Au Backe Produktbild
Gut (2,4)
1 Test
Sehr gut (1,2)
66 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kar­ten­spiel
Mehr Daten zum Produkt

Zoch Au Backe im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: März 2001
    • Details zum Test

    23 von 30 Punkten

    „Das Spiel kam beim Testspielen mit Kindern sehr gut an und bereitete eine Menge Spass! Ein simples Konzept und ein gelungenes Spiel!“

Testalarm zu Zoch Au Backe

zu Zoch Au Backe

  • Zoch 601122700 - Au Backe, Kartenspiel
  • Noris Spiel, Au Backe! (Kartenspiel)
  • Zoch Au Backe!
  • NORIS Zoch 601105079 - Au Backe, Spiele und Puzzles
  • Zoch Au Backe! (Kartenspiel)
  • Noris Spiele / Zoch Au Backe! (Kartenspiel)
  • Zoch 601105079 - Au Backe, Spiele und Puzzles
  • Zoch 601122700 - Au Backe, Kartenspiel
  • Au Backe! (Kartenspiel) - Frank Nestel

Kundenmeinungen (66) zu Zoch Au Backe

4,8 Sterne

66 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
51 (77%)
4 Sterne
14 (21%)
3 Sterne
1 (2%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,8 Sterne

64 Meinungen bei Amazon.de lesen

3,5 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Ein simples, aber hübsches Memory-Spiel

    von Benutzer

    Was waren das noch für Zeiten, in denen ich als Kind Memory-Spiele hatte, bei denen das Muster hinten auf den Spielteilen aus einem schmucklosen - bei längerem Hinblicken sehr psychedelisch wirkenden! - Ravensburger-Schriftzug bestand und die Motive auf der Vorderseite aus langweiligen Fotos. Bienen, Blumen, Bäume... wow.

    Okay, Bienen, Blumen, Bäume sind es hier auch noch - aber WIE! Was sind das für hübsche und ansprechende Illus! Meine Tochter ist ganz wild nach dem Spiel, wenngleich ich fürchte, dass sich das bald wieder legen wird, denn Memory ist und bleibt nunmal ein Spielprinzip das zwar weitgehend zeitlos ist, seinen Reiz aber ab einem gewissen Alter schnell verwirkt hat. Die zeichnungen hier sind aber erste Sahne, sehr liebevoll und zeigen alle Arten Tiere und sogar humuristische Einlagen wie Hundehaufen, über denen zwei knuffige Fliegen kreisen ;) Das macht Kindern sicherlich Spaß - bis zu einem gewissen Alter natürlich.

    Antworten
  • Au Backe!

    von Benutzer

    Da habe ich mir was zugelegt...

    Au Backe ist solche ein Suchtfaktor bei meinen drei Rabauken - da komme ich kaum einen Abend zur Ruhe momentan. Hätte ich bloß nicht auf meine Bekannte gehört ;)

    Also: Klarer Kauftipp für Kinder im Haus!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Gesellschaftsspiele

Datenblatt zu Zoch Au Backe

Typ Kartenspiel

Weiterführende Informationen zum Thema Zoch Au Backe können Sie direkt beim Hersteller unter zoch-verlag.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: