Vergleichen
Merken

Örag Rechtsschutz-Versicherung Test

(Rechtsschutzversicherung)
Örag Rechtsschutz-Versicherung

Befriedigend (3,4) 1 Test 07/2009
17 Meinungen (Mangelhaft)
Produktdaten:
  • Selbstbeteiligung: 150 Euro
  • Typ: Privatrechtsschutz, …

Aktueller Test

Finanztest

Heft 8/2009
Produkt: Platz 36 von 45
mehr Details

„befriedigend“ (3,4)

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Meinungen (17)

Örak Rechtsschutz ... sr_mc_queen schreibt am :

Geeignet für: Personen, die keinen Rechtschutz brauchen

...
wolln Geld haben obwohl bereits gekündigt worden war, bereits akzeptiert haben in Schriftform, Sie halten die Abbuchung die festgelegt wurde nicht ein verursachen Stornokosten die nicht von Örak bezahlt werden. Auf Grund von mehrfachen Betrügerein wurde die Einzugermächtigung entzogen, was den nicht passte und gekündigt worden dann ist.
Jetzt drohen diese ... mit Strafantrag, wolln Geld haben obwohl ich kein Kunde mehr bin offen und in Rechnung gestellt worden die Stornokosten diese verweigert werden zu zahlen, auch Bankangestellten die Klärung haben wollten, werden abgewiesen. Antworten

Neue Meinung schreiben

Örag Verischerung! VORSICHT ... Anonymous1337 schreibt am :

  (Mangelhaft)

Nachteile: frecher Service, man wird von Call-Center zu Call-Center verbunden, keiner weiß Bescheid, günstig, aber nicht die günstigsten Versicherer, langwierige Bearbeitung von Anfragen, kein Rückruf, keine Antwort auf Schreiben, Mitarbeiter sind geschult darauf, Zahlung nicht zu tätigen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich rate Ihnen sehr von dieser ...gesellschaft ab.
Bereits wurden mehr als 5000€ an diese Gesellschaft entrichtet. Eine Rechnung die laut den Verträgen übernommen werden muss, wird seit 1 1/2 Jahren mit Fragen, lästigen Briefen und unzähligen Stunden Wartezeit in den Servicehotlines zu keinem Erfolg geführt.

Deshalb wurde dieser ...fall an die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht weitergeleitet und ein Verfahren zum Entzug der Lizenz geführt.

mfg

Anonymous Antworten

Neue Meinung schreiben

Mehr als nur unzufrieden! Lowcostjo schreibt am :

  (Mangelhaft)

Nachteile: frecher Service
Geeignet für: Personen, die keinen Rechtschutz brauchen

Habe in der Vergangenheit nur schlechte Erfahrungen mit der "Örag" gemacht. Nicht nur bei der Versicherungsleistung, sondern auch beim Service. Zwei Jahre keine Rechnung schicken, dann plötzlich alles auf einmal und das Sofort. Unorganisiert, schlechter Service und schlechte Versicherungsleistung, so sollte man es nicht machen. Kein Wunder, dass sie ihre Leistungen nun zum Schleuderpreis anbieten müssen. Nie wieder! Antworten

Neue Meinung schreiben

... weitere Meinungen  (14)