2Räder - Heft 11/2011

Inhalt

Der unverkleidete Superbike-Ableger, die Ducati Streetfighter, ist jetzt auch mit dem harmonischeren Motor der 848 zu haben. Govecs bringt ein elektrisches Nutzfahrzeug, Honda und Triumph faceliften je eines ihrer bestehenden Modelle.

Was wurde getestet?

Im Test befanden sich zwei Motorräder, die keine Endnote erhielten. Es wurden jedoch Einschätzungen zu den Einsatzgebieten (in der Stadt, auf Reisen, Kurzstrecke, Schnellstraße) angegeben. Zusätzlich wurden zwei weitere Motorräder vorgestellt.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Streetfighter 848 (97 kW) [11]

    Ducati Streetfighter 848 (97 kW) [11]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 849 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

    ohne Endnote

    „Bei der großen Schwester korrespondieren wilde Formen mit einem aggressiven Fahrverhalten. Der Motor des Ducati-Sportlers 848 Evo gilt als wesentlich harmonischer. ...“

    Info: Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 12/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • Daytona 675 (92 kW) [11]

    Triumph Daytona 675 (92 kW) [11]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 675 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3

    ohne Endnote

    „Auf kurvigen Landstraßen und bei hohem Tempo punktet der wendige Sportler.“

  • Tests

    Mehr zum Thema Motor­rä­der