Gold Produktbild
Mangelhaft (5,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Fil­ter­kaf­fee gemah­len
Geschmack: Wür­zig
Mehr Daten zum Produkt

Aldi Nord / Markus Kaffee Gold im Test der Fachmagazine

  • „mangelhaft“

    28 Produkte im Test

    Erhöht war der Gehalt an Acrylamid, das sich in Tierversuchen als krebserregend und erbgutverändernd zeigte. Produktion und Transparenz bei der Kaffee-Erzeugung wurden als unfair angesehen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Testalarm zu Aldi Nord / Markus Kaffee Gold

Passende Bestenlisten: Kaffee

Datenblatt zu Aldi Nord / Markus Kaffee Gold

Art Kaffee
Typ Filterkaffee gemahlen
Geschmack Würzig
Sorte Arabica

Weiterführende Informationen zum Thema Aldi Nord / Markus Kaffee Gold, fein-würzig können Sie direkt beim Hersteller unter aldi-nord.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Nespresso legt die Latte hoch

Stiftung Warentest - Teils schneiden die dazugehörigen Maschinen aber nur befriedigend ab. Der einzige Kaffee, der Nespresso geschmacklich Aus den Kapseln, die kompatibel fürs Nespresso-System sein sollen, produzieren die beiden Maschinen im Test unterschiedliche Kaffeemengen. Mit dem Gerät von De'Longhi wichen die gemessenen Kaffeemengen wenig von dem ab, was die Verpackungen versprechen. …weiterlesen

Coffee Magazin

Coffee - Milchmädchen Die Lieblingsaufgabe des neuen Philips-Saeco-Vollautomaten Syntia Cappuccino ist eindeutig: Kaffee mit ordentlich Milchschaum und heißer Milch aufpeppen! Möglich wird dies durch den abnehmbaren Milchbehälter, der sich somit auch im Kühlschrank aufbewahren lässt. Weitere Eckdaten des Milchspezialisten: 1,2-Liter-Wassertank, verstellbares Scheibenmahlwerk, programmierbare Tassenfüllmenge. …weiterlesen