Befriedigend

3,5

ohne Note

Befriedigend (3,5)

Advanzia Bank Advanzia Mastercard Gold im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „Die Karte ist nicht an ein Konto bei der Advanzia Bank gebunden. Wichtigste Voraussetzung für die Verwendung der Karte ist die Kenntnis der Funktionsweise einer echten Kreditkarte mit einem Revolving Credit ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Advanzia Bank Advanzia Mastercard Gold

Kundenmeinungen (124) zu Advanzia Bank Advanzia Mastercard Gold

2,5 Sterne

124 Meinungen (33 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
30 (24%)
4 Sterne
4 (3%)
3 Sterne
1 (1%)
2 Sterne
4 (3%)
1 Stern
52 (42%)
  • 11.12.2023 von McSteve

    Wirklich nur schlecht

    • Nachteile: keine Preistransparenz, von Service keine Spur, unübliche Verzinsungsbedingungen
    - Übersendung der Unterlagen nach Anmeldung hat mehrere Wochen gedauert
    -nach einer Anfrage per E-Mail wurde inhaltlich nicht verständlich geantwortet, am Telefon war die Kommunikation ebenfalls schwierig u. nicht konstruktiv
    -die App ist nicht übersichtlich, ich habe keinen Punkt gefunden, wo ich 100% Rückzahlung eingeben konnte
    -nach Bargeldabhebung
    -ABER AM KRASSESTEN IST, DAS MIR ZINSEN, AUFGRUND EINER BARGELDABHEBUNG BERECHNET WURDEN. VORSICHT: DIE KARTE HEISST JA SCHLIESSLICH NICHT ZINSFREI.DE ;), REINE ABZOCKE. HABE DAHER GEKÜNDIGT. DER SERVICE IST, WIE OBEN BESCHRIEBEN, UNTERIRDISCH.
    WAS MICH NUR WUNDERT, DASS DIESE KARTE SEHR OFT ALS TESTSIEGER ANGEPRIESEN WIRD.
    Antworten
  • von Peter Kellerhoff

    Gestohlene Advanzia-Kreditkarte TELEFONISCH NICHT SPERRBAR!

    Am vergangenen Mittwoch (06.09.2023) wurde mir gegen 22:45 Uhr mein Rucksack geklaut. Ich kam von einer Dienstreise (Flug), also befand sich wegen der Flughafen-Sicherheitskontrolle ("Alle Taschen leer?") alles im Rucksack: Perso, EC- und Kreditkarte, Laptop, iPad, Haustür- und Autoschlüssel u.v.m.

    Wichtig war mir: Sofort EC- und Kreditkarte sperren lassen!
    Die EC-Karte konnte ich recht schnell über die 116116 sperren, nicht aber die Kreditkarte der Advanzia-Bank. Weil die ihren Sitz in Luxemburg hat? Weil sie dem 116116-Schnellsperr-Abkommen nicht beigetreten ist?

    Also schnell gegoogelt "Advanzia Karte sperren" und auch zwei Tel.-Nummern gefunden. eine 0800xxx und eine 0345xxx. Beide Nummern angerufen - sofort kam die Durchsage: „Momentan sind unsere Plätze nicht besetzt. Wenn Sie Ihre Karte sperren wollen, können Sie das auch über Ihre Advanzia-App machen. Auf Wiedersehen."
    WIE BITTE??
    Ich habe keine Advanzia-App - die ist auch nicht vorgeschrieben bei denen. Und selbst wenn ich sie hätte - was wäre, wenn mein Handy gleich mitgeklaut worden wäre??! Und die App natürlich mit??
    Frau, Tochter und ich haben es über STUNDEN immer wieder versucht, insgesamt bestimmt 30...40 mal. Immer das selbe. Immer ohne Erfolg.
    Ich musste bis zum nächsten Morgen warten, um dort zu den üblichen Geschäftszeiten meine Karte sperren zu lassen. Der Dieb hatte also rund 9 Stunden Zeit, munter auf Einkaufstour zu gehen, weil ich eine geklaute Kreditkarte bei Advanzia NICHT über eine BESETZTE HOTLINE sperren lassen konnte!!! Stattdessen musste ich 9(!!) Stunden auf die Sperrung der Kreditkarte warten!!
    UN-GLAUB-LICH !!
    Antworten
  • von Lena Bauer

    ACHTUNG SEHR SCHLIMM

    • Nachteile: von Service keine Spur, unverschämte Mitarbeiter, versprochene Versicherungsleistung wird nicht gehalten
    SERVICE IST EINE KATASTROPHE

    Die App funktioniert nur teilweise , wenn man den Service erreichen möchte wird einem einfach aufgelegt oder es kommen Menschen an den Service die kein deutsch können.
    Man wartet an der Service warte
    Schleife länger als 1h


    WOW EINER DER SCHLIMMSTEN ERFAHRUNGEN

    Überweisungen werden nicht getätigt nichts funktioniert
    Wenn man kündigen möchte ist es noch viel schlimmer
    Antworten
  • Weitere 121 Meinungen zu Advanzia Bank Advanzia Mastercard Gold ansehen

Passende Bestenlisten: EC-, Geld- und Kreditkarten

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf