Kundenmeinungen (8) zu Inook Odyssey

Habe mir letzten Herbst den Schneeschuh gekauft. Habe von einfachen bis zu Hochalpinen Touren alles gemacht. Kann nur sagen der Schuh ist genial.
  • von Schneehase

Super Schneeschuh !!!

Ich laufe seit drei Jahren Schneeschuhe und habe schon viele Modelle getestet. Für mich kommt kein Schneeschuh nur in die Nähe des Odyssey. Er hat einen super Gripp, ist sehr wendig im schwierigen Gelände, auf die Harschkrallen ist immer Verlass. Selbst im Tiefschnee ist er einfach Spitze, durch den gwölbten Rahmen bleibt nie Schnee oben drauf liegen, so dass er sehr leicht zu laufen ist. Bin einfach begeistert !!!

Inook Odyssey Schneeschuh - einfach perfekt !!!

Der Odyssey ist im alpinen Gelände nicht zu schlagen. Der Outdoor-Testbericht ist für mich unverständlich. Der Odyssey bietet perfekten Seitenhalt und ist einfach einzustellen, was gerade im Verleihbereich enorm wichtig ist - bei anderen Modellen braucht man fast einen Plan dazu. Steighilfe ist mit Tourenstock zu verstellen, was gerade auch bei älteren Leuten von Vorteil ist und der nasse Hintern bleibt aus. Durch die Shockpads ist der Odyssey extrem leise und Gelenk schonend. Ich führe selber Schneeschuhtouren und kann den Odyssey nur weiterempfehlen.

Erstklassiger SChneeschuh bin begeistert

Hab den Schneeschuh an einem Wochenedne ausgliehen um zu Testen, und hab ihn bei der Rückgabe auch sofort gekauft.
    Er ist superleicht zu laufen, nicht so schwer wie andere Schneeschuh, auch der Auftrieb war super.
    Wenn mich jemand frägt, ich würde sofort wieder den Schneeschuh kaufen.

Odyssey, für uns die perfekten Schneeschuhe, ein treuer Tourenbegleiter !!!

Wir haben gleich mehrere Schneeschuhe bei bestellt, da wir schon unzählige positive Meinungen über den Odyssey von Verleihbetrieben und Vereinen gehört hatten.
    Zum einen war der Service und die Beratung der Firma hervorragend, welches unsere Vorfreude auf die Lieferung anstiegen ließ.
    Die Schneeschuhe wurden dann von uns diesen Winter ausgiebig getestet. Unsere Touren steigerten sich aufgrund der Trittsicherheit und Komfort, den diese Schneeschuhe vermittelten, von der leichten einsamen Schneelandschaft über vereiste Steilhängen bis zu meterhohen Pulverschneestrecken, kilometerweit.
    Wir sind restlos von dieser Qualität überzeugt. Wir hatten keinerlei Schwierigkeiten und unsere wahre Freude an diesen Artikeln. Fantastisch schnell zum Anlegen an unsere Schuhe und kein Problem für unsere etwas stärkere Gewichtsmasse. Ohne Ablenkung konnten wir die herrlichen Schneelandschaften genießen, ohne uns mit technischen Material-Problemen abzumühen.
    Die Odyssey können wir nur empfehlen!!!

Top Schneeschuh

Top Schneeschuh - sehr einfach zu bedienende Bindung, im Alpinen Gelände extrem griffig und wendig - hatte vorher TSL225, der Odyssey ist um vieles besser.

Passende Bestenlisten: Schneeschuhe