1 SACD-/Streaming-Player und 1 Vollverstärker: Britische Zurückhaltung

stereoplay: Britische Zurückhaltung (Ausgabe: 10) zurück Seite 1 /von 3 weiter
  • CDS50

    Arcam CDS50

    • Typ: Audio-CD-Player, MP3-CD-Player, SACD-Player;
    • Features: WLAN, DAC (USB), DAC (S/PDIF)

    84 von 100 Punkten – Highlight

    Preis/Leistung: „überragend“

    „Für den niedrigen Preis ein unglaublich gut klingender CD/SACD-Spieler/ Netzwerk-Player! Seine vorzügliche Wandler-Sektion kann per Digitaleingang auch andere Quellen nutzen. Das Laufwerk ist zwar beim Einlesen zu hören und die Ausgangsspannung etwas hoch, aber klanglich lässt der CDS50 nichts anbrennen: Spielfluss, Spielfreude und Ausgewogenheit erreichen ein sehr hohes Niveau. Kompliment! “

  • SA20

    Arcam SA20

    • Typ: Vollverstärker;
    • Technologie: Transistor;
    • Anzahl der Kanäle: 2

    70 von 100 Punkten

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Von der Ausstattung über die Verarbeitung bis hin zum Klang gefällt uns der Arcam SA20 sehr gut! Sein Klangbild ist sehr lebendig, er bringt Struktur in die Musik, positioniert Musiker felsenfest und baut eine schön breite Bühne. Der ideale Partner für den Arcam CDS50.“

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Verstärker