Wohnmobil Testberichte (S. 25/27)
Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:
Wohnmobile Bestenliste
Integriert
Teilintegriert
Alkoven
Campingbus
1.018 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien
ohne Endnote
McLouis Tandy 638 G 2.3 JTD Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
ohne Endnote
Fendt K 400 6-Gang manuell (96 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schadstoffklasse: Euro 4
Zum Produkt
ohne Endnote
T.E.C. Advantec 544 G 2.2 TDCi 6-Gang manuell (103 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
ohne Endnote
Phoenix Reisemobile Top-Liner L 9900 B-MB 4.5 Turbodiesel 6-Gang manuell (162 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
ohne Endnote
Reisemobilbau Knobloch Heyerdahl 2.2 HDI 6-Gang manuell (88 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
ohne Endnote
Concorde Reisemobile Credo Action 843 L 3.0 Turbodiesel 6-Gang manuell (130 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
ohne Endnote
Rimor Koala 44 2.4 TDCi 6-Gang manuell (103 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
T.E.C. FreeTec XS 694 G 2.2 TDCi 6-Gang manuell (103 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
ohne Endnote
Bocklet Dakar 730 6.9 Turbodiesel Allradantrieb (206 kW)
- Typ: Expeditionsmobil
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Allradantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Globecar Globescout Style D-Line 2.2 HDI 6-Gang manuell (88 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
ohne Endnote
Challenger Mageo Prium JTD Multijet 130 6-Gang manuell (98 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
ohne Endnote
VW T5 California 2.0 TDI 6-Gang manuell Comfortline (103 kW) [03]
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
ohne Endnote
Concorde Reisemobile Liner 940 G 6.9 TDI TipMatic (184 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
- Schaltung: Automatik
Zum Produkt
ohne Endnote
Dipa-Reisemobile Milan KR
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Challenger Mageo Prium (96 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
Zum Produkt
ohne Endnote
Niesmann+Bischoff Flair 8000i LW (130 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
McLouis Tandy 636 G (96 kW)
Zum Produkt
ohne Endnote
Bimobil LB 365 (120 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Chausson Flash 03 (84 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
Zum Produkt
ohne Endnote
Sunlight Motorcaravans A 69 Alkoven (74 kW)
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Rimor Koala 45 2.4 TDCi 6-Gang manuell (103 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
ohne Endnote
Sunlight Motorcaravans A 58
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
ohne Endnote
Dethleffs Globebus I 5 (74 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
ohne Endnote
Phoenix Reisemobile Liner 7800 RSL (130 kW)
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Caravans International (CI) Elliot Easy Garage K P
Zum Produkt
ohne Endnote
McLouis Mc4 63
Zum Produkt
ohne Endnote
Bocklet Dakar 630 Iveco Daily (130 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Allradantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Challenger Mageo Prium
Zum Produkt
ohne Endnote
Bürstner Ixeo 634 (96 kW)
Zum Produkt
ohne Endnote
Bürstner Ixeo Plus it 724 2.0 JTD Multijet 130 6-Gang manuell (96 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
ohne Endnote
Roller Team Livingstone 3 (74 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Sun Living Lido S 12
Zum Produkt
ohne Endnote
KNAUS Sun Traveller 550 D (74 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Concorde Reisemobile Charisma 790H C-Lounge (130 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
T.E.C. K-Tec 599 (88 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
ohne Endnote
Fendt Ti 685
Zum Produkt
ohne Endnote
Sunlight Motorcaravans T 65 (81 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
LMC Caravan Liberty Breezer V 654 G (85 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
ohne Endnote
Hymer Tramp SL Star Edition 674 (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
Zum Produkt
ohne Endnote
Fendt Ti 690 (116 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
Tests
-

-
Reisemobil International
- Ausgabe: 4/2018
- Erschienen: 03/2018
- Seiten: 7
-
-

-
freizeitguide aktiv
- Ausgabe: 1/2016
- Erschienen: 09/2016
- Seiten: 6
Vielseitig, kompakt & schnell
Testbericht über 1 CampingbusKastenwagen sind gefragt wie nie und besonders Exemplare mit Längseinzelbetten erfreuen sich einer stetig wachsenden Beliebtheit. Ein Urgestein dieser Fahrzeuggattung ist der Adria Twin SLX 640, der in einem ausgiebigen Test seine Qualitäten präsentierte. Testumfeld: Es wurde ein Campingbus getestet, jedoch nicht abschließend benotet.
zum Test -
-

-
Reisemobil International
- Ausgabe: 4/2018
- Erschienen: 03/2018
- Seiten: 12
Italo-Variante
Testbericht über 1 teilintegriertes Wohnmobilzum Test -

