In der Bestenliste finden Sie die derzeit besten Gesellschaftsspiele von Days of Wonder. Dafür hat unsere unabhängige Redaktion Tests von Fachmagazinen und Meinungen ausgewertet.

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 4 weitere Magazine

Days of Wonder Gesellschaftsspiele Bestenliste

Preis

bis

Typ

  • Legespiel (7)
  • Würfelspiel (1)
  • Kartenspiel (2)
  • Brettspiel (19)

Spielelemente

  • Strategie (17)
  • Taktik (1)
  • Glück (2)
  • Knobeln (2)
  • Familienunterhaltung (2)
  • Geschicklichkeit (1)
  • Kooperation (1)
  • Kommunikation (1)
  • Aufbaustrategie (3)
  • Bieten (1)
  • Bluffen (1)
  • Deckbuilding (1)

Minimale Spieleranzahl

Auszeichnungen

  • Spiel des Jahres (5)

Thema

Maximale Spieleranzahl

Hersteller

  • Days of Wonder
  • Besonders beliebt
  • Ravensburger (162)
  • Kosmos (125)
  • Amigo (107)
  • Schmidt Spiele (105)
  • Piatnik (96)
  • Zoch (80)
  • Parker Spiele (79)
  • Huch & Friends (71)
  • Hans im Glück (71)
  • Fantasy Flight Games (28)

Art

  • Erweiterung (6)
  • Grundspiel (7)

Getestet von

26 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • 1
    Gesellschaftsspiel im Test: Memoir 44: Breakthrough von Days of Wonder, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    Sehr gut

    1,3

    Days of Wonder Memoir 44: Breakthrough

    • Typ: Lege­spiel, Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 2
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 2
    Gesellschaftsspiel im Test: Zug um Zug - Europa von Days of Wonder, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut

    Sehr gut

    1,4

    Days of Wonder Zug um Zug - Europa

    • Typ: Lege­spiel, Brett­spiel
  • 3
    Gesellschaftsspiel im Test: Ticket to Ride: United Kingdom von Days of Wonder, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut

    Sehr gut

    1,4

    Days of Wonder Ticket to Ride: United Kingdom

    • Typ: Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 5
  • 4
    Gesellschaftsspiel im Test: Zug um Zug von Days of Wonder, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Days of Wonder Zug um Zug

    • Typ: Lege­spiel, Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 5
  • 5
    Gesellschaftsspiel im Test: Small World von Days of Wonder, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Days of Wonder Small World

    • Typ: Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 5
  • 6
    Gesellschaftsspiel im Test: Zug um Zug - Das Kartenspiel von Days of Wonder, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    Days of Wonder Zug um Zug - Das Kartenspiel

    • Typ: Kar­ten­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 4
  • 7
    Gesellschaftsspiel im Test: Five Tribes von Days of Wonder, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Days of Wonder Five Tribes

    • Typ: Lege­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 4
  • 8
    Gesellschaftsspiel im Test: Zug um Zug - Skandinavien von Days of Wonder, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Days of Wonder Zug um Zug - Skandinavien

    • Typ: Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 3
  • 9
    Gesellschaftsspiel im Test: Small World: Frauenpower von Days of Wonder, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Days of Wonder Small World: Frauenpower

    • Mini­male Spie­leran­zahl: 5
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 2
    • Art: Erwei­te­rung
  • 10
    Gesellschaftsspiel im Test: Quadropolis von Days of Wonder, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Days of Wonder Quadropolis

    • Typ: Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 4
  • 11
    Gesellschaftsspiel im Test: Schatten über Camelot von Days of Wonder, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Days of Wonder Schatten über Camelot

    • Typ: Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 3
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 7
  • 12
    Gesellschaftsspiel im Test: Zug um Zug - USA 1910 von Days of Wonder, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Days of Wonder Zug um Zug - USA 1910

    • Typ: Lege­spiel, Brett­spiel
  • Unter unseren Top 12 kein passendes Produkt gefunden?

    Ab hier finden Sie weitere Days of Wonder Gesellschaftsspiele nach Beliebtheit sortiert. 

  • Gesellschaftsspiel im Test: Relic Runners von Days of Wonder, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Days of Wonder Relic Runners

    • Typ: Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 5
  • Gesellschaftsspiel im Test: BattleLore von Days of Wonder, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Days of Wonder BattleLore

    • Typ: Brett­spiel
  • Gesellschaftsspiel im Test: Zug um Zug - The Dice Expansion von Days of Wonder, Testberichte.de-Note: 3.4 Befriedigend

    Befriedigend

    3,4

    Days of Wonder Zug um Zug - The Dice Expansion

    • Typ: Wür­fel­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 5
  • Gesellschaftsspiel im Test: Small World: Verflucht! von Days of Wonder, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut

    Sehr gut

    1,4

    Days of Wonder Small World: Verflucht!

    • Mini­male Spie­leran­zahl: 5
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 2
    • Art: Erwei­te­rung
  • Sehr gut

    1,4

    Days of Wonder Merlins Macht - Schatten über Camelot

    • Mini­male Spie­leran­zahl: 3
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 8
  • Gesellschaftsspiel im Test: Zug um Zug - Märklin von Days of Wonder, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Days of Wonder Zug um Zug - Märklin

    • Typ: Lege­spiel, Brett­spiel
  • Gesellschaftsspiel im Test: Piratenbucht von Days of Wonder, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    Days of Wonder Piratenbucht

    • Typ: Brett­spiel
  • Gesellschaftsspiel im Test: Small World: Fabeln und Legenden von Days of Wonder, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Days of Wonder Small World: Fabeln und Legenden

    • Typ: Kar­ten­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 5
    • Seite 1 von 2
    • Nächste weiter

    Tests

    Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Gesellschaftsspiele

    Aus unse­rem Maga­zin

    Häu­fig gestellte Fra­gen (FAQ)

    Welche Gesellschaftsspiele von Days of Wonder sind die besten?

    Die besten Gesellschaftsspiele von Days of Wonder laut Tests und Meinungen:

    » Hier weiterlesen