Gas Gas Motorräder

18
  • Motorrad im Test: 250 TXT Pro Raga Replica [11] von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 247 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: EC 300 C (7 kW) [11] von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Leichtkraftrad, Enduro / Motocross
    • Hubraum: 299 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Gas Gas EC 450 FSR (38 kW)

    • Gut (2,0)
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 449 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    weitere Daten
  • Gas Gas EC 250 F Racing (26 kW) [14]

    Motorrad im Test: EC 250 F Racing (26 kW) [14] von Gas Gas, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
    • Gut (2,2)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 250 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Gas Gas EC 450 FSR (36 kW)

    • Gut (2,5)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Gas Gas TXT 280 Pro [11]

    Motorrad im Test: TXT 280 Pro [11] von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 272 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Gas Gas Halley 450 Supermotard (11 kW)

    Motorrad im Test: Halley 450 Supermotard (11 kW) von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Supermoto
    • Hubraum: 449 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    weitere Daten
  • Gas Gas EC 450 4T [10]

    Motorrad im Test: EC 450 4T [10] von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 449 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    weitere Daten
  • Gas Gas FSE 250 [10]

    Motorrad im Test: FSE 250 [10] von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 250 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    weitere Daten
  • Gas Gas EC 200

    Motorrad im Test: EC 200 von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 199 cm³
    weitere Daten
  • Gas Gas Halley 450

    Motorrad im Test: Halley 450 von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 443 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Gas Gas FSR 515 (38 kW)

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 495 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    weitere Daten
  • Gas Gas EC 515 FSE

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 495 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    weitere Daten
  • Gas Gas Pampera 450 i (19 kW)

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 443 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    weitere Daten
  • Gas Gas EC 250 (35 kW)

    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    weitere Daten
  • Gas Gas FSE 450 (31 kW)

    Motorrad im Test: FSE 450 (31 kW) von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    weitere Daten
  • Gas Gas EC 300 (33 kW)

    Motorrad im Test: EC 300 (33 kW) von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    weitere Daten
  • Gas Gas EC 125 (25 kW)

    Motorrad im Test: EC 125 (25 kW) von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    2 Meinungen
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    weitere Daten

Tests

Alle anzeigen
Sortiert nach Popularität und Aktualität
    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 11/2018
    • Erschienen: 05/2018
    • Mehr Details

    Hochprozentiges

    Testbericht über 2 Naked Bikes

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 26/2013
    • Erschienen: 12/2013
    • Mehr Details

    Nass gemacht

    Testbericht über 3 Enduros

    Im Sport dreht es sich vor allem um eins: Wer macht wen nass? KTM hat die neue 250er erheblich weiterentwickelt und schickt für die Saison 2014 zusätzlich Husqvarna ins Feld. Kann die Gas Gas als eine der wenigen Gegnerinnen da noch gegenhalten? Testumfeld: Es befanden sich 3 Enduros im Vergleichstest, die mit Bewertungen von 190 bis 213 von jeweils 250 Punkten

    zum Test

    • MO Motorrad Magazin

    • Ausgabe: 1/2011
    • Erschienen: 12/2010
    • Mehr Details

    Faszination Trial

    Testbericht über 3 Motorräder

    Wo selbst Wandersleut' passen müssen, kommen Trialfahrer locker rauf oder runter. Und das MIT FRAPPIERENDER LEICHTIGKEIT. Wir zeigen Technik und Einstiegsmöglichkeiten und wollen Lust auf eine spektakuläre Randsportart machen. Testumfeld: Verglichen wurden drei Motorräder.

    zum Test

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Gas Gas Motorräder.

Weitere Tests und Ratgeber

  • American Way of Sport
    MO Motorrad Magazin 11/2014 Nach dem Harley-Buell-Desaster startet das amerikanische Stehauf-Männchen Erik Buell mit indischem Geld einen neuen Versuch mit komplett eigenständig entwickelten Sportmotorrädern. Die EBR 1190RX ist das erste hierzulande käufliche Heizgerät. Im Einzeltest war ein Supersportler. Es fand keine Benotung statt.
  • Bürsten-Schnitt
    MOTORRAD 24/2014 MV Agusta hat die Dragster 800 als RR-Variante mit peppigen Designelementen, einem stärkeren Antrieb und einigen neuen Technik-Features noch mehr auf Attacke gebürstet. MOTORRAD konnte die Edelversion wie auch die zur RR aufgebrezelte Brutale 800 bereits fahren. Näher untersucht wurde ein Naked Bike. Eine Benotung blieb aus. Außerdem stellte die Zeitschrift ein weiteres Naked Bike vor.
  • Donnerwetter
    TÖFF 3/2013 Es gibt viele technisch ausgereifte Superbikes mit endlos viel Power. Aber nur wenige lösen beim Fahren solche Emotionen aus wie die Ducati 1199 Panigale S. Es wurde ein Motorrad näher in Augenschein genommen, jedoch nicht mit einer Endnote versehen. Motor, Bremsen, Fahrwerk und Ergonomie dienten als Testkriterien.
  • MT09 Street Rallye
    MO Motorrad Magazin 7/2014 Yamaha hüllt das leistungsstarke und angriffslustige Dreizylinder-Triebwerk der MT-09 in ein Tragflächen-Gewand und macht die MT-Baureihe um eine weitere Ausstattungsvariante reicher. Im Check war ein Motorrad. Das Fahrzeug blieb ohne Endnote.
  • Treffer ins HerZ
    MO Motorrad Magazin 1/2014 Bewusst zugespitzt auf sportlich engagierte Liebhaber der Spezies ‚Eisenschwein‘, ist die neueste Erscheinungsform der Kawasaki Z 1000 die erfreulichste seit langem geworden. Heftiges Styling steht bei ihr nach wie vor hoch im Kurs, doch diesmal haben die Macher auch ihrem Unterhaltungspotenzial viel Aufmerksamkeit gewidmet. Ein Motorrad wurde getestet, jedoch nicht benotet.
  • Und nochmal mit Gefühl
    2Räder 2014 Mit der ersten V-Strom 1000 aus dem Jahr 2002 hat die neue fast nur noch den Namen und das Genre gemein. Wie viel Liebe hat Suzuki tatsächlich in die Neuauflage gesteckt? Vorhang auf für der Reiseenduro zweiter Akt. Im Einzeltest wurde ein Motorrad betrachtet. Abschließend erhielt es keine Endnote. Als Testkriterien dienten Ausstattung, Motor, Fahrwerk, Komfort, Einsteigertauglichkeit und Bremsen. Darüber hinaus wurden die Eignungen für die Autobahn, die Landstraße und die Stadt beurteilt. Des Weiteren wurden drei Konkurrenten vorgestellt.
  • Einstiegshelfer
    Motorrad News 9/2013 Mit umgebauter Technik in die neue 48-PS-Klasse zu schlüpfen klingt attraktiv. Für die Hersteller, weil sie keine neuen Motorräder entwickeln müssen. Und für den Kunden, weil er später die Möglichkeit zum Umbau auf die volle Leistung hat. Was muss man über Drosselmopeds wissen? Motorrad News (9/2013) erklärt auf vier Seiten, wie die Drosseltechnik bei Motorrädern funktioniert und welche Vor- und Nachteile das Drosseln der Motoren hat. Zusätzlich gibt die Zeitschrift eine Übersicht mit neun Herstellern. Darin wird gezeigt, welche Art der Drosselung die Hersteller verwenden und wie hoch die Kosten dafür sind.
  • Warm- oder Kaltblut?
    MOTORRAD 21/2013 Skandal, oder was? Ausgerechnet der Hersteller, der mit seinem Slogan ‚Ready to race‘ den sportlichen Habitus einer Monstranz gleich vor sich herträgt, bringt das Kunststück fertig, die für den A2-Führerschein, sprich die 48-PS-Klasse, homologierte 690 Duke mit nur 44 Pferden an den Vorstart zu schieben. Doch Obacht! Kein Skandal, sondern Reglement. ... Ein Motorrad wurde in Augenschein genommen. Eine abschließende Benotung erfolgte nicht.
  • Sprungbereit
    Motorradfahrer 4/2013 Einst zählte sie zu den Reise-Enduros, entwickelte sich über die Jahre hinweg aber zum flinken Straßenfeger. Im Modelljahr 2013 trägt sie nun konsequenterweise den Namenszusatz ‚Sport‘. Wir haben dem facegelifteten Tiger auf den Zahn gefühlt. Untersucht wurde ein Motorrad, welches jedoch keine Endnote erhielt.
  • Schall & Rauch
    TÖFF 10/2012 In der Werbung wurde die neue RD 350 LC gar als strassentaugliche Replika der Yamaha-Rennmaschine TZ 350 angepriesen. Die Ableitung von den TZ-Modellen war auf dem Papier tatsächlich nicht zu verleugnen. 52 PS hatten es mit lediglich 146 Kilo zu tun! Was für eine Ansage. Ihre Vorgängerin, die RD 400 mit luftgekühltem Zweizylindermotor (1978-1980), war mit gut 185 Kilo ja nicht gerade leicht gewesen.
  • Motorrad News 5/2012 Mit ganz anderem Anspruch tritt die aktuelle CBR 250 R an. In Thailand produziert, zielt sie vor allem auf die südostasiatischen, von kleinen Hubräumen geprägten Märkte. Mit den Moto3-Rennern NSF 250 R hat die MC 41 gar nichts am Pinn. Dass Honda die CBR 250 R nun auch in Deutschland anbietet, dürfte nicht zuletzt dem Erfolg der Kawasaki Ninja 250 R zu verdanken sein. Und selbst wenn sie kein Topseller wird: Einsteiger und Fahrer mit schmalem Dispo werden das Angebot gewiss begrüßen.
  • Die richtige Wahl
    TÖFF 3/2012 Denn häufig verrutschen sie, gerade inTextilkombis, etwa wenn das Winterfutter entfernt wird. Wer auf Nummer sicher gehen will, wählt gleich eine Airbag-Weste. Fazit: Jeder kauft Motorrad und Bekleidung nach seinen Ansprüchen und finanziellen Mög- lichkeiten. Vorher am besten TÖFF lesen.
  • Hayabusa hoch drei
    Motorrad News 1/2012 Doch sie eignen sich auch vorzüglich, um Funktion und Belastbarkeit neuer Fahrwerktechniken intensiv zu prüfen. Denn was für einen 200 PS starken Boliden taugt, kann für weniger potente Kombinationen nur von Vorteil sein. Für Ruko lag es daher auf der Hand, an einer aktuellen Suzuki Hayabusa seine neue Vorderradaufhängung zu testen. Diese basiert auf einer Doppellinearführung, wie die Metzinger Manufaktur sie auch an ihren Seitenwagen verbaut.
  • Muskelmann
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 130 (Juli/August 2012) Wenn Drehmoment oberste Priorität hat, liebäugeln Yamaha-Fans zuerst mit der Vmax. Dabei schiebt die MT-01 ebenfalls ziemlich heftig an. März hat für den donnernden V-Twin einen Umbau mit Radnabenlenkung entwickelt. Im Check war ein Gespann. Es wurde keine Endnote vergeben.
  • Feintuning
    Motorrad News 1/2012 Mit gründlich überarbeitetem Fahrwerk will die neueste Fireblade die 20-jährige Tradition der Baureihe fortsetzen. Neue Gabel und innovative Hinterraddämpfung sollen auf Rennstrecke und Landstraße für noch bessere Beherrschbarkeit sorgen. Wir haben es in Portimao ausprobiert.
  • Kleinvieh
    Motorrad News 6/2013 Es wurde ein Motorrad näher untersucht, jedoch nicht benotet.
  • Muckibude
    Motorrad News 1/2012 Für Druck aus dem Drehzahlkeller braucht es weder 200 PS noch die neueste Technik. Wer für kleines Geld satte Kraft sucht, sollte die Yamaha XJR 1200 mit ins Kalkül ziehen.
  • 'ne Nummer kleiner
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 128 (März/April 2012) Muss es denn immer gleich ein ganz dicker Brummer sein? Horst Ullrich macht es auch gerne eine Nummer kleiner. Auf dem Prüfstand befand sich ein Motorrad-Gespann, das keine Endnote erhielt.
  • Sechs-Appeal
    Motorrad News 11/2011 Seitdem die K 1600 GT auf dem Markt ist, kommen nicht mehr nur Automobilisten in den Genuss eines BMW-Sechszylinders. Als erster Gespannbauer bietet EZS das blauweiße Tourenflaggschiff mit drittem Rad an.
  • Reise-Raser
    Motorrad News 7/2011 Die SMT spielt sich seit 2009 in die Herzen reiselustiger Freunde der flotten Gangart. 2011 kommt nun die Modellpflege und erstmals ABS - sogar serienmäßig. Lohnt der Griff zur ersten Version der Travel-Sumo?
  • Nachgewürzt
    2Räder 1/2012 Fürs Modelljahr 2012 hat Kawasaki die ER-6n neu abgeschmeckt. Beim Probeessen ließ sich 2Räder die Kawa auf der Zunge zergehen.
  • Der Bolzebub
    2Räder 11/2011 Weichgespülte Motorräder überlässt KTM getrost den anderen. 2Räder erlag der dunklen Seite der Macht und hat nun die Folgen zu tragen.
  • Fun-Gespann
    Motorrad News 10/2011 Landläufig wird die Ducati Multistrada in der Rubrik ‚Funbike‘ einsortiert. Inwieweit sie als Gespannmaschine Spaß macht, ergründet unser Fahrbericht mit dem Umbau des holländischen Herstellers EZS.
  • Sechs-Spielzeug
    Motorrad News 2/2011 Leichter, drahtiger, agiler: Suzuki hat seine Supersport-Mittelklasse ordentlich überarbeitet. NEWS ist auf dem spanischen Circuito de Almería zur Turnstunde mit der neuen GSX-R 600 angetreten.
  • Wetzstein in Basslage
    Autorevue 1/2011 EIN KURZAUSFLUG MIT DER BMW S 1000 RR: Das 193-PS-Superbike der Blau-Weißen ist eine Herausforderung. In vielerlei Hinsicht.
  • DSB Speedfighter Evo
    MO Motorrad Magazin 10/2010 Wenn aus dem Ducati Streetfighter ein Speedfighter wird, dann muss da ganz schön was im Busch sein. Die Erbauer vom Ducati Store Berlin sprechen denn auch unumwunden von 1260 ccm Hubraum und runden 200 PS Leistung. Das sind wahrlich KRASSE ECKDATEN für ein Motorrad mit Herrenreiter-Lenkstange.
  • „PS Das Sport-Motorrad Magazin“ hat die Ducati Streetfigher S mit der KTM Sportmotorcycle 990 Supermoto R verglichen. Beide Motorräder protzen mit namhafter Ausstattung, hochwertigem Material und beanspruchen den Spitzenplatz in der Klasse der edlen, teuren und schnellen Naked Bikes für sich. Die KTM gibt sich vor allem in Sachen Ergonomie und Fahrspaß keine Blöße und hat letztlich die Nase vorn.
  • Japan-Jäger
    MO Motorrad Magazin 1/2010 Vier Jahre Zeit hatten die Entwickler für die BMW S 1000 RR. Eine kurze Zeit. Beginnt man wie sie gar mit einem weitgehend weißen Blatt, wächst die Herausforderung zur übermannshohen Aufgabe. Mit beeindruckendem Ergebnis. Ein erster Kontakt auf der Rennstrecke von Portimao.
  • Fern-Schnell-Gut
    2Räder 5/2010 Zwei Personen mit viel Gepäck schnell und bequem in die Ferne transportieren? Das kann kaum eine so gut wie die R 1200 RT.
  • Kinderleicht Kuppeln
    MOTORRAD 6/2010 Eine ganz spezielle GTR: mehr Power in den unteren Gängen bei einer butterweich zu ziehenden Kupplung - dank elektro-hydraulischer Betätigung.
  • Scharfe Schenkel
    TÖFF 11/2009 Auf dem Circuit de Bresse durfte TÖFF kürzlich exklusiv sämtliche Bimota-Modelle für 2009 testen, darunter die vornehme und 39555 Franken teure Tesi 3D mit Achsschenkellenkung. ...
  • Kopfzerbrechen
    MOTORRAD 20/2009 Alles lief wie am Schnürchen im Dauertest der Honda Fireblade. Bis zum Zerlegen des Motors, das einige überraschende Verschleißerscheinungen im Zylinderkopf zu Tage förderte. Testkriterien waren unter anderem Benzinverbrauch, Kosten und Werkstattbesuche.
  • Spaß-Geselle
    Motorrad News 1/2010 Ein dynamisches Motorrad für Kurztrips und ausgedehnte Streifzüge: Triumphs Tiger 1050 ist ein Kumpel mit Umgangsformen und top Ausstattung. NEWS hat nachgeforscht, worauf man beim Kauf der gebrauchten Reise-Sumo achten sollte.
  • Leicht-Gedicht
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 11/2009 Mit zarter Poesie hat diese leichtgewichtige Ducati 1098S zwar nichts am Hut. Doch auch sie beflügelt mit perfektem Rhythmus und leichter Beschwingtheit. Auf ganz besondere Weise.
  • Der Innovator
    Motorrad News 6/2009 Eine neue R1, die alles besser kann? Das klingt fast schon zu schön, um wahr zu sein. Mit ungewöhnlicher Motortechnik und radikalisiertem Design will Yamaha sich an die Spitze setzen. Beim Preis ist das schon mal gelungen: Kann die Technik da mithalten?
  • Wetterfrosch
    MOTORRAD 8/2009 Ganz in Grün macht die neue ER-6f mit ihrer modern geschnittenen Verkleidung nicht nur auf jung und sportlich. Sie will auch Wind und Wetter besser trotzen als ihre Vorgängerin.
  • Fescher Feger
    2Räder 4/2009 Mit der auffällig gestylten Gladius will Suzuki die Mittelklasse aufmischen. Der Motor ist ein alter Bekannter, der Rest ist neu. Kann die 650er halten, was ihr Auftritt verspricht? Beurteilt wurden unter anderem die Kriterien Motor, Fahrwerk, Bremsen sowie Ausstattung.
  • Aufreizend gelassen
    MOTORRAD 21/2008 Von Nervosität keine Spur: Egal, ob es zum Brötchenholen geht, auf die Hausstrecke oder auf große Tour - die neue F 650 GS zwinkert dir zu und macht den Job. Die Testkriterien waren unter anderem Motor (Durchzug, Beschleunigung, Kupplung, Schalten ...), Fahrwerk (Lenkverhalten, Stabilität in Kurven, Einstellmöglichkeiten Fahrwerk, Federungskomfort ...) und Sicherheit (Bremswirkung, ABS-Funktion, Lenkerschlagen, Bodenfreiheit ...).
  • Der Geländebüffel
    Motorradfahrer 10/2008 BMW erweitert mit der Endurovariante die neue Vierventil-Boxergeneration. Im Test überzeugte die bullige 1100er mit kräftigem Durchzug und exzellentem Fahrverhalten.
  • Die wilde Hornisse
    Motorradfahrer 10/2008 Mit der Hornet sticht Honda in ein Marktsegment, das lange von Suzukis Bandit dominiert und jüngst auch von Yamahas Fazer aufgewirbelt wurde. Anders als die Konkurrenz tendiert das Hornet-Konzept deutlich in Richtung Streetfighter. Ob das gutgeht?
  • Das Gulf-Syndrom
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 6/2011 Das fahle Racing-Blau des Gulf-Ölkonzerns an der KTM 690 SMC polarisiert. Ausnahmslos Begeisterung löst dagegen der Motor mit seinem brachialen Punch aus.
  • Gone Mild
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 2/2008 Nitro-Nori alias Noiyuku Haga ist im Superbike-WM-Zirkus für seinen verwegenen Fahrstil und seine beherzten Attacken, gern auch außerhalb des Grenzbereichs, bekannt. Stellt sich die Frage ob sein Arbeitsgerät, die Yamaha YZF-R1, ein genau so wilder Hund ist wie er selbst. PS forscht.
  • Emotion
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 10/2010 Werden E-Bikes unsere geliebten Wuchtbrummen mit ihren emotional aufgeladenen Verbrennungsmotoren je verdrängen können? Spannung liegt in der Luft. Ein Selbstversuch auf der Nordschleife soll Klarheit bringen.
  • Boxer-Lust
    MO Motorrad Magazin 1/2008 Noch nie hat ein käuflicher Boxer so gedreht, aus untersten Drehzahlen derart vorwärts geschoben und einen so phänomenalen Boxer-Sound gebrüllt. Keine hat je so betörend gewirkt oder wäre so messerscharf um die Kruven gepfeilt wie die HP2 Sport.