Gas Gas Motorräder

18
  • Motorrad im Test: EC 300 C (7 kW) [11] von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Gas Gas EC 300 C (7 kW) [11]

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Leichtkraftrad, Enduro / Motocross
    • Hubraum: 299 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: 250 TXT Pro Raga Replica [11] von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Gas Gas 250 TXT Pro Raga Replica [11]

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 247 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
  • Gas Gas EC 450 FSR (38 kW)

    • Gut 2,0
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 449 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
  • Motorrad im Test: EC 250 F Racing (26 kW) [14] von Gas Gas, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gas Gas EC 250 F Racing (26 kW) [14]

    • Gut 2,2
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 250 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
  • Gas Gas EC 450 FSR (36 kW)

    • Gut 2,5
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: TXT 280 Pro [11] von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Gas Gas TXT 280 Pro [11]

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 272 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Halley 450 Supermotard (11 kW) von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Gas Gas Halley 450 Supermotard (11 kW)

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Supermoto
    • Hubraum: 449 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
  • Motorrad im Test: EC 450 4T [10] von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Gas Gas EC 450 4T [10]

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 449 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
  • Motorrad im Test: FSE 250 [10] von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Gas Gas FSE 250 [10]

    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 250 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
  • Motorrad im Test: EC 200 von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Gas Gas EC 200

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 199 cm³
  • Motorrad im Test: Halley 450 von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Gas Gas Halley 450

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 443 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
  • Gas Gas FSR 515 (38 kW)

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 495 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
  • Gas Gas EC 515 FSE

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 495 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
  • Gas Gas Pampera 450 i (19 kW)

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 443 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
  • Gas Gas EC 250 (35 kW)

    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
  • Motorrad im Test: FSE 450 (31 kW) von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Gas Gas FSE 450 (31 kW)

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
  • Motorrad im Test: EC 300 (33 kW) von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Gas Gas EC 300 (33 kW)

    • ohne Endnote
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
  • Motorrad im Test: EC 125 (25 kW) von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Gas Gas EC 125 (25 kW)

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Gas Gas Motorräder.

Weitere Tests und Ratgeber

  • American Way of Sport
    MO Motorrad Magazin 11/2014 Nach dem Harley-Buell-Desaster startet das amerikanische Stehauf-Männchen Erik Buell mit indischem Geld einen neuen Versuch mit komplett eigenständig entwickelten Sportmotorrädern. Die EBR 1190RX ist das erste hierzulande käufliche Heizgerät. Im Einzeltest war ein Supersportler. Es fand keine Benotung statt.
  • Bürsten-Schnitt
    MOTORRAD 24/2014 MV Agusta hat die Dragster 800 als RR-Variante mit peppigen Designelementen, einem stärkeren Antrieb und einigen neuen Technik-Features noch mehr auf Attacke gebürstet. MOTORRAD konnte die Edelversion wie auch die zur RR aufgebrezelte Brutale 800 bereits fahren. Näher untersucht wurde ein Naked Bike. Eine Benotung blieb aus. Außerdem stellte die Zeitschrift ein weiteres Naked Bike vor.
  • Donnerwetter
    TÖFF 3/2013 Es gibt viele technisch ausgereifte Superbikes mit endlos viel Power. Aber nur wenige lösen beim Fahren solche Emotionen aus wie die Ducati 1199 Panigale S. Es wurde ein Motorrad näher in Augenschein genommen, jedoch nicht mit einer Endnote versehen. Motor, Bremsen, Fahrwerk und Ergonomie dienten als Testkriterien.
  • MT09 Street Rallye
    MO Motorrad Magazin 7/2014 Yamaha hüllt das leistungsstarke und angriffslustige Dreizylinder-Triebwerk der MT-09 in ein Tragflächen-Gewand und macht die MT-Baureihe um eine weitere Ausstattungsvariante reicher. Im Check war ein Motorrad. Das Fahrzeug blieb ohne Endnote.
  • Treffer ins HerZ
    MO Motorrad Magazin 1/2014 Bewusst zugespitzt auf sportlich engagierte Liebhaber der Spezies ‚Eisenschwein‘, ist die neueste Erscheinungsform der Kawasaki Z 1000 die erfreulichste seit langem geworden. Heftiges Styling steht bei ihr nach wie vor hoch im Kurs, doch diesmal haben die Macher auch ihrem Unterhaltungspotenzial viel Aufmerksamkeit gewidmet. Ein Motorrad wurde getestet, jedoch nicht benotet.
  • Einstiegshelfer
    Motorrad News 9/2013 Mit umgebauter Technik in die neue 48-PS-Klasse zu schlüpfen klingt attraktiv. Für die Hersteller, weil sie keine neuen Motorräder entwickeln müssen. Und für den Kunden, weil er später die Möglichkeit zum Umbau auf die volle Leistung hat. Was muss man über Drosselmopeds wissen? Motorrad News (9/2013) erklärt auf vier Seiten, wie die Drosseltechnik bei Motorrädern funktioniert und welche Vor- und Nachteile das Drosseln der Motoren hat. Zusätzlich gibt die Zeitschrift eine Übersicht mit neun Herstellern. Darin wird gezeigt, welche Art der Drosselung die Hersteller verwenden und wie hoch die Kosten dafür sind.
  • Speed Dreams ...
    MOTORRAD 20/2013 ... are made of this: viel Motor, wenig Motorrad drum herum, kein überflüssiger Schnickschnack. Mit diesem Rezept erregte vor einigen Jahren ein gewaltiger V2-Roadster gallischer Herkunft Aufsehen, verschwand dann aber in der Versenkung. Nun ist er mit neuem Namen wieder zurück. Ein Motorrad wurde in Augenschein genommen. Es erhielt keine Endnote.
  • Drei plus
    MOTORRAD 14/2013 Die MV Agusta F3 erhält Verstärkung. Als 675er Supersportreglement-konform gestartet, bekommt sie nun die F3 800 zur Seite gestellt. Mehr Hubraum, mehr Leistung, mehr Drehmoment bei gleicher Handlichkeit lautet die MV-Formel für gesteigerten Fahrspaß. Im Einzeltest befand sich ein Motorrad. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Warm- oder Kaltblut?
    MOTORRAD 21/2013 Skandal, oder was? Ausgerechnet der Hersteller, der mit seinem Slogan ‚Ready to race‘ den sportlichen Habitus einer Monstranz gleich vor sich herträgt, bringt das Kunststück fertig, die für den A2-Führerschein, sprich die 48-PS-Klasse, homologierte 690 Duke mit nur 44 Pferden an den Vorstart zu schieben. Doch Obacht! Kein Skandal, sondern Reglement. ... Ein Motorrad wurde in Augenschein genommen. Eine abschließende Benotung erfolgte nicht.
  • Sprungbereit
    Motorradfahrer 4/2013 Einst zählte sie zu den Reise-Enduros, entwickelte sich über die Jahre hinweg aber zum flinken Straßenfeger. Im Modelljahr 2013 trägt sie nun konsequenterweise den Namenszusatz ‚Sport‘. Wir haben dem facegelifteten Tiger auf den Zahn gefühlt. Untersucht wurde ein Motorrad, welches jedoch keine Endnote erhielt.
  • Brutale Brutale
    Motorrad News 4/2014 Doch die 200er Gummiwalze mit dem angeflanschten Nummernschildträger rotiert nur scheinbar an einer überlangen Schwinge. Tatsächlich entspricht der Radstand genau wie Rahmen, Motor und die meisten Bauteile exakt der Brutale 800. Durch das Stummelheck und die kurze Sitzbank distanziert sich das Motorrad aber optisch von seinem fetten Hinterrad. Die Felge stammt von der MV F4 und spart exakt so viel Gewicht, dass sie mit dem Moppelgummi genauso leicht ist wie das 180er Standard- Rad.
  • TÖFF 3/2014 Und plötzlich sind die vielen elektronischen Fahrhilfen keinen Widerspruch mehr wert. Warum auch? Die tollen Helferlein der Österreicherin erledigen ihren Auftrag stets termingerecht und unauffällig. Epilog einer unfairen Strassenparade Statt wie gewöhnlich einen Vergleich mit Motorrädern der selben Preisklasse anzustellen, wollten wir wissen, wie dicht die Naked-Mittelklasse dem High-End-Bike KTM auf der Spur ist. Nun, Disparitäten sind klar erkennbar.
  • Reifegrad
    TÖFF 11/2013 Horex: Der Firmenname setzt sich aus «Homburg» und «Rex-Konservenglasgesellschaft» zusammen, dem elterlichen Betrieb des Firmengründers Friedrich Kleemann. In den Fünfzigern war Horex ein Name, der für leuchtende Augen sorgte: Die sportlichen Horex-Zweiräder mit martialischen Namen wie Imperator, Resident oder Rebell verkauften sich wie geschnitten Brot. Und die legendäre «Regina» mit dem 350-ccm-Einzylindermotor war 1952 sogar die meistverkaufte 350er der Welt.
  • Echte Zeitmaschine
    TÖFF 6/2013 An der Testmaschine sass an deren Stelle aber noch ein digitaler Datenaufzeichner. «Erst etwa 90 Prozent entsprechen der Serie», sagte der «Vater» des Bikes, Umberto Borile, an der Pressevorstellung der B450 Scrambler, die noch in diesem Jahr in der Zweimannmanufaktur in Verona in Produktion gehen soll. Borile, ein ehemaliger Gemälderestaurator, begann 1988 damit, eigene Motorräder zu entwerfen und in Kleinserien zu bauen.
  • Muskelmann
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 130 (Juli/August 2012) Wenn Drehmoment oberste Priorität hat, liebäugeln Yamaha-Fans zuerst mit der Vmax. Dabei schiebt die MT-01 ebenfalls ziemlich heftig an. März hat für den donnernden V-Twin einen Umbau mit Radnabenlenkung entwickelt. Im Check war ein Gespann. Es wurde keine Endnote vergeben.
  • Kleinvieh
    Motorrad News 6/2013 Es wurde ein Motorrad näher untersucht, jedoch nicht benotet.
  • Muckibude
    Motorrad News 1/2012 Für Druck aus dem Drehzahlkeller braucht es weder 200 PS noch die neueste Technik. Wer für kleines Geld satte Kraft sucht, sollte die Yamaha XJR 1200 mit ins Kalkül ziehen.
  • 'ne Nummer kleiner
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 128 (März/April 2012) Muss es denn immer gleich ein ganz dicker Brummer sein? Horst Ullrich macht es auch gerne eine Nummer kleiner. Auf dem Prüfstand befand sich ein Motorrad-Gespann, das keine Endnote erhielt.
  • Sechs-Appeal
    Motorrad News 11/2011 Seitdem die K 1600 GT auf dem Markt ist, kommen nicht mehr nur Automobilisten in den Genuss eines BMW-Sechszylinders. Als erster Gespannbauer bietet EZS das blauweiße Tourenflaggschiff mit drittem Rad an.
  • Reise-Raser
    Motorrad News 7/2011 Die SMT spielt sich seit 2009 in die Herzen reiselustiger Freunde der flotten Gangart. 2011 kommt nun die Modellpflege und erstmals ABS - sogar serienmäßig. Lohnt der Griff zur ersten Version der Travel-Sumo?
  • Nachgewürzt
    2Räder 1/2012 Fürs Modelljahr 2012 hat Kawasaki die ER-6n neu abgeschmeckt. Beim Probeessen ließ sich 2Räder die Kawa auf der Zunge zergehen.
  • Der Bolzebub
    2Räder 11/2011 Weichgespülte Motorräder überlässt KTM getrost den anderen. 2Räder erlag der dunklen Seite der Macht und hat nun die Folgen zu tragen.
  • Fun-Gespann
    Motorrad News 10/2011 Landläufig wird die Ducati Multistrada in der Rubrik ‚Funbike‘ einsortiert. Inwieweit sie als Gespannmaschine Spaß macht, ergründet unser Fahrbericht mit dem Umbau des holländischen Herstellers EZS.
  • Mit allen Wassern gewaschen
    ADAC Motorwelt 3/2013 Getestet wurde ein Motorrad. Es erhielt keine abschließende Bewertung.
  • DSB Speedfighter Evo
    MO Motorrad Magazin 10/2010 Wenn aus dem Ducati Streetfighter ein Speedfighter wird, dann muss da ganz schön was im Busch sein. Die Erbauer vom Ducati Store Berlin sprechen denn auch unumwunden von 1260 ccm Hubraum und runden 200 PS Leistung. Das sind wahrlich KRASSE ECKDATEN für ein Motorrad mit Herrenreiter-Lenkstange.
  • „PS Das Sport-Motorrad Magazin“ hat die Ducati Streetfigher S mit der KTM Sportmotorcycle 990 Supermoto R verglichen. Beide Motorräder protzen mit namhafter Ausstattung, hochwertigem Material und beanspruchen den Spitzenplatz in der Klasse der edlen, teuren und schnellen Naked Bikes für sich. Die KTM gibt sich vor allem in Sachen Ergonomie und Fahrspaß keine Blöße und hat letztlich die Nase vorn.
  • Sports-Gaudi
    2Räder 4/2010 Die neue Supersportlerin aus Bayern hat mordsmäßig Druck auf dem Kessel und macht eine Riesengaudi. Spaß ohne Reue? Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ausstattung, Komfort und Einsteigertauglichkeit.
  • Drehtier
    MOTORRAD 2/2010 Nach Yamaha YZF-R1 und BMW S 1000 RR trat auch Aprilia mit der RSV4 Factory dem Club der hoch drehenden Superbikes bei. Nun legen die Italiener die Basis-Version der rassigen V4-Maschine nach. Und die dreht nicht nur ebenso hoch, sondern auch mächtig auf.
  • Neu-Möblierung
    MO Motorrad Magazin 1/2010 Seit über 20 Jahren steht der Modelltyp VFR als Synonym für das sportlich-moderne Gebrauchsmotorrad japanischer Prägung schlechthin. Der große Verkaufsrenner war die V4-Honda in letzter Zeit jedoch nicht mehr. Komplett neu und über 170 PS stark soll die Honda VFR 1200 F nun frischen Glanz in das angejahrte Modell-Gebäude zaubern.
  • Scharfe Schenkel
    TÖFF 11/2009 Auf dem Circuit de Bresse durfte TÖFF kürzlich exklusiv sämtliche Bimota-Modelle für 2009 testen, darunter die vornehme und 39555 Franken teure Tesi 3D mit Achsschenkellenkung. ...
  • Spass Mobil
    TÖFF 5/2009 Als letztes Modell der F-Baureihe von BMW ist jetzt die F 800 R da - und zeigt, welches Potenzial die Bayern bisher verschenkt haben.
  • Echte Adrenalinpumpe
    Motorradfahrer 10/2009 Der Puls schlägt schneller, Adrenalin schießt durch den Körper. Die Straße scheint nur noch aus Brems- und Einlenkpunkten sowie daran anschließenden Beschleunigungspassagen zu bestehen. Der Auslöser ist eine umgebaute ER-6 von LSL. Und was für eine!
  • Wilde Dreizehn
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 7/2012 Betrachtet wurde eine Motorrad-Baureihe. Es wurde keine Endnote vergeben.
  • Gläserner Patient
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 8/2009 Das IDM-Reglement lässt wenig Tuning-Spielraum. Deshalb ist Arne Todes Siegerbike nicht weit von der Serien-Fireblade entfernt. Statt aufwendigem Motortuning und Mega-Power machen viele kleine Punkte aus dem Landstraßen-Superbike das mögliche Champion-Vehikel der hart umkämpften IDM.
  • Leatherman
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 11/2009 Klein, handlich und praktisch. Die LSL Triumph Street Triple ist ein Alleskönner. Besonders auf der Rennstrecke hat das Tuning-Bike der Serien-Streety einiges voraus.
  • Der Undertaker
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 9/2009 Solche Blender gibt es: krawallartiger Auftritt, Bomben-Show. Und dann kommt nur heiße Luft. Das krasse Gegenteil sind diese Understatement-Typen: gediegene Erscheinung, kreuzbrave Mienen. Aber ein falsches Wort ... Zack! Licht aus! Letzteres trifft auf die Sport Evolution Fireblade zu. Wer ihr Äußeres belächelt, läuft Gefahr, von ihr begraben zu werden.
  • Best Of
    Motorrad News 5/2009 Mit der Super-Bol d‘Or wertete Honda für 1983 die CB-Baureihe noch einmal auf, bevor die dicken Reihenvierzylinder zunächst von V-Motoren abgelöst wurden. Die gute Nachricht: Die CB 1100 F ist ein günstiger Gebrauchtkauf - noch.
  • Bye-Bye Babytona
    MOTORRAD 17/2008 Wer hätt‘s gedacht? Ausgerechnet der kleinste englische Dreizylinder macht den größten Spaß - und den wenigsten Ärger. Oder kommt die böse Überraschung noch zum Schluss? Es wurden jeweils Punkte für die Benzinkosten, den Benzinverbrauch sowie den Werteverlust vergeben. Des Weiteren wurden die planmäßigen (bei Pannen) sowie die unplanmäßigen Werkstattbesuche bewertet und es gab Punkte für den Verschleiß sowie den Zustand (Maßhaltigkeit, Verschleißbild, Einzelteilbedarf).
  • Das Gulf-Syndrom
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 6/2011 Das fahle Racing-Blau des Gulf-Ölkonzerns an der KTM 690 SMC polarisiert. Ausnahmslos Begeisterung löst dagegen der Motor mit seinem brachialen Punch aus.
  • Husky 2008
    MO Motorrad Magazin 5/2008 Der knallharte Offroad-Rennsport gehört ebenso zur Geschichte der Traditionsmarke Husqvarna wie Adam zu Eva. Seit den sechziger Jahren konnte die kleine Motorradschmiede zahlreiche internationale Rennerfolge feiern. Jetzt gehört die Marke zu BMW, und vorerst läuft alles in gewohnten Bahnen weiter.
  • Kawasaki Ninja 250 R
    MO Motorrad Magazin 6/2008 In Globalisierungszeiten haben wir uns inzwischen daran gewöhnt. Nicht einmal mehr japanische Motorräder kommen heutzutage aus Japan. Die neue 250er Kawasaki wird in Thailand produziert, einschließlich der aufgezogenen Bereifung der Marke IRC.
  • Drückeberger
    MOTORRAD 2/2008 Keine Duc hat mehr Druck: Dank Kompressor bringt es die 999 des australischen Tuners Vee Two auf satte 204 PS.
  • Der Preis-Pirat
    Mopped 4/2008 Volle Breitseite auf den Preis: Die neue Modellvariante Avio bietet die geballte Power des 1200er-Korsaren zum deutlich günstigeren Preis. mopped setzt die Test-Segel.