Norma Precision Munition Test
Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:
Norma Precision Munition Bestenliste
12 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien
Gut
1,9
Norma Precision .300 Win. Mag. Oryx (180gr)
- Typ: Büchsenpatronen
Zum Produkt
Gut
2,1
Befriedigend
3,0
Unter unseren Top 3 kein passendes Produkt gefunden?
Ab hier finden Sie weitere Norma Precision Munition nach Beliebtheit sortiert.
ohne Endnote
ohne Endnote
ohne Endnote
ohne Endnote
ohne Endnote
Sehr gut
1,5
Gut
2,0
Norma Precision .30-06 Vulkan
- Typ: Büchsenpatronen
Zum Produkt
Gut
2,0
Norma Precision .30-06 Oryx
- Typ: Büchsenpatronen
Zum Produkt
ohne Endnote
Norma Precision Oryx 9,3x62/325 gr
- Typ: Büchsenpatronen
Zum Produkt
Tests
-

-
WILD UND HUND
- Ausgabe: 4/2016
- Erschienen: 02/2016
Von Schweden und Schwaben
Testbericht über 1 Teilzerleger, 1 Deformations- und 1 TeilmantelprojektilAuf der IWA 2015 präsentierten Norma und Krieghoff drei neue Geschosse. Claudia Elbing und Michael Schmid testeten die Projektile ein Jahr lang im Revier und auf dem Schießstand. Testumfeld: Ein Teilzerleger, ein Deformations- und ein Teilmantelprojektil wurden geprüft, jedoch nicht benotet.
zum Test -
-

-
WILD UND HUND
- Ausgabe: 15/2015
- Erschienen: 08/2015
Alter Schwede
Testbericht über 2 DeformationsmunitionenNur wenige Patronen können auf eine derart lange Erfolgsgeschichte zurückblicken wie die 6,5x55SE. Claudia Elbing und Michael Schmid beleuchten die Historie des Klassikers und stellen zwei moderne Werklaborierungen vor. Testumfeld: Zwei Deformationsmunitionen befanden sich im Praxistest. Endnoten wurden nicht vergeben.
zum Test -
-

-
Deutsche Jagdzeitung
- Ausgabe: 12/2015
- Erschienen: 11/2015
Bleifrei stark genug?
Testbericht über 1 DeformationsmunitionTestumfeld: Eine Deformationsmunition wurde ausprobiert. Eine Benotung blieb aus.
zum Test -