Caffè Crema Lungo K-fee Produktbild
Gut (2,5)
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kaf­fee­kap­seln
Her­kunft: Süd­ame­rika
Mehr Daten zum Produkt

Aldi Süd / Expressi Caffè Crema Lungo K-fee im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,5)

    Platz 2 von 6

    Sensorische Beurteilung (60%): „gut“ (2,0);
    Probleme bei der Zubereitung (0%): keine;
    Schadstoffe (20%): „befriedigend“ (3,0);
    Verpackung (10%): „befriedigend“ (3,3);
    Deklaration (10%): „befriedigend“ (2,9).

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Aldi Süd / Expressi Caffè Crema Lungo K-fee

Kundenmeinung (1) zu Aldi Süd / Expressi Caffè Crema Lungo K-fee

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von AIX

    Geht gar nicht!

    • Vorteile: Kapsel passt gut
    • Nachteile: Aluminium löst sich ab
    Auf Empfehlung hatte ich mich einmal ausserhalb des Nespresso-Shops umgeschaut und wollte einmal alternative Kapselanbieter probieren. Zufällig waren es die Expressi-Kapseln von ALDI, die mir in die Hände fielen. Kapseln passen, Druck baut sich ausreichend auf, Geschmack - nun ja. Was aber gar nicht geht war, dass ich kleine Aluminiumstückchen des Deckels im Espresso hatte. Beim Durchstechen des Kapseldeckels hatten diese sich gelöst und wurden durch den Wasserdruck mitgerissen. Espresso weggeschüttet. Neuer Versuch. Gleiches Resultat. Kapseln weggeschmissen und Versuch mit alternativen Kapseln erst einmal ruhen lassen. Das ist es den Ärger nicht wert.

    Unabhängig vom Geschmack, kann ich der Expressi-Kapsel nur die Note Mangelhaft geben, da sich gesundheitsgefährdende Stoffe (Aluminium) in nicht tolerierbarer Menge im Getränk befanden.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Aldi Süd / Expressi Caffè Crema Lungo K-fee

Art Espresso
Typ Kaffeekapseln
Herkunft Südamerika
Sorte Arabica

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: