Wohnmobil Testberichte (S. 9/27)
Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:
Wohnmobile Bestenliste
Teilintegriert
Integriert
Alkoven
Campingbus
1.018 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien
ohne Endnote
La Strada Avanti M 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Forster Reisemobile T 738 EB 115 Multijet 6-Gang manuell (85 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Chausson Flash C714GA 2.2 TDCi 6-Gang manuell (114 kW)
- Typ: Alkoven
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Hobby Optima De Luxe V65 GE 115 Multijet 5-Gang manuell (85 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Bürstner Brevio t 645 115 Multijet 5-Gang manuell (85 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
VW California Ocean 2.0 TDI SCR BlueMotion Technology 4Motion 6-Gang manuell (150 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Allradantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Hobby Optima De Luxe T65 HFL 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Weinsberg CaraLoft 700 MEH 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Dethleffs Trend T 6717 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Hymer B-Klasse DL 588 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Hymer B-Klasse DL 588 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Chausson Flash 628EB 2.2 TDCi 6-Gang manuell (92 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Weinsberg CaraLoft 700 MXH 115 Multijet 6-Gang manuell (85 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Carado T 449 115 Multijet 6-Gang manuell (85 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Mercedes-Benz Marco Polo Activity 220 d 6-Gang manuell (120 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt
Gut
2,4
LMC Caravan Cruiser Comfort Line T 683 2.3 Multijet 150 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Eura Mobil Profila T 695 EB Mondial 2.3 Multijet 150 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Hymer Exsis-i 588 2.3 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
La Strada Avanti M 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
Gut
2,3
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
ohne Endnote
Pilote Galaxy G650GJ 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Forster Reisemobile I 738 EB 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Laika Kreos 5010 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Mercedes-Benz Marco Polo 250 d 4Matic 7G-Tronic Plus (140 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Allradantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Reimo CityVan 2.0 TDI (132 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Zum Produkt
ohne Endnote
Itineo Camping-car JB 700 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Forster Reisemobile I 738 EB 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Frankia Selection I 65 SD 150 Multijet 6-Gang manuell Exclusiv (109 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
BavariaCamp Vanverto Primeur FB150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Concorde Reisemobile Credo 840 L 50C17 6-Gang manuell (125 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Sunlight Motorcaravans T 65 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
Gut
2,4
Dethleffs 4-Travel T 6966-4 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
LMC Caravan Breezer V 646 G 2.3 JTD Multijet 150 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
Mangelhaft
5,0
Karmann Mobil Davis 620 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
Mangelhaft
5,0
Peugeot Expert Patagonia Westfalia HDi 160 Automatik (120 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Eura Mobil Integra Line 655 EB Mondial 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Roller Team Zefiro 282 TL 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
CS-Reisemobile Rondo L 316 CDI 7G-Tronic Plus (120 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Bürstner Ixeo it 680 G 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
Tests
-

-
Reisemobil International
- Ausgabe: 4/2018
- Erschienen: 03/2018
- Seiten: 7
-
-

-
freizeitguide aktiv
- Ausgabe: 1/2016
- Erschienen: 09/2016
- Seiten: 6
Vielseitig, kompakt & schnell
Testbericht über 1 CampingbusKastenwagen sind gefragt wie nie und besonders Exemplare mit Längseinzelbetten erfreuen sich einer stetig wachsenden Beliebtheit. Ein Urgestein dieser Fahrzeuggattung ist der Adria Twin SLX 640, der in einem ausgiebigen Test seine Qualitäten präsentierte. Testumfeld: Es wurde ein Campingbus getestet, jedoch nicht abschließend benotet.
zum Test -
-

-
Reisemobil International
- Ausgabe: 4/2018
- Erschienen: 03/2018
- Seiten: 12
Italo-Variante
Testbericht über 1 teilintegriertes Wohnmobilzum Test -

