Lidl / vitafit Multivitaminsaft Test

(Fruchtsaft)
Vergleichen
Merken
Multivitamin-Saft
Produktdaten:
Gut 2,5 5 Tests 12/2013
Erste Meinung schreiben

Aktuelle Tests (5) mit der Gesamtnote Gut (2,5)

ÖKO-TEST

Heft-Nr.: 1 Erschienen: 12/2013
18 Produkte im Test mehr Details

Es wurden Vitamine zugesetzt, darunter auch Vertreter, die nicht in Früchten vorkommen. Zudem waren die Mengen bei 6 Vitaminen erhöht. Bezug genommen wurde hier auf die Vorschläge des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR) zu Höchstmengen bei angereicherten Lebensmitteln pro Tagesportion. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

test (Stiftung Warentest) test (Stiftung Warentest)
 

Heft-Nr.: 3 Erschienen: 02/2012
Produkt: Platz 4 von 20 mehr Details

„befriedigend“ (3,0)

„Apfelsaft ist zwar die wichtigste Zutat, der apfeltypische sekundäre Pflanzenstoff Phloridzin ist aber nicht nachweisbar. Kein Vitamin-B2-Zusatz.“

Konsument
 

Heft-Nr.: 7 Erschienen: 06/2011
Produkt: Platz 6 von 11 mehr Details

„gut“ (66%)

Zusammensetzung (30%): „gut“;
Kennzeichnung (10%): „sehr gut“;
Verkostung Erwachsene (30%): „gut“;
Verkostung Kinder (30%): „durchschnittlich“.

ÖKO-TEST ÖKO-TEST
 

Heft-Nr.: 2 Erschienen: 01/2009
24 Produkte im Test mehr Details

Inhaltsstoffe: „mangelhaft“;
Weitere Mängel: „sehr gut“.

healthy living healthy living
 

Heft-Nr.: 5 Erschienen: 04/2006
Produkt: Platz 3 von 8 mehr Details

Note: 2,4

„Inhalt (40%): 2,0;
Sensorik (40%): 2,0;
Verpackung (20%): 4,0.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen