OFF ROAD

Inhalt

David gegen Goliath, innere Werte gegen pure Größe: Worin unterscheiden sich der Urtyp und das Flaggschiff?

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Land Cruiser. Es wurden die Kriterien Karosserie, Onroad- und Offroad-Eigenschaften sowie Kosten getestet, jedoch keine Gesamtnoten vergeben.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Land Cruiser 3.0 D-4D Automatik (127 kW) [08]

    Toyota Land Cruiser 3.0 D-4D Automatik (127 kW) [08]

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja

    ohne Endnote

    „Der LC ist vor allem im Stadtverkehr agiler und tritt spontaner an ...“

    Info: Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 2/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • Land Cruiser V8 4.5 D-4D Automatik (210 kW) [08]

    Toyota Land Cruiser V8 4.5 D-4D Automatik (210 kW) [08]

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja

    ohne Endnote

    „... Bemerkenswert, wie Toyota im 200er hochwertige Atmosphäre unter anderem durch beflockte Sonnenblenden und Säulenverkleidungen erzeugt. Die Armaturen wirken allgemein gediegener und erwachsener. ...“

  • Tests

    Mehr zum Thema Autos