2,6

Kundenmeinungen (96) zu Saeco Incanto de Luxe

• von Beebazz1209

Andere Kommentare

• Vorteile: beste Crema, ausgezeichnetes Design, abnehmbarer Wassertank
    Ich verstehe die negativen Bewertungen hier überhaupt nicht. Diese Maschine hat einige Jahre auf dem Buckel. Noch nie was kaputt gegangen.....
    Maschine ist täglich im Betrieb und wird auch 1x täglich sauber gemacht. Alles läuft wie beim ersten Tag....
    Was macht ihr denn alle falsch? 😅
    Perfekt Ist sie nicht, ja ! Aber für diese Summe Ist das Ergebnis hervorragend. 😁✌🏻
  • von wsmaxim

Gemahlenen Kaffee ohne Brühen trocken in den Satzbehälter

Die Maschine mahlt den Kaffee und wirft diesen ungebraucht (nicht gebrüht) in den Satzbehälter. Wir machen das Mahlwerk sauber, füllen neue Bohnen in den Bohnenbehälter ein, dann mit Glück kann man ca. 5 Tassen Kaffee genießen. Hat diesen Fehler noch jemanden?

Genau diesen Fehler, nach etlichen anderen, haben wir seit einigen Tagen auch. NERVTÖTEND !!!
  • von nane53

Schrottgerät oder nur zum Anschauen

Wir haben vor genau 6 Wochen diese Saeco Ikacanto neu gekauft.
    Gleich in der ersten Woche fing die Sch..... an.
    Schreibt bitte alle diesen Fehler hier rein! Damit nicht noch mehr Leute angschmiert werden. Bei dem Vorgänger Model wurde uns nach der vierten Reparatur in der Garantiezeit vom Werk eine neue versprochen, da warten wir immer noch.....vergeblich. War insgesamt 9 Monate Reparaturzeit, in der Vertragswerkstatt von Saeco in Mannheim, toll was! Die Wekstatt hat dann unsere alte lieber repariert und das neue Gerät behalten! Das ist Saeco........!

von wsmaxim
  • von haasweg5

Saeco de Luxe

mit meiner Saeco de Luxe ist das gleiche, bis jetzt 5x zur Reperatur in 4Jahren bei ca. 9000 Tassen, jetzt spinnt sie wieder normalen Kaffee kann man raus lassen aber keinen
    Espresso noch einmal zur Repertur dann übesteigen die Rep-kosten den Neuwert also Sperrmüll

von wsmaxim
    Total einverstanden !!!
  • von Fanbohne

Schon wieder defekt !!

• Vorteile: einfache Bedienung, Brühgruppe herausnehmbar
    • Nachteile: ein bisschen laut
    • Geeignet für: Espressoliebhaber
    ... Wir sind bestimmt keine Nörgler, aber wenn innerhalb von 4 Jahren Reparaturkosten von insges. 300,- € anfallen (1.mal = 100,- € / 2.mal = 200,- € ) dann hat man die Nase gestrichen voll.
    Jetzt ist die Krücke das 3.mal defekt. Wir tragen unser Geld nicht mehr zum Reparaturdienst. Einmal Saeco und nie wieder !!!
  • von acks

Wieder defekt

• Vorteile: einfache Bedienung, einfache Säuberung
    • Geeignet für: Kaffeetrinker
    Auch bei uns in 1/2 zum zweiten Mal defekt.
  • von katl-we1407

Kaffeegeschmack

• Vorteile: einfache Bedienung, einfache Säuberung, große Verbrauchsbehälter, große Geschmacksvielfalt
    • Geeignet für: jeden, der gerne Kaffeespezialitäten trinkt
    haben uns endlich dazu entschieden uns die Saeco Incanto de Luxe in schwarz zu kaufen. Nun bitte ich Euch um Eure Hilfe. Wie erziele ich den besten Kaffegeschmack?
    Also, welche Kaffeesorte ist zu empfehlen, wie sollte die Mahlstärke sein usw? Würde mich freuen, wenn wir ein paar Anregungen bekommen könnten.
  • von Sam Sonite

Gutes Gerät

• Vorteile: einfache Säuberung, edle Anmutung, große Geschmacksvielfalt
    • Geeignet für: jeden, der gerne Kaffeespezialitäten trinkt
    Habe zwei Geräte, eins zuhause mit mittlerweile 10.500 Bezügen und eins im Büro mit 7500 Bezügen. Bei einer der Maschinen musste die Dichtung für die Dampfdüse nach einigen Jahren gewechselt werden. ansonsten Alles gut
  • von harry69

1/2 Jahr zweimal defekt

• Nachteile: häufig defekt
    wir haben uns die deLuxe im Mai 2009 gekauft nach vier wochen pumpe defekt im Dezember 2009 pumpe defekt!!!!!!! ich hoffe das die pumpe nochmal kaputt geht hab ja noch ein jahr zeit lol
  • von Stinkstiefel

Preisleistung die stimmt !!!

• Vorteile: einfache Bedienung, einfache Säuberung, edle Anmutung, sehr gut verarbeitet, Funktionalität
    Also wer sich für eine Saeco Incanto de Luxe entscheidet,hat sich für Qualität zu günstigem Preis entschieden.
    Natürlich kann man es nicht allen Ansprüchen recht machen,wer aber Kaffeegenuss der Extraklasse erwartet hat hier genau den richtigen Kaffeevollautomat.
    Man sollte wie bei jeder Espressomaschiene darauf achten keine karamelisierten,sondern nur spezielle Espressobohnen zu verwenden.Da es sich um ein Auslaufmodell handelt,lohnt sich der Preisvergleich.Haben bei Mario Barth 399(-50)gezahlt.

von Hausmeister
    Vielen Dank für die Info, dass es sich um ein Auslaufmodell handelt !!!

Da ich das leider nicht wusste, habe ich mich immer über die kleinen Pfützen mit bräunlichem Wasser geärgert, die immer wieder unterhalb sowie im Inneren der Saeco Incanto entstehen.

Bei einem Auslaufmodell sind auslaufende Flüssigkeiten jedoch normal, und ich brauche mich darüber nicht mehr zu ärgern.

Den Kaffeemaschinenanbieter Mario Barth kannte ich bisher auch noch nicht. Der Name erinnert mich an irgendwas... irgenwas mit primitivem, peinlichen Quatsch und nervigem Gezetere.
  • von Luzy

Total bedient!

• Nachteile: lautes Betriebsgeräusch, häufig defekt
    Wir haben uns vor knapp zwei Jahren zum Kauf dieses Vollautomaten entschieden. Ca. ein Jahr lang funktionierte die Maschine auch einwandfrei. Dann kam die erste Störung. Das Display hatte Ausfälle und die Anzeige zeigte ständig "entlüften", Wasser rann ebenfalls unten aus der Maschine. Maschine zum Service gebracht. Nach mehr als 3 Wochen Reparaturzeit, wieder das selbe Problem. Wieder zum Service. Schon beim ersten Einschalten Fehlermeldung "Türe schliessen", obwohl Türe geschlossen. Dann auf einmal "Brühgruppe fehlt". Nun geht nichts mehr und wir müssen die Maschine erneut zurückbringen. Ich bin total bedient, nie wieder eine Saeco! Wie ich inzwischen gehört habe, sind wir nicht die Einzigen und es gibt Händler, die keine Saeco Geräte mehr anbieten aus eben den bekannten Gründen.
  • von torreannunziata0

Finger weg von der Saeco Incanto de Luxe silver

• Nachteile: nicht sehr zuverlässig, lautes Betriebsgeräusch
    Hallo liebe Kaffe Liebhaber,
    wollte mir zum Geburtstag einen Vollautomaten leisten und deswegen erkundigte ich mich in einem Fachhandel über diese Maschine, nur positives!! VON WEGEN !!
    Nachdem ich gerade Mal die Maschine 12Tage daheim hatte ist sie auch schon defekt gewesen!!! Digitalanzeige zeigte immerwieder "ENTLÜFTEN" an, es ging einfach nichts mehr und der Dampf war auch nicht immer da.
    Bis heute noch bin ich sehr enttäuscht über so eine schlechte Qualität, hoher Preis misse Leistung!!!!

von conny67
    hallo,

habe gerade deine meinung über die incanto gelesen. meine ist jetzt über 5 jahre, hat schon 5900 tassen kaffee "ausgespuckt" und toi, toi, toi habe ich bis jetzt überhaupt keine probleme.... die fehlermeldung "entlüften" hatte ich auch irgendwann mal im display stehen und sie wollte nicht mehr arbeiten, bis ich den tip bekam, doch mal den wasserfilter herauszunehmen und siehe da, es funktionierte. der wasserfilter war zwar ganz neu, aber doch verstopft. also wasserfilter im geschäft umgetauscht, eingebaut und die maschine lief wieder...vielleicht konnte ich dir ja damit ein bisschen weiterhelfen, obwohl dein eintrag hier schon von september letzten jahres ist...

von pummelmutter
    hallo kann jemand helfen muss wasserfilterwechsel machen bei meiner saeco incanto de lux !!! wie geht das!!!
  • von riga 3

Taugt nichts!!!!!!!

• Nachteile: lautes Betriebsgeräusch, häufig defekt
    Neu gekauft; Mehrfach defekt; SCHWEINETEUER die Reperatur.
    Reperatur: HALLGEBER; DAMPFSPINDEL USW:
    lasstz bloß die Finger weg.
  • von pwsb

Nie wieder Saeco?

• Vorteile: einfache Bedienung, edle Anmutung
    • Nachteile: häufig defekt
    Wir haben 2004 die Saeco incanto de Luxe gekauft und waren auch bis Ende 2006 zufrieden mit dieser Maschine. Seitdem war sie mehrmals defekt. Kurz nach jeder Reparatur war das nächste Teil defekt.
    Ich hatte zunächst die Werkstatt im Verdacht, habe aber nun von zwei Elektrohändlern gehört, dass sie Saeco wegen genau dieser Problemeaus dem Programm genommen haben .
    Fazit: Für fast 700 Euro Kaufpreis (plus ca. 300 Euro Reparaturkosten) haben wir nach 4 Jahren eine defekte Maschine. Das dürfte in dieser Preisklasse nicht vorkommen.

Passende Bestenlisten: Kaffeevollautomaten