kein Support, Zustelldauer zu lang, "Spam" nicht abrufbar
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Vorteile:
Alias, Sicherheit hat gute Bewertungen
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Nachteile:
Beschwerden werden inhaltlich nicht beantwortet, Abrufintervall der Mails zu lang, Webinterface unübersichtlich, Spam kann nicht aus der Quarantäne geholt werden, Keine Infos über Verwendung zusätzlich gezahlter Optionen
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Ich bin:
Privatanwender
Wie andere schon schrieben:
Der Support reagiert nicht. Zustellung der Mails dauert idR über 15 Min - Registrierungslinks sind meist schon abgelaufen, wenn sie zugestellt werden.
Die Mails, die in Quarantäne (Proxmox) verschoben sind, kann man weder öffnen noch zustellen lassen, weil 502 nginx Gateway Error. Das war vor ein paar Wochen noch anders - da konnte man sich beim Webinterface bei Proxmox noch einloggen. Da der Support aber nicht reagiert, ändert sich voraussichtlich nicht, dass man seine "Spam"-Mails nicht abrufen kann.
Außerdem habe ich ein Paket mit Antivirus-Software bestellt - dafür zahlt man extra. Was man da wie erhält? Keine Ahnung. Nirgends ein Hinweis auf Antivirus-Funktion(en). Auch auf die Frage hatte der Support nie geantwortet.
Ansonsten wäre alles ok. Ich finde tatsächlich angesichts dessen, dass man zahlt, sollte ein Support verfügbar sein. Dafür, dass man nicht viel zahlt, dürfte es auch ein paar Tage dauern... An den "News" nach dem Login sieht man schon: da ist schon seit einigen Jahren alles tot. Außerdem ist Mails aus der Quarantäne nicht abholen können (vor einigen Monaten ging das noch) ein absolutes Unding!
Leider ist es so, dass ich nicht ständig meine Mailadressen überall wechseln will. Schade, dass ich nicht vorher etwas länger getestet habe - dann wäre ich eben doch zur Konkurrenz gegangen. Ist ja schon geiler, wenn man eine e-Mailadresse lange hat und erreichbar ist.
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