aikQ E-Mail-Dienst im Test

(Kostenpflichtiger E-Mail-Anbieter)
E-Mail-Dienst Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
3 Meinungen
Produktdaten:
Typ: Kos­ten­pflich­tig
Mehr Daten zum Produkt

Test zu aikQ E-Mail-Dienst

    • c't

    • Ausgabe: 4/2014
    • Erschienen: 01/2014
    • 16 Produkte im Test

    ohne Endnote

    Basis-Sicherheitsfunktionen: „sehr gut“;
    Sichere Verschlüsselung: „sehr schlecht“;
    Datenschutz und Sicherheit beim Web-Mailer: „schlecht“.  Mehr Details

Kundenmeinungen (3) zu aikQ E-Mail-Dienst

3 Meinungen
(Ausreichend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
2
  • Sehr enttäuscht von aikq

    von ABHBerlin
    (Mangelhaft)
    • Nachteile: aufdringliche Werbung, Beschwerden werden inhaltlich nicht beantwortet
    • Geeignet für: z.Zt. für nichts
    • Ich bin: Privatanwender

    Ich bin von aikq sehr enttäuscht da es keinen Ansprechpartner gibt. Telefonisch in der Sprechzeit seit Wochen nicht erreichbar, Vormittags versucht, dreimal erreicht und kurz abgewimmelt worden mit den Worten ich rufe sofort zurück. Nichts da, es kam KEIN Rückruf.
    Auch schriftlich fünfmal angeschrieben und keine Rückantwort erhalten.

    Ich erhalte täglich hunderte von Spams die vereinzelnd auch in den Eingang geraten.
    Spamberichte erhalte ich die gleichen mehrfach am Tag.

    Von seriös und sicher kann hier keine Rede sein.
    Eingestellt ist mein Postfach richtig und Versandhäuser oder Newsletter bekomme ich auf das Postfach nicht.
    Die Spams haben auch nichts mit den vorgenannten Beispielen zu tun.

    Was ist hier los ???
    Was ist mit aikq geschehen ???

    Zur Zeit rate ich allen ab aikq als ihr Emailpostfach zu wählen.

    Schade, hier wird Geld eingenommen ( von mir bezahlt ) und KEIN Service und Hilfe geleistet.

    Antworten

  • Bin mehr als enttäuscht

    von KarlPe
    (Mangelhaft)
    • Nachteile: E-Mails gehen häufig verloren, Beschwerden werden inhaltlich nicht beantwortet
    • Ich bin: Privatanwender

    Mails werden nur noch maximal 2 Wochen angezeigt, dann verschwinden sie einfach (trotz anderer Einstellungen). Support gibt es so gut wie überhaupt keinen. Für einen Bezahl-Dienst finde ich aikq.de unterirdisch schlecht. Muss jetzt leider wieder wechseln.

    Antworten

  • Antwort

    von ABHBerlin

    Ich bin von aikq sehr enttäuscht da es keinen Ansprechpartner gibt. Telefonisch in der Sprechzeit seit Wochen nicht erreichbar, Vormittags versucht, dreimal erreicht und kurz abgewimmelt worden mit den Worten ich rufe sofort zurück.
    Auch schriftlich fünfmal angeschrieben und keine Rückantwort erhalten.

    Ich erhalte täglich hunderte von Spams die vereinzelnd auch in den Eingang geraten. Spamberichte erhalte ich die gleichen mehrfach am Tag.
    Von seriös und sicher kann hier keine Rede sein. Eingestellt ist mein Postfach richtig und Versandhäuser oder Newsletter bekomme ich auf das Postfach nicht.
    Was ist hier los ???
    Zur Zeit rate ich allen ab aikq als ihr Emailpostfach zu wählen.

    Schade, hier wird Geld eingenommen ( von mir bezahlt ) und KEIN Service und Hilfe geleistet.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu aikQ E-Mail-Dienst

Typ Kostenpflichtig

Weiterführende Informationen zum Thema aikQ E-Mail-Dienst können Sie direkt beim Hersteller unter aikq.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen