Gas Gas Motorräder

18
  • Motorrad im Test: 250 TXT Pro Raga Replica [11] von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Gas Gas 250 TXT Pro Raga Replica [11]

    Enduro / Motocross; Hubraum: 247 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: EC 300 C (7 kW) [11] von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Gas Gas EC 300 C (7 kW) [11]

    Leichtkraftrad, Enduro / Motocross; Hubraum: 299 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Kein Produktbild vorhanden
    Gas Gas EC 450 FSR (38 kW)

    Enduro / Motocross; Hubraum: 449 cm³; Zylinderanzahl: 1

  • Motorrad im Test: EC 250 F Racing (26 kW) [14] von Gas Gas, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
    Gas Gas EC 250 F Racing (26 kW) [14]

    Enduro / Motocross; Hubraum: 250 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Kein Produktbild vorhanden
    Gas Gas EC 450 FSR (36 kW)

    Enduro / Motocross; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: TXT 280 Pro [11] von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Gas Gas TXT 280 Pro [11]

    Enduro / Motocross; Hubraum: 272 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Halley 450 Supermotard (11 kW) von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Gas Gas Halley 450 Supermotard (11 kW)

    Supermoto; Hubraum: 449 cm³; Zylinderanzahl: 1

  • Motorrad im Test: EC 450 4T [10] von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Gas Gas EC 450 4T [10]

    Enduro / Motocross; Hubraum: 449 cm³; Zylinderanzahl: 1

  • Motorrad im Test: FSE 250 [10] von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Gas Gas FSE 250 [10]

    Enduro / Motocross; Hubraum: 250 cm³; Zylinderanzahl: 1

  • Motorrad im Test: EC 200 von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Gas Gas EC 200

    Enduro / Motocross; Hubraum: 199 cm³

  • Motorrad im Test: Halley 450 von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Gas Gas Halley 450

    Enduro / Motocross; Hubraum: 443 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Kein Produktbild vorhanden
    Gas Gas FSR 515 (38 kW)

    Enduro / Motocross; Hubraum: 495 cm³; Zylinderanzahl: 1

  • Kein Produktbild vorhanden
    Gas Gas EC 515 FSE

    Enduro / Motocross; Hubraum: 495 cm³; Zylinderanzahl: 1

  • Kein Produktbild vorhanden
    Gas Gas Pampera 450 i (19 kW)

    Enduro / Motocross; Hubraum: 443 cm³; Zylinderanzahl: 1

  • Motorrad im Test: EC 300 (33 kW) von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Gas Gas EC 300 (33 kW)

    Enduro / Motocross

  • Motorrad im Test: EC 125 (25 kW) von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Gas Gas EC 125 (25 kW)

    Enduro / Motocross

  • Kein Produktbild vorhanden
    Gas Gas EC 250 (35 kW)

    Enduro / Motocross

  • Motorrad im Test: FSE 450 (31 kW) von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Gas Gas FSE 450 (31 kW)

    Enduro / Motocross

Tests

    • Ausgabe: 26
      Erschienen: 12/2013

      Nass gemacht

      Testbericht über 3 Enduros

      Im Sport dreht es sich vor allem um eins: Wer macht wen nass? KTM hat die neue 250er erheblich weiterentwickelt und schickt für die Saison 2014 zusätzlich Husqvarna ins Feld. Kann die Gas Gas als eine der wenigen Gegnerinnen da noch gegenhalten? Testumfeld: Es befanden sich 3 Enduros im Vergleichstest, die mit Bewertungen von 190 bis 213 von jeweils 250 Punkten  weiterlesen

    • Ausgabe: 1
      Erschienen: 12/2010

      Faszination Trial

      Testbericht über 3 Gas Gas Motorräder

      Wo selbst Wandersleut' passen müssen, kommen Trialfahrer locker rauf oder runter. Und das MIT FRAPPIERENDER LEICHTIGKEIT. Wir zeigen Technik und Einstiegsmöglichkeiten und wollen Lust auf eine spektakuläre Randsportart machen. Testumfeld: Verglichen wurden drei Motorräder.  weiterlesen

    • Ausgabe: 2
      Erschienen: 02/2011

      GasGas EC 300 E

      Aufgeschlossen

      Die erfolgreiche Zweitakt-Spanierin gibt's jetzt auch mit E-Starter. Testumfeld: Einzeltest.  weiterlesen

Produktwissen und weitere Tests

  • Bürsten-Schnitt
    MOTORRAD 24/2014 MV Agusta hat die Dragster 800 als RR-Variante mit peppigen Designelementen, einem stärkeren Antrieb und einigen neuen Technik-Features noch mehr auf Attacke gebürstet. MOTORRAD konnte die Edelversion wie auch die zur RR aufgebrezelte Brutale 800 bereits fahren.Näher untersucht wurde ein Naked Bike. Eine Benotung blieb aus. Außerdem stellte die Zeitschrift ein weiteres Naked Bike vor.
  • MT09 Street Rallye
    MO Motorrad Magazin 7/2014 Yamaha hüllt das leistungsstarke und angriffslustige Dreizylinder-Triebwerk der MT-09 in ein Tragflächen-Gewand und macht die MT-Baureihe um eine weitere Ausstattungsvariante reicher.Im Check war ein Motorrad. Das Fahrzeug blieb ohne Endnote.
  • Einstiegshelfer
    Motorrad News 9/2013 Mit umgebauter Technik in die neue 48-PS-Klasse zu schlüpfen klingt attraktiv. Für die Hersteller, weil sie keine neuen Motorräder entwickeln müssen. Und für den Kunden, weil er später die Möglichkeit zum Umbau auf die volle Leistung hat. Was muss man über Drosselmopeds wissen?Motorrad News (9/2013) erklärt auf vier Seiten, wie die Drosseltechnik bei Motorrädern funktioniert und welche Vor- und Nachteile das Drosseln der Motoren hat. Zusätzlich gibt die Zeitschrift eine Übersicht mit neun Herstellern. Darin wird gezeigt, welche Art der Drosselung die Hersteller verwenden und wie hoch die Kosten dafür sind.
  • Im Reich der Ruhe
    Motorrad News 5/2013 Wer mit der Enduro durch Laos wandert, sieht mehr als Staub, Schlamm und Furte. Er taucht ein in spätkommunistisches Land voller Schönheit, Kultur und Mysterien, dessen Bewohner sich buddhistische Gleichmut bewahrt haben.Auf 8 Seiten berichtet das Magazin Motorrad News (5/2013) ausgiebig über eine Motorradreise im asiatischen Laos. Zusätzlich werden Informationen unter anderem über Reiseziele, Sicherheit, die Anreise und Touren gegeben.
  • Schnee-Ersatz
    Quadjournal 6/2011 Was mache ich eigentlich mit einem Schneeschild im Sommer? Einfach nur demontieren, einlagern und auf den nächsten Winter warten? Nicht unbedingt. Ein Schneeschild lässt sich auch zum Verteilen von Schotter oder Sand gut einsetzen. Wir haben kürzlich vor dem Redaktionsgebäude einen Praxistest durchgeführt.
  • Warm- oder Kaltblut?
    MOTORRAD 21/2013 Skandal, oder was? Ausgerechnet der Hersteller, der mit seinem Slogan ‚Ready to race‘ den sportlichen Habitus einer Monstranz gleich vor sich herträgt, bringt das Kunststück fertig, die für den A2-Führerschein, sprich die 48-PS-Klasse, homologierte 690 Duke mit nur 44 Pferden an den Vorstart zu schieben. Doch Obacht! Kein Skandal, sondern Reglement. ...Ein Motorrad wurde in Augenschein genommen. Eine abschließende Benotung erfolgte nicht.
  • Neuer Name, neue Werte
    Motorradfahrer 11/2012 F 700 GS heißt jetzt der Einstieg bei BMW in die Enduro-Mittelklasse. Ein Facelift der F 650 GS, das äußeren wie inneren Werten spürbar zugute kommt.Im Check war ein Motorrad. Das Produkt erhielt keine Endnote.
  • Franken-Stein
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 9/2012 Ein Ducati-Naked Bike mit Ducati-Superbike-Twin - welch irre Kombination. PS durfte mit dieser 173 PS starken Kreatur auf die Rennpiste: ein echter Genuss-Schocker.Es wurde ein Motorrad in Augenschein genommen, welches keine Endnote erhielt.
  • Kleinvieh
    Motorrad News 6/2013 Es wurde ein Motorrad näher untersucht, jedoch nicht benotet.
  • Feintuning
    Motorrad News 1/2012 Mit gründlich überarbeitetem Fahrwerk will die neueste Fireblade die 20-jährige Tradition der Baureihe fortsetzen. Neue Gabel und innovative Hinterraddämpfung sollen auf Rennstrecke und Landstraße für noch bessere Beherrschbarkeit sorgen. Wir haben es in Portimao ausprobiert.
  • Muckibude
    Motorrad News 1/2012 Für Druck aus dem Drehzahlkeller braucht es weder 200 PS noch die neueste Technik. Wer für kleines Geld satte Kraft sucht, sollte die Yamaha XJR 1200 mit ins Kalkül ziehen.
  • Sechs-Appeal
    Motorrad News 11/2011 Seitdem die K 1600 GT auf dem Markt ist, kommen nicht mehr nur Automobilisten in den Genuss eines BMW-Sechszylinders. Als erster Gespannbauer bietet EZS das blauweiße Tourenflaggschiff mit drittem Rad an.
  • Keine Not
    MO Motorrad Magazin 12/2011 BWM hat etwas, was die anderen gerne hätten: Motorräder, die sich verkaufen. Jetzt legen die Münchner mit der modellgepflegten S 1000 RR noch etwas nach, um sich auch zukünftig die vorderen Plätze in den Zulassungsstatistiken zu sichern.
  • Nackte Tatsachen
    Motorradfahrer 2/2012 Speed Triple - ein Name, bei dem nicht nur Streetfighter-Fans eine Gänsehaut kriegen. Speziell bei der ab 2005 gebauten 1050er, die Muskelschmalz mit kraftstrotzender Optik und technische Finessen mit fülligem Triple-Sound kombiniert.
  • Dreier für Helge
    Motorrad News 7/2011 Was hat unser Testgespann mit dem Katzeklo gemeinsam? Beides entstammt der Inspiration von Helge Schneider. Mehr aber auch nicht, worauf der Multifunktions-Künstler genauso Wert legt wie der Erbauer Uwe Schmidt.
  • Plug & Play
    MOTORRAD 19/2011 Das Ding, das auf den ersten Blick wie ein Spielzeug aussieht, ist ein ernsthaftes Sportgerät von der amerikanischen Firma Oset, die Trialmotorräder für Kinder produziert. ...
  • Sechs-Spielzeug
    Motorrad News 2/2011 Leichter, drahtiger, agiler: Suzuki hat seine Supersport-Mittelklasse ordentlich überarbeitet. NEWS ist auf dem spanischen Circuito de Almería zur Turnstunde mit der neuen GSX-R 600 angetreten.
  • Sofa-Boxer
    Motorrad News 1/2011 Erdinger statt Budweiser und Weißwurst statt Hamburger: Mit den R 1200 C-Modellen hat BMW das Thema Cruiser ab 1997 auf ganz eigene Art interpretiert. NEWS checkt den Gebrauchtwert der einzigartigen Baureihe.
  • Kreuzweise
    2Räder 7/2011 Honda steckt den V4 aus dem Sporttourer VFR in ein hochbeiniges Funbike. Ob das Konzept Früchte trägt, durfte 2Räder bereits erschnuppern.
  • Der Name ist Programm
    MOTORETTA Nr. 135 (April/Mai 2011) Als Novum bezeichnet man eine Neuigkeit oder eine außerordentliche Innovation. Mit dem Emco Novum stellt sich ein neuer Elektro-Roller vor, der auch optisch eine gute Figur macht.
  • King of Cool
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 9/2010 Mag sie auch wirken wie aus der Zeit, als echte Kerle nach der Maloche auf echten Stahlbrennern loszogen, Bier tranken und Steve McQueen für die coolste Type hielten: Die LSL-Clubman ist verdammt modern.
  • Icon Sheene
    MO Motorrad Magazin 7/2010 Zu Ehren der britischen Rennlegende Barry Sheene ist die üppig motorisierte Icon Sheene konzipiert worden. Sie wird als LIMITED EDITION zum Kauf angeboten, 52 Exemplare sollen gebaut werden. Wir schauen uns den Boliden ganz genau an.
  • Hovercraft
    Motorrad News 3/2010 Mit optischen Retuschen und vorsichtiger Modellpflege will Kawasaki dem eher schleppenden Verkauf der bekannt guten Versys auf die Sprünge helfen. NEWS räuberte mit der Allzweckwaffe durchs sardische Hinterland.
  • Herzblatt
    TÖFF 8/2009 Mit kleinen, aber feinen Updates hat Honda dem Bestseller Hornet 600 nun definitiv den Feinschliff verpasst.
  • Aus Liebe zum Detail
    MotorBike 1/2010 Mit der überarbeiteten Versys bietet Kawasaki ein preiswertes Funbike für zahlreiche Einsatzmöglichkeiten an. Vor allem in Sachen Design und Sitz-Komfort für die Sozia sind die Techniker ins Detail gegangen.
  • Der neue Überflieger?
    MOTORRAD 15/2009 Zum ersten Mal wagt sich BMW in die Supersport-Liga vor. Mit einem nach japanischer Bauart konstruierten Reihenvierzylinder-Bike wollen die Bayern den großen Vier aus Japan Paroli bieten. MOTORRAD analysiert die Chancen der BMW S 1000 RR.
  • Evolution
    MotorBike 4/2009 Kawasakis Bestseller ER-6n wurde für 2009 gründlich überarbeitet. Aus dem rundlichen Einsteiger-Bike wurde ein kantiger Allrounder mit technischen Detail-Verbesserungen.
  • Grauer Panther
    Motorrad News 5/2009 Rattiges Landstraßenbike, Alleskönner, Führerscheinkiller - die KTM 990 Supermoto musste sich schon einiges anhören. Nun stellen die Österreicher mit der Supermoto T die verkleidete Reiseversion des Spaßmobils vor. Und erschließen damit neue Zielgruppen.
  • BMW F 800 R
    MO Motorrad Magazin 5/2009 Das naheliegendste Konzept der F 800-Baureihe ist nun endlich realisiert worden. Puren Fahrspaß verspricht die R.R wie Roadster. Hinter Marketing-Denglisch und modernem Design verbirgt sich ein klassisches Motorrad. Im besten Sinne und ab 7850 Euro.
  • Zur Freude der Queen
    Kradblatt 3/2008 Es war ein leichtes Raunen in der Redaktion zu vernehmen, als bekannt wurde, dass Triumph der großen und übermächtigen Speed Triple eine kleine Schwester zur Seite stellen will. Wieder! Denn schon einmal hatte es das gegeben. Damals, mit dem unglücklichen Vierzylinder und 660 ccm, Speed Four genannt. Daher schwang in diesem Raunen nicht nur Vorfreude mit, sondern auch ein leiser und stiller Hauch der Befürchtung, dass die Queen wieder mal nicht ‚amused‘ sein könnte.
  • Business as usual
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 1/2009 Drei Jahre hielt sich die Triumph Daytona nach ihrer Premiere äußerst erfolgreich im Supersport-Segment. Doch bevor noch etwas schief geht, kommt sie 2009 überarbeitet in die Showrooms der Händler. PS fand heraus, wie der Hase läuft.
  • Reibungspunkt
    MO Motorrad Magazin 10/2008 Die Vorurteile über BMWs Reisereferenz R 1200 GS kennen wir alle: langweilig, schwer, bekoffert und erst kurz vor dem Ruhestandsalter überhaupt eine Option. Und die (zumindest subjektive) Realität? Wir nähern uns dem Phänomen GS mal vom MO-Gebrauchskrad Mille aus.
  • Ansichtssache
    Tourenfahrer 1/2008 BMW hat seine Topseller R 1200 GS nach vier erfolgreichen Jahren renoviert und dabei eine nicht ganz einfache Gratwanderung vollzogen. Es wurden unter anderem die Kriterien Landstraße, Stadtverkehr und Autobahn getestet.
  • Alles unter Kontrolle
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 1/2008 Die Gerüchteküche meldete für die neue Kawasaki ZX-10R eine Traktionskontrolle. Nie wieder Abflug per Highsider? Vorbei die unkontrollierbare Monster-Slides? PS sagt, was das System kann, und fühlt den weiteren Innovationen des brandneuen Supersportlers auf den grünen Zahn.
  • Der Ritt auf der Kanonkugel
    MO Motorrad Magazin 10/2007 ‚Kann ein fettes Tourenschwein wirklich Spaß machen?‘, fragten Ungläubige ob des Fahrberichts in MO 8/2007 über die Kawasaki 1400 GTR. Nach 3000 Kilometern in Frankreich mit Sack, Pack, Frau und Badehose ist es amtlich: Ja. Die Testkriterien sind Motor, Kupplung/Getriebe, Fahrwerk, Komfort, Bremsen, Fahrleistungen, Verbrauch, Ausstattung und Wartung.
  • Speedbaby
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 8/2007 Dass sie kommen würde, war so sicher wie das Amen in der Kirche. Dass aber ihr erster offizieller Auftritt so einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen würde, daran wagten selbst Triumph-Fans nicht zu denken. Ist aber so. Und das für 7600 Euro.
  • Benachrichtigung

    Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Gas Gas Motorräder.