Basmati Reis Vollkorn Produktbild
  • ohne Endnote **
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
** Hinweis: Es konnte keine Endnote vergeben werden. Mehr erfahren
ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Lang­korn­reis
Sorte: Voll­korn­reis, Bas­mati-​Reis
Mehr Daten zum Produkt

Alnatura Basmati Reis Vollkorn im Test der Fachmagazine

  • „mangelhaft“ (5,0)

    Platz 4 von 5

    Sensorisches Urteil (40%): „gut“ (2,5);
    Authentizität (20%): „befriedigend“ (2,8);
    Schadstoffe (20%): „mangelhaft“ (5,0);
    Verpackung (5%): „befriedigend“ (2,9);
    Deklaration (15%): „befriedigend“ (3,5).

  • „gut“ (2,2)

    Platz 1 von 6

    „Guter Vollkorn-Basmati aus ökologischem Anbau. Einziger Bio-Reis, bei dem keine Pestizide nachgewiesen wurden.“

Datenblatt zu Alnatura Basmati Reis Vollkorn

Typ Langkornreis
Sorte
  • Basmati-Reis
  • Vollkornreis
Bioprodukt vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Alnatura Basmati Reis lose können Sie direkt beim Hersteller unter alnatura.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Duftreis ist selten dufte

Stiftung Warentest - Er wird in Milch etwa 40 Minuten unter Rühren breiig gekocht. Naturreis: Er heißt auch Vollkornoder Braunreis und ist kaum verarbeitet. Nur die Strohhülse (Spelze) wird entfernt. Die ballast- und nährstoffreichen Außenschichten, die Silberhaut und der fetthaltige Keimling, bleiben erhalten. Naturreis ist gesünder als weißer Reis, wird aber mit der Zeit ranzig. Er schmeckt kernig-nussig. Parboiled Reis: Sein Name leitet sich vom englischen Wort „to parboil“ für ankochen ab. …weiterlesen