Pellkartoffelsalat mit Sahne verfeinert Produktbild
Gut (2,2)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kar­tof­fel­sa­lat
Mehr Daten zum Produkt

Aldi Süd / Wonnemeyer Pellkartoffelsalat mit Sahne verfeinert im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,2)

    Platz 1 von 15

    Sensorische Beurteilung (35%): „gut“;
    Ernährungsphysiologische Qualität (25%): „befriedigend“;
    Schadstoffe (20%): „gut“;
    Mikrobiologische Qualität (5%): „sehr gut“;
    Verpackung (5%): „gut“;
    Aufmachung und Deklaration (10%): „gut“.

  • „gut“ (2,2)

    Platz 1 von 16

    „Überwiegend große, weitgehend feste Kartoffelscheiben, Salat schmeckt leicht süß.“


    Info: Dieses Produkt wurde von Stiftung Warentest in Ausgabe Spezial Ernährung (6/2010) erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Kundenmeinung (1) zu Aldi Süd / Wonnemeyer Pellkartoffelsalat mit Sahne verfeinert

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Lecker Kartoffelsalätschen

    von fatalerror

    ich kaufe diesen Pellkartoffelsalat regelmäßig bei Aldi. ich mag ihn gern, weil er einfach echt gut schmeckt. natürlich merkt man, dass er nicht hausgemacht ist. aber er ist dennoch eine gute Alternative, wenn man keine Lust hat selber einen zu machen.

    Preisleistung ist auf jeden Fall top!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Aldi Süd / Wonnemeyer Pellkartoffelsalat mit Sahne verfeinert

Typ Kartoffelsalat

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: