PS - Das Sport-Motorrad Magazin

Inhalt

Beim PS-Tuner-GP war Hölys bärenstarke Kawasaki ZX-10R mit defektem Steuergerät ausgefallen. Nun läuft sie wieder und möchte der Serien-Zehner ihre Überlegenheit demonstrieren. Wie fährt sich das 205 PS starke und 160 Kilogramm leichte Tuning-Bike?

Was wurde getestet?

Getestet wurden zwei Motorräder.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Ninja ZX-10R (138 kW) [09]

    Kawasaki Ninja ZX-10R (138 kW) [09]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4

    ohne Endnote

    „... Besonders der starke Motor, das gute Handling, die Anti-Hopping-Kupplung und die sauber dosierbare Bremse machen aus der grünen Zehner ein echtes Rennstrecken-Spaßgerät. ...“

    Info: Dieses Produkt wurde von PS - Das Sport-Motorrad Magazin in Ausgabe 2/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ZX-10RR Ultimate Monster (151 kW) [09] getunt von Motorrad Höly

    Kawasaki ZX-10RR Ultimate Monster (151 kW) [09] getunt von Motorrad Höly

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4

    ohne Endnote

    „Hölys Kawasaki ZX-10R ist dem Serienmotorrad in allen Belangen überlegen. Ihr präzises, direktes und handliches Fahrverhalten macht sie zu einem echten Racebike. ...“

  • Tests

    Mehr zum Thema Motor­rä­der