2,7

Kundenmeinungen (21) zu Samsung SGH-X660

• von ShokoKito

Schon drei jahre ohne Akkulaufzeit-Verkürzung;)

• Vorteile: ausdauernder Akku, Bedienung
    • Nachteile: Infrarot, Video, Aufnahme
    • Geeignet für: SMS, alltäglichen Gebrauch, die Schule
    • Ich bin: Student/Schüler
    Ich habe das Handy seit der 9.Klasse.*ich wäre jetzt 12.Klasse* damals konnte ich so einiges damit machen*lach*
    War aber deprimiert, weil ich
    1. ein Data-Kit brauchte um meine Bilder irgendwie auf den PC zu bekommen und ich habe dieses Kabel immer noch nicht, weils teuer istO.o"
    2. manche Bilder größer und nicht alles auf dem Hauptdisplay dargestellt wurden und manche kleiner mit allem drauf... Hatte mich da immer gewundert, habs aber seit letztem Jahr herausgefunden, wie das geht^^'
    3. Das ich durch die Infrarot Schnittstelle keine Musik von anderen rübergeschickt bekam*jetzt weiß ich ja, was falsch war-.-*
    4. Die Aufnahmen irgendwie alle schlecht klangen und auch nicht irgendwie als Klingelton verwendbar waren.
    5. Die Videos einfach nur kurz waren und ich nie wusste woran es jetzt nur lag, dass es so kurz aufnimmt... Leider habe ich dank der Kamera immer die besten Szenen verpasst, die ich eigentlich draufhaben wollte...
    6. Manchmal verstehe ich nicht, wenn mein Alarm, obwohl ich ihn auf Ton stellte nur Vibrationsalarm erzeugte...?

POSITIV
    Naja, es gab aber auch schöne Zeiten mit dem Handy... Zum einen dass es eben mein erstes Farbdisplay und Foto Handy war^^
    1. Der Akku ist wirklich sehr lange haltbar, ich musste ihn nicht einmal auswechseln lassen und das ist schon klasse!
    2. Die Fotos reichen durchaus um Beweisfotos zu machen;)
    3. Der Umrechner ist sehr praktisch^^
    4. Das Hasen-Spiel "Bobby Carrot" dauert seine Zeit bis man damit fertig ist.*GeduldspielXD*

Ich persönlich mag das Handy, weil ich es nun auch schon ne Weile besitze.
    Bloß die Speicherkapazität reicht nicht mehr aus. *heul*

Ich würde dieses Handy empfehlen, wenn derjenige wenig Wert auf Kamera, Video Kamera, Aufnahmen und ähnliches legt, sondern viel mehr nur telefonieren und SMS tippen will. Dazu reicht es vollkommen und dazu ist der Kalender auch sehr praktisch^^
    Ich finds toll3
  • von ellody

mies

• Geeignet für: SMS, die Schule, Wenignutzer
    • Ich bin: Student/Schüler
    die kamera ist von schlechter qualität
    vielleicht war das "damals" modern... aber heute ist sowas total nervig....

auch dass das handy keine tastensperre hat ist blöd...
    man kommt in der hosentasche ständig auf den auslöser und hat dan viele "tolle" schwarze fotos seiner hose

das infrarot ist auch ein witz.
    man kann an jemanden der das gleiche handy hat, telefonbucheinträge senden... das wars auch schon
  • von betty2010

ICh finds die totale sch...

• Vorteile: einfache Bedienung, ausdauernder Akku, 2-MP-Kamera
    • Geeignet für: Wenignutzer
    • Ich bin: Student/Schüler
    also meine meineung über dieses handy ist nicht gerade eine von den besten
    1. muss man erst i-was runter laden das man die bilder auf den pc machen kann und dann funzzt es immer noch nicht
    2.als ich es vor 2 jahren kaufte wurde mir gesagt oder auf dem datenblatt geschrieben dass es MP3 player hat ja genau das war ja mal voll der reinfall
    3.das mit den videos da will man mal was längeres drehen und da filmt es vill. grad mal 3 bis 16 sekunden das ist ziehmlich ärgerlich also ich kann dieses Handy WIRKLICH KEINEM EMPFEHLEN
    und dann noch die 40 klingeltöne ja vonwegen das sind gerade mal 16 und man kann nicht einmal was aufgenommens als klingelton benutzen.
  • von hermann07

Schlecht

Infrarot geht nicht

Ganz in Ordnung

Ich finde,dass das Handy ganz gut ist;ABER:der Infrarot funktioniert nicht!!Die Kamera ist für kleine Aufnahmen recht praktisch(FOTOS)aber das Filmen ist der Reinfall schlechthin.Einmal filmt die Kamera 4 Sekunden einmal 2 Sekunden aber dann manchmal wieder 21!
    Sms schreiben ist super-telefonieren funktioniert auch prima!!Organizer enthalten;auch Rechner,Umrechener,Stoppuhrr,Wecker,und 3 blöde DEMO-SPIELE die 1 Minute lang gehen!!
    Aber im großen und ganzen;passabel!
  • von Elisaaa

NYA

also ich hatte das handy bereits schon 1 jahr lang und habe festgestellt es ist ganz einfach sinnlos heute habe ich ein neues handy bestellt... des hat eine shice kamera und infrarot is es ja auch keins also so gesgat es hat nixxxx kauft euch n andres
    gruß Elisa (12)
  • von Horo

Dieses Handy ist ein kompletter flop!!!!!!!!!!

Ich hab für das Handy 100€ ausgegeben und jetzt (nach 1 Woche) könnte ich es beim fenster hinauswerfen!!!! Das infrarot geht ncht und mit der kamera kann man nur videos drehen, die unterschiedlich lang sind. Allerdings auch wieder nur zwischen 3 und 21 sekunden. blöd ist wenn man etwas filmen möchte und die kamera nach 4 od. 5 sekunden einfach aufhört zu filmen. Auch völlig SCH..... ist, dass man keine Speicherkarte hinein tun kann und das handy nur ein wenig über 6mb internen speicher hat!!!!
  • von jschluse

blödmann

was ich leider sehr schade finde dass dass infrarot nicht geht ich würde dieses handy nicht empfehlen obwohl es sonst eigentlich sehr klasse is
  • von handy-fan!!!!!!

super handy ...

ich habe das handy jetzt schon 1 woche ich finds ganz gut.. die kamera ist für die preisklasse auch ganz gut ! ich war allerdings enttäuscht zu sehen das man keine bilder mit der infrarot schnittestelle verschicken kann .. ansonsten is das handy aber sehr gut bloß das das licht beim außenmonitor schon nach einer sekunde wieder ausgeht =( hat jemand ne ahnung ob man da was einstellen kann mit dem licht ich hab nur gesehen das man es mit dem hauptdisplay einstellen kann..
  • von hanywoman

meine meinung

Ich habe das handy jetzt 3 monate und bin eigentlich zufrieden damit!Es sieht gut aus und ist sehr leicht zu bedienen,dazu war es noch sehr günstig(100€)!die spiele auf dem handy sind auch sehr gut!ein problem ist das das infrarot nicht funktioniert und das die töne sich alle gleich anhören!Ich kann das handy weiterempfehlen!die bilder sind gut!ich finde auch das es ein gutes handy für jüngere leute ist
  • von copingo

Nachtrag

Habe bei Samsung direkt nachgefragt: Über die Infrarotschnittstelle lassen sich nur Kontakte und Kalendereinträge austauschen! Also für alle die dachten ihr Infrarot funktioniert nicht ist dies zwar keine große Hilfe aber wer fragt weiß hinterher manchmal mehr...
    Warum Samsung darauf in seiner ansonsten recht ausführlichen Bedienungsanleitung nicht hinweist konnte mir die nette Dame am Telefon auch nicht sagen!
  • von copingo

SGH X-660

Habe das coole Teil jetzt 3 Tage. Natürlich informierte ich mich vorher darüber. Bei mir funktionuckelt der bescheuerte Infrarotport leider auch nicht! 3 verschiedene Handys, 2 davon sogar von Samsung, konnten keine Daten senden, unverständlich, kopfschüttel. Ansonsten kann ich nur Gutes über mein "Frauenhandy" berichten. Es ist halt alles eine Frage des Geldes. Wer mehr für sein Handy ausgeben will bekommt auch Eines mit Bluetooth...
    Werde mich also um 1 Datenkabel bemühen. Bestes Gimmick ist die aktive Klappe mit der man nicht nur Gespräche annehmen sondern auch beenden kann ohne auch nur eine Taste berührt zu haben!
  • von Crypton

Naja

Ich finde das Handy auch sehr schön, leider hängt sich meins ständig auf, das stört total beim SMS schreiben oder sonstiges es dauert dann immer ca 30seks bis es wieder im Normalbildschirm also Hauptbildschirm funktionsfähig ist. Gibt es noch jemanden mit diesem Problem wenn ja was hast du dagegen gemacht? Oder kann man da nichts machen?

Infrarot-Port

Bei mir funktioniert der Infrarot-Port auch nicht. Weiß jemand wie ???
    Gruß Marc
  • von lönne

Mhhh :-(

ich habe mir das handy auch bestellt, aber wieso kann man mit dem Infrarot nichts verschicken??? Warum hat das handy dann überhaupt infrarot??? Ich habe das handy zwar noch nicht aber ich möchte mal gerne von euch wissen warum das nicht geht :-(
    Das wäre nett wenn ihr mir darauf eine antwort gebt!!! Danke schon mal im vorraus!!
  • von Hose

Meine Meinung zum Samsung SGH-X660!

Meiner Meinung nach ist das Samsung SGH-X660 das perfekte Handy für jeden der ein elegantes aber auch sportliches Handy sucht!!!!!!!!!!!Durch einfache und gut verständliche Optionen ist es absolut alltagstauglich,und vorallem überzeugt es durch die vielen tollen extra Anwendungen! Das einzige was es zu bemängeln gibt is der kleine Vorderbildschirm der leider nur schwarz-weiß ist und sehr zeitverzögert reagiert! Insgesamt denke ich, dass das Handy mit der Note 2,7 (befriedigend) unterbewertet wurde!
  • von Schlafmützexxl

Meinung über Samsung SGH-X660

Also ich finde das Handy ja nich schlecht, es ist nur doof das man per Infarot keine Klingeltöne und Bilder verschicken kann.

Passende Bestenlisten: Einfache Handys