3,1

Varianten von Foto auf Leinwand

Foto auf Leinwand: Panorama (100 x 50 cm)

Foto auf Leinwand (30 x 20 cm)

Kundenmeinungen (36) zu Meinfoto.de Foto auf Leinwand

• von wevau

Falsches Großfoto geliefert - und so gut wie keine Reaktion

Habe vor ein paar Tagen ein falsches Großfoto erhalten. Das von mir bestellte ist jetzt irgendwo anders gelandet. Ich hätte es vorgestern als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund benötigt. Zwei schriftliche Reklamationen per Mail blieben unbeantwortet. Telefonisch ist die Firma gar nicht erreichbar, weil man nur in der Warteschleife hängt und irgendwann rausgeschmissen wird. So eine Enttäuschung. NIE WIEDER "MeinFoto". Bisher war ich mit dieser Firma stets zufrieden. Aber wenn sie dort dann mal Mist bauen, wird sich tot gestellt und man kann kämpfen wie Don Quichote. Es gibt einfach keinen menschlichen Ansprechpartner. Und niemand weiß, wann ich mein bestelltes Bild erhalte und meinem Freund das Geb.geschenk nachreichen kann. Was für eine Blamage!
    P.S. Jetzt kam von denen was, aber nie persönlich, immer nur vom Computer, mit dem man sich nicht unterhalten kann, immer nur vorgefertigte Antworten/Fragen, die oft total sinnlos bzw. wertfrei sind.
  • von Frau Maus

Nie wieder meinfoto.de.Katrophe

• Vorteile: einfache Bedienung
    • Nachteile: bedienerunfreundlich
    • Geeignet für: Fototassen
    • Ich bin: Kleine Arbeitsgruppen
    Ich habe am 5.4. 2023 ein gewünschtes Foto auf Leinwand mit Rahmen bestellt! Es kam auch die Bestätigung, dass mein Geld eingegangen ist, aber nach Nachfrage, wo nun mein definitiv bezahltes Produkt bleibt, kamen sehr freche Antworten! Ich hatte, vor einiger Zeit, schon einmal auf der Seite ein Geschenk bestellt, okay, die Ware war sehr gut, aber leider fehlte die gewünschte Geschenkverpackung, nach einem hin und her, wurde mir wenigstens das Geld zurückerstattet. Aber was ich jetzt erleben muss, ist an Dreistigkeit kaum noch zu übertreffen! Ich werde jetzt wohl leider rechtliche Schritte einleiten müssen, da ich so dumm war und sofort bezahlt habe! Leute, bitte Finger weg, von diesem Anbieter! Die Überraschung, die es eigentlich für ein geliebte Person gedacht war, ist mittlerweile ein mehr als nur noch nerviges, zeitraubendes Fikiatio geworden!
  • von witti7

Sehr schlechter Service - Nicht zu empfehlen!!!!!

Gestern Abend bestellt und gleich wieder storniert.
    Heute früh gleich Kontakt gesucht - Antwort bei Stornierung fallen 50% Kosten an.
    Das hat mit Service und Kulanz nichts zu tun.
  • von Hajopower

Katastrophal!

Ich benötig(t)e handliche Ausdrucke/Ausbelichtungen von Fotos von Gemälden. Format 20x30 passt dafür. Bestellt habe ich ca. 750 (!) Ende Dezember 2022. Die Fotos musste ich in zwei Aufträgen bestellen, da ein maximaler Upload von 500 als Limit von Meinfotoalbum.de vorgegeben war. Ich musste dann auch zweimal Liefergebühren zahlen. Auf meine Nachfrage bei ihrem Support, ob sie mir eine Liefergebühren erlassen würden, antwortete man nur, das sei technisch nicht möglich.
    Die Ausbelichtungen konnten nicht mit einem Farbprofil bestellt werden, so dass ich gespannt war auf die Ergebnisse. Die kamen relativ schnell und waren… nicht zu gebrauchen. Die Farben, auf die es gerade bei der Wiedergabe von Gemälden deutlich ankommt, ließen jede Brillanz vermissen, es mangelte an Klarheit und alle Ausbelichtungen waren zudem viel zu dunkel.
    Es schloss sich ein ca. sieben Wochen andauernder E-Mail-Verkehr mit dem sog. Support an, in dem anfangs versichert wurde, dass eine Lösung gefunden würde. Eine Konkretisierung kam nicht. Stattdessen musste ich nachweisen, dass die von mir beanstandeten Tatbestände der Wahrheit entsprechen. Beim ersten Mal bin ich dieser Aufforderung vollumfänglich gefolgt. Bei einer viel später von offenbar einer anderen Abteilung wiederum erfolgten Anforderung bin ich ihr nicht mehr nachgekommen.
    Dann sollte ich die Dateien neu bestellen, kostenlos, aber unter vorübergehender Stilllegung meines Paypal-Kontos. Es gab aber nicht die geringste Aussage darüber, inwiefern es dann einen akzeptablen Erfolg geben könnte.
    Ich bin von dem Support sehr stark in Anspruch genommen worden, der Kontakt wurde von Meinfotoalbum.de zwischendurch auch immer wieder abgebrochen bzw. nicht fortgeführt, so dass ich häufiger erinnern musste.
    Schlussendlich reagierten sie auf meinen Vorschlag, alles neu auszubelichten mit mind.einer um den Faktor „1“ erhöhten Blende mit Nichtmöglichkeit und wollten mir auch die gezahlten Beträge unter Hinweis auf § 434 BGB nicht erstatten. Hierbei geht es um einen Kaufvertrag, der die falsche Rechtsgrundlage benennt, da es sich hier um einen Dienstleistungsvertrag (und ggf zusätzlich Liefervertrag) handelt. Auf juristische Auseinandersetzungen mit der offenbar fachlich inkompetenten Stelle dort wollte ich mich dann nicht mehr einlassen und schaltete Paypal ein. Das führte umgehend zu dem Erfolg, dass mir alle getätigten Zahlungen erstattet wurden.
    Mein Dank geht an Paypal. Bestellungen wird Meinfotoalbum.de nie wieder von mir erhalten.

Wenn es hier möglich wäre, gäbe es gar keinen Stern!
  • von eomaia

Meine Erste Bestellung bei Meinfoto.

• Nachteile: ausgefranste Kanten, absolut unsauber gearbeitet
    Wir haben 5 Bilder bei Meinfoto drucken wollen. Leider waren alle 5 Bilder mit fehlerhaftem Druck oder die Ränder nicht vollständig. Das war unsere erste und letzte Bestellung bei Meinfoto. Die Fotos würde ich nicht mal um sonst haben wollen.
  • von RuTie

Einmal und nie wieder!

Sonntags bestellt und bezahlt und bereits am Dienstag war die "Produktion abgeschlossen".
    Soweit so gut - dachte ich zumindest bis zu diesem Zeitpunkt....
    Anschließend kein Sendungsstatus. Erst nach Kontaktaufnahme mit dem Call Center, das anscheinend irgendwo in Osteuropa sitzt und kaum verständlich war, erhielt ich eine entsprechende Benachrichtigung.
    Nach nunmehr 8 Tagen habe ich die Hoffnung aufgegeben 👎
    0 Sterne für diesen "Service" wären vollkommen ausreichend.
  • von helloitsj

NIE WIEDER!!!

• Nachteile: absolut unsauber gearbeitet, Kundenservice
    • Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Ich habe zwei Leinwände bestellt, die völlig verdreckt ankamen. Auf Nachfrage habe ich dann eine Ersatzlieferung erhalten, obwohl ich ausdrücklich darum gebeten habe das Geld zurück zu bekommen, weil ich die Geschenke mittlerweile nicht mehr nutzen konnte. Es war nämlich viel Zeit vergangen. Trotzdem haben sie einfach wieder zwei Leinwände geschickt, die EBENFALLS VÖLLIG VERDRECKT waren!!! In der Zwischenzeit hatte ich schon mehrmals Bilder von den Produkten an den Kundenservice gesendet mit der Bitte um Rückerstattung. Dieser bat mich dann, die Folie zu entfernen, damit man die Flecken besser erkennen könne. Dies habe ich ebenfalls gemacht und wieder Bilder verschickt. Nach einer Woche kam dann eine Antwort, man könne mir keine Rückerstattung gewähren wenn ich das Bild selbst zerstöre!!! ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!!! SO EIN SCHLECHTER SERVICE, VERDRECKTE PRODUKTE UND NULL KUNDENFREUNDLICHKEIT!!! NIE WIEDER!
  • von engeldoreen

Sehr enttäuschend!

Als langjährige Kundin habe ich auch dieses Jahr wieder ein Fotobuch bestellt. Aber leider nur ein Fotoheft bekommen. Auf mehrere Anfragen und Reklamationen gab es keine Reaktion. Die Hotline ist sowieso nie besetzt.
    Sehr ärgerlich!
    In Zukunft werde ich woanders bestellen!
  • von ursamilan

nie wieder meinfoto.de

• Nachteile: absolut unsauber gearbeitet
    • Geeignet für: Fotokalender
    • Ich bin: Firmen
    Die Erfahrungen anderer Kunden muss ich leider teilen. Das bestellte Produkt wurde spät geliefert, war total beschädigt und ich erhielt auf meine mehrfachen Schreiben samt Dokumentation lediglich stereotype nette Rückschreiben. Einen Ersatz erhielt ich nie. Das ist ein sehr schlechter Stil.
  • von Nikolaus

Niiie wieder!!!

• Nachteile: absolut unsauber gearbeitet
    Habe eine sogenannte Fußmatte erhalten, was die Höhe und Struktur eines Wischtuch hat und meinen Hund in Blau darstellt und keine Schnauze erkennbar ist. Hätte man mich informiert, dass es das Bild nicht hergibt, hätte ich ein besder geschickt. Habe stundenlang vergebens versucht telefonisch jemand zu erreichen. Auf meine E-Mail habe ich keine Nachricht erhalten.
    Werde es auf jeden Fall der Verbraucherzentrale melden und die Ware zurückschicken, sollte sich niemand melden.

• von Zarah

Auf keinen Fall

• Nachteile: bedienerunfreundlich, ausgewaschene Farben, Auskunft zur Bestellung
    Ich hatte das Angebot Leinwand 24 Stunden angenommen. Das war am Montag und heute, Donnerstag 19:00 Uhr, VG erhalte ich di e Benachrichtigung, dass die kleine Leinwand verschickt wurde. D.h. aus 24 Stunden, beziehungsweise der Aussage die kleine Leinwand würde innerhalb von 2, 3 Arbeitstagen verschickt werden, werden es mindestens fünf.
    Jede:r mit dem Wunsch, kurzfristig ein kleines Geschenk in der Hand zu halten, sollte auf keinen Fall bei meinfoto.de bestellen.
  • von Dürscheider

Grottenschlechter Kundenservice, mangelhafte Ware

• Nachteile: ausgewaschene Farben, absolut unsauber gearbeitet
    Ich habe Fotokacheln bestellt, welche auch recht schnell geliefert wurden. Leider waren sie in mangelhafter Qualität hergestellt worden. Die Ecken wurden unsauber geschnitten, die Kanten standen hoch. Ich habe die Ware reklamiert und musste Beweisfotos erstellen, dieses war ein erheblicher Arbeits- und Zeitaufwand.
    Die Ersatzlieferung wurde ebenfalls in mangelhafter Qualität geliefert, dieselben Fehler wie zuvor. Ecken wurden unsauber geschnitten, Kanten standen hoch. Man wollte wieder Beweisfotos und bot eine dritte Lieferung oder einen Gutschein an. Was soll ich bei so einer schlechten Qualität mit einem Gutschein? Bei dieser Firma werde ich gewiss nie wieder etwas bestellen. Ich will mein Geld zurück.
    Die Kommunikation war grottenschlecht. Es wurden vorgefertigte Textbausteine reinkopiert. Auf das Problem wurde offensichtlich bewusst nicht eingegangen. Immer wieder waren andere Personen mit der Kommunikation befasst. Letztendlich meldete man sich gar nicht mehr. Ich habe Paypal eingeschaltet und darüber mein Geld zurückerhalten. Mein Dank geht an Paypal, von meinfoto.de kann ich nur abraten.

von Nikolaus
    Wurde die Ware zurückgeschickt und angenommen?

• von ULWI

Support??? Den gibt es faktisch nicht !

• Nachteile: kein Kundenservice, Kein Support
    Ich habe mich Wochenlang mit den gefühlt fünf unterschiedlichen Mitarbeitern vom MeinFoto auseinander gesetzt.
    Aber der Reihe nach:
    Das Paket kam sehr schlecht verpackt und kaputt an. Drei der Bilder waren mechanisch defekt, der Rest war vom Druckher eine Katastrophe. Diesen Sachverhalt habe ich wunschgemäß in Form von diversen Fotos dokumentiert.
    Ich erhielt nur sich wiederholende Antworten mit immer den gleichen Textbausteinen. Die Mails wurden nie richtig gelesen. Es wurde nur pauschal mittels Copy/Paste von vorgefertigten Texten versucht alles zu erschlagen.

Eine normale Kommunikation war nicht möglich! Daraufhin habe ich nach ca. drei Wochen PayPal eingeschaltet.
    Ich hatte großes Glück und mir wurde mein Geld über PayPal zurückerstattet.

MeinFoto.de NIE WIEDER!!!!!
  • von Maria Luisa

NICHT ZU EMPFEHLEN!

• Nachteile: Auskunft zur Bestellung
    Ich habe kurz nach Weihnachten Bilder von MeinFoto bestellt, es ging bei der Bestellung alles schief.
    1. Ich erhielt keine Bestellbestätigung, habe diese dann auf Nachfrage per E-Mail erhalten (Dauer 2 Tage).
    2. Die Ware wurde innerhalb 6 Wochentage geliefert, beim Aufmachen stellte ich fest, dass ich das falsche Foto erhalten habe. Eine Antwort auf mein Problem erhielt ich erst 4 Tage später, der Kundenservice war telefonisch und per Kundenchat nicht erreichbar. Jeder Kontakt kostete ca. 4 Tage.
    3. So gingen meine Bilder unaufgefordert wieder in den Druck, auf eine Anfrage der Adressänderung, da ich zwischenzeitlich die Adresse gewechselt habe, erhielt ich keine Antwort, nun fast ein Monat nach meiner Bestellung kamen meine Bilder bei der falschen Adresse an (600km Entfernung).
    --> Preis und Qualität der Bilder OK, aber davon habe ich jetzt auch keinen Nutzen. Kundendienst = 0! Und ich bin eigentlich sehr tolerant gegenüber Lieferverzögerungen, aber so nicht.
  • von Bea van Gluck

Aufforderung zur 5- Sterne- Bewertung

• Vorteile: blitzschneller Versand, einfache Bedienung
    • Nachteile: Auskunft zur Bestellung
    Mein Foto auf Leinwand ist nicht zu gebrauchen. Unscharf. Es erfolgte beim Gestalten NICHT der Hinweis: keine gute Qualität (bei der Größe). Dann hätte ich das Motiv gar nicht abgeschickt.
    Nach Querelen mit dem Kundendienst kam eine Mail, in der ich aufgefordert wurde, 5 Sterne zu verteilen, mich sonst aber an den Service zu wenden.
    Was sind das für Geschäftsgebaren???????
  • von Ilys

Falsches bild auf Leinwand zugeschickt bekommen!

Ich habe ein Bild von 2 fremden Mädchen welche am Strand sind zugeschickt bekommen ! Dass ist nicht das was ich bestellt habe ! Ich habe ein Kunstwerk(abstrakt) von meinem kleinen Bruder bestellt 40x40cm auf derLeinwand. Falls Sie die person sind welche meine Leinwand zugeschickt bekommen hat bitte unter Ilaydastern@icloud.com melden und natürlich wenn dir das Bild mit den 2 Mädchen gehört.
  • von Kielreport

Kein Sonderangebot möglich

Ich wollte das Sonderangebot von meinfoto für 19,90 Euro in der Grösse 120x80 cm nutzen. Es ist mir nicht gelungen. Das Hochladen ging aber der angezeigte Preis Betrug zunächst 60 Euro, dann sogar über 70 Euro. Da verzichte ich liebet
  • von Spogomarion

keine Kommunikation möglich

ich hatte 5 Schutzmasken mit Foto bestellt und gleich danach, wollte ich eine Änderung erbitten, aber der angebotene Chat war nie besetzt und es gab keine Telefonnummer oder E-Mailadresse, um das zu kommunizieren. Jetzt habe ich 5 unbrauchbare Schutzmasken, die ich nicht tragen kann, weil die Fotos verzerrt sind. Muss sie als rausgeschmissenes Geld abhaken, ich werde garantiert kein Kunde mit noch weiterem Geldverlust.
    Ich erwarte von einem online Service, dass man auf irgendeine Weise mit einem Menschen in Kontakt treten kann.
  • von Airsking

Schlampige Arbeitsweise, keine Kommunikation ohne Aufforderung

• Nachteile: bedienerunfreundlich, Auskunft zur Bestellung
    Bestellt wurde ein Bild auf Leinwand mit Rahmen... nach deutlich verlängerter Versand dauer kam dann endlich das Paket an... Mit einem Rahmen!

Die erste und letzte Bestellung bei diesem "Unternehmen".
  • von Viola H.

Finger weg, da bei Reklamation keine Hilfe !

• Vorteile: blitzschneller Versand
    • Nachteile: absolut unsauber gearbeitet, kein Service bei Reklamation
    Ich hatte für insgesamt 132,00 € Ware bestellt. Davon 12 MIXBLOX a 6,00 €. Alle waren an den Seiten verschmiert. Telefonisch erreicht man niemand und per Mail bat ich um Rückerstattung des Geldes, da es ein nach Amerika zu versendendes Weihnachtsgeschenk sein sollte und die erneute Zusendung zu lange gedauert hätte. Mehrere Mails gingen hin und her, nur habe ich weder mein Geld zurück noch eine Lösung. Habe jetzt über paypal Hilfe ersucht. Einfach nur frech!
  • von Klara123

Kein Zustellversuch - Ware einfach zurückgesandt

Meine Leinwände wurden einfach zurück an meinfoto gesandt. Ich war im Büro, sorry, bin berufstätig. Keine Benachrichtigung im Briefkasten, nichts!
    Auf meine Nachfrage bei meinfoto schickt man die Ware nochmals - kulanterweise (lachhaft) ohne erneut Versandgebühren zu kassieren.
    Ich solle doch dafür sorgen, dass jemand zu Hause ist. Tja, werde wohl Urlaub nehmen müssen ... ich bin fassungslos. Nie wieder!!!!!
  • von Katja123

Nicht zu empfehlen!

• Nachteile: 4 Wochen Lieferzeit trotz Angabe von 3 Tagen
    • Ich bin: Firmen
    Ich habe am 10.11.2019 eine Leinwand bestellt und sofort bezahlt. Angegebene Lieferzeit waren 1-3 Werktage. Heute, am 26.11.2019 habe ich immer noch keine Ware erhalten. Kundenservice mangelhaft, Klärung des Sachverhalts mangelhaft. Mein Foto und Hermes schieben sich gegenseitig die Schuld zu - keine Klärung möglich. Geld weg und keine Ware erhalten. Finger weg!
  • von rone

Defekte Ware wird nicht ersetzt

• Nachteile: ausgewaschene Farben, absolut unsauber gearbeitet
    Fototeppich 50x70 cm
    Herstellung bzw. Lieferung dauert zu lange.
    Der Teppich hat starke Streifen bis Knicke im Material und war total unbrauchbar.
    Nach mehreren Mail's und bei einem Anruf wurde Ersatz ABGELEHNT.
    Erst nach der Bewertung bei Googl map Ersatz versprochen.
    DER NEU GELIEFERTE ARTIKEL IST NOCH SCHLECHTER ALS DER URSPRÜNGLICHE:
    SELBE STREIFEN, LILA FARBSTICH, SEHR GROBKÖRNIG.
  • von callfrank

Unzuverlässig und kein Kundenservice

• Nachteile: Lieferung katastrophal, Kundenservice mangelhaft, Lieferfristen werden nicht gehalten
    Auf der Webseite steht zu lesen: "...versandfertig innerhalb von 24 Std. ..." Das heisst aber offenbar nicht, dass es auch zeitnah verschickt wird. Am Dienstag vormittags ein MUTTERTAGSGESCHENK bestellt. Bis heute, am Montag NACH MUTTERTAG ist der Status der Bestellung bei DHL noch auf "...Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. ..."
    Ganz toller Service, vielen Dank auch im Namen meiner Mutter.
    Es gibt keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen und über den Verbleib der Bestellung Information zu erhalten. Was für ein miserabler Service und falsche Versprechen.
    Der so genannte Kundendienst antwortet nicht per E-Mail bzw. am Telefon ist niemand erreichbar. Was für ein miserabler Kundenservice.
  • von Beetle1

DEFEKT GELIEFERT - SERVICE NICHT VORHANDEN - EMAILS IGNORIERT

UNITED ARTS GMBH IST MEINFOTO.DE SIEHE GOOGLE BEWERTUNGEN LEIDER WURDE DIE WARE FEHLERHAFT GELIEFERT (DIE BESPANNUNG WAR WELLIG + IN DER LINKEN OBEREN STELLE EINGEDRÜCKT). MEINE 2 EMAILS MIT DER BITTE UM KURZFRISTIGE KONTAKTAUFNAHME WURDEN KOMPLETT IGNORIERT. DA ES SICH BEI DEM LEINWANDBILD UM EIN GESCHENK HANDELT BAT ICH UM EINE SCHNELLE LÖSUNG. VOR DIESEM UNTERNEHMEN KANN ICH NUR WARNEN...

von ULWI
    Ich hatte eine Telefonnummer, aber die BandAnsage war noch die von vor Weihnachten 🤦🏻‍♂️
    Einen Support oder Kundendienst gibt es nicht!
  • von trampi

Unterirdisch schlechter Kundenservice

• Nachteile: bedienerunfreundlich, Bilder viel zu dunkel
    Da die Verpackung extrem unprofessionell erfolgt ist, waren 3 von 17 Tassen zerbrochen. Es ist nicht möglich, das Unternehmen auf irgendeine weise über die Reklamation zu informieren, weil das ungewollt ist!!
  • von RBDO

Betrügerisches Unternehmen

• Nachteile: keine Lieferung bezahlter Ware, lange Bearbeitungszeiten
    Statt versprochener Fertigstellung innerhalb von 24 Stunden 5 Tage bis versandfertig. Dann keine vollständige Lieferung. Ich habe die angeschrieben und Rechtsmittel angekündigt. Auf Mailanfrage wurde bislang gar nicht reagiert. Dafür wurde der Gesamtbetrag abgebucht. Wahrscheinlich wird's auf ein Klageverfahren hinauslaufen. Daher Finger weg!!!
  • von Hobbyfotograf2

Lassen Sie bloß die Finger von diesem Shop

• Nachteile: billiges Papier, ausgewaschene Farben
    Ich habe unter anderem ein Acrylglasblock und eine Acryl Forex Bild bei meinfoto.de bestellt. Beide wiesen eine miserable Qualität auf. Ich habe zum Vergleich mal für ein paar Cent bei Rossman die gleichen Bilder drucken lassen und was soll ich sagen: die Bilder von Rossmann spielen in einer anderen Liga und das bei einer Drogeriekette ! Die Bilder von Mein Foto sind ausgewaschen, blass und krisselig und auf jedem Fall nicht auf Markenfotopapier gedruckt, jedenfalls in meinem Fall nicht (und dass, obwohl ich Fotos, die in ausgezeichneter Qualität mit A7m2 und Zeiss Batis 25mm f2 aufgenommen wurden, hochgeladen habe). Also wer gerne ein paar seiner Werke an der Wand hängen haben möchte, sollte sich auf keinen Fall an meinfoto.de wenden.

von ULWI
    Diese Erfahrung musste ich leider auch machen!
    Qualität ist unterirdisch
  • von josalex

Enttäuschung über Leinwandfoto

• Vorteile: einfache Fotobuchsoftware, einfache Bedienung
    • Nachteile: Bildupload dauert lang, Kundenbetreuung unzureichend
    • Geeignet für: großformatige, günstige Fotoabzüge
    Nach bisherigen guten Lieferungen war diesmal ein Produkt (Leinwandfoto) nicht korrekt wiedergegeben (Motiv im Bild abgeschnitten).
    Vom Kundenservice wurden wir ohne Anerkennung des Problems "abgespeist".
  • von Luis2005

zweimal reingefallen!

Beim ersten Mal waren die Köpfe auf dem Foto etwas weg. Die Reklamation wurde zurückgewiesen, da man ja selber richtig formatieren sollte.

Nach ein paar Jahren ließ man sich von Sonderangeboten anlocken. Diesmal war das Ergebnis dunkel wie die Nacht. Natürlich ist der Kunde selber schuld, da er alles vorher wissen mußte!

Nur auf den Webseiten sahen die hochgeladenen Fotos alle normal aus.

Es kam mir vor, daß es in dieser Firma keine Qualitätskontrolle gibt. Ein gutes Bild zu bekommen, scheint schwieriger zu sein, als ein Lottogewinn.
  • von Macro Art

Teures Sonderangebot

• Nachteile: dunkle Bilder
    Habe bei der aktuellen Aktion (04/2015) teilgenommen und 13 Leinwanddrucke 20 x 20 cm für 3,35 € das Stück bestellt.

Ich war extrem enttäuscht über die durchweg schlechte Qualität:
    Die Leinwände waren nicht ordentlich gespannt, teilweise drückten sich die Rahmen durch, teilweise hatten sie Dellen, Falten, Macken.
    Telweise schauten die umgeschlagenen Leinwandenden an den Ecken hervor...
    So eine schlechte Verarbeitung habe ich noch nie gesehen.
    Eine echte Frechheit.
    Die Bilder waren auch nicht 20 x 20 sondern eher 19 x 19 cm groß.

Die Farben waren zudem blass bzw. kontratsarm und zu dunkel, bei zwei Bildern mit dunklen Motiven kamen nur schwarze Leinwande an, was bei der Vorschau bei Onlinebestellung ganz anders aussah.
    Dasselbe Motiv hatte ich (allerdings in groß aber auch auf Leinwand) bei einem anderen Anbieter anfertigen lassen - tadellos.

Sehr schade, aber hier kaufe ich nie wieder, auch nicht für 1,- € pro Bild.
  • von JensS.

Bin wirklich begeistert :)

• Vorteile: bester Kundenservice, blitzschneller Versand, beste Bildqualität
    • Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Hab eine Leinwand reklamieren müssen, da durch den Transport Schäden entstanden sind. Der Support hat sehr kulant reagiert und mir sofort mein Bild neu gedruckt. Dies ist jetzt richtig gut geworden. Diesen Service habe ich nicht erwartet.
  • von Jutta und co.

Tolles Weihnachtsgeschenk

• Vorteile: bester Kundenservice, blitzschneller Versand, einfache Bedienung, beste Bildqualität
    • Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand, Fotogeschenke
    Wir haben als Weihnachtsgeschenke für die Großeltern Fotos unserer zwei Kleinen auf Leinwand drucken lassen. Beide sind wirklich sehr schön gewurden. Eines mit Sepia Effekt hat mich besonders begeistert. Der Versand erfolgte sogar schneller als angegeben. Empfehle ich gerne weiter, danke.
  • von Beste

Tolle Leinwand zu super günstigen Preis

• Vorteile: bester Kundenservice, blitzschneller Versand
    • Geeignet für: Fotobücher, Fotodrucke auf einer Leinwand, Fotokalender
    Habe mir drei Bilder hinter Acryl und auf Leinwand drucken lassen. Bin super zufrieden, schaut einfach klasse aus und Lieferzeit war wie angegeben. Und sooo muss das sein, eine tolle Leinwand zu einem super günstigen Preis. Reibungsloser Ablauf und total gute Qualität der Leinwand
  • von Dybusch

Bin super zufrieden - sogar per Rechnung zahlbar

• Vorteile: blitzschneller Versand, einfache Bedienung
    • Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    ich habe mir auf Rechnung ein paar Bilder für die neue Wohnung gekauft. Bei einem Umzug ist das Geld ja immer etwas knapper :(
    Zum Glück hatte der Anbieter einen vertrag mit Klarna, das hilft, den die bieten die Rechnungszahlung an. Also bestellt, bisschen gewartet und geliefert bekommen. Ich bin durchaus positiv gestimmt, wenn auch die Verpackung etwas dicker sein könnte. Ich finde aber denoch das das Unternehmen eine top Bewertung verdient hat. Innerhalb 5 tage und dann so kulant per Rechnung zuzahlen, super!
  • von wehrdich

Fusch bei Rechnungsstellung

• Nachteile: bislang keine Reaktion auf Nachfragen
    • Ich bin: Firmen
    Habe für meine Firmenräume 6 Fotos auf Leinwand ziehen lassen. Qualität der Fotoarbeiten und Bearbeitung waren ausreichend gut und schnell. Als Firma habe ich gegen Aufpreis eine Rechnung erbeten. Anstelle der Rechnung (mein Foto rechnet über den Dienstleister Klarna ab) kam gleich eine Mahnung mit Forderung von 6 € Mahngebühren und 1,50 Rechnungsbebühren. Nachdem ich gezahlt habe kam gleich nochmals eine Mahnung über weitere 6 €. Ich habe trotz mehrfacher Aufforderung noch keine ordnungsgemäße Rechnung mit MWSt. Ausweis erhalten. Bei Beschwerde an mein Foto kommt nur ich soll mich an Klarna wenden. Danke sehr, ich bin bedient von mein Foto!

Passende Bestenlisten: Bilderdienste