeinsame Abklärung des reparaturaufwandes bei Abgabe erfolgte nicht.
    Trotz deutlichem Ausdruck, das die Bremsen snibei betätigung nicht mehr aufgehen. wurde bei einer Probefahrt die gesamte vordere Bremsanlage (Bremssättel, Scheiben, Bremsbeläge sowei dei hydr. leitungen zerstört.
    es hätte nur eine Prüfung auf dem Bremsenprüfstdnn bedurft, um den fehler festzustelle und damit den schaden geringer zu halten.
    Bemrekung: Iich habe das Auto ohne Betätigung der Fußbremse zur Werkstatt gefahren nur mit der handbremse.
    Die Bremsen waren bei Abgabe des Auto kalt.

    Hände weg von dieser Werkstatt.
    Gerhard Münch
    Antworten

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin