Saupiquet Thunfisch im Test

(Fischkonserve)
  • ohne Endnote
  • 1 Test
1 Meinung
Produktdaten:
Zubereitung: Kon­serve
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Saupiquet Thunfisch

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 9/2001
    • Erschienen: 08/2001
    • 17 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Sensorisch überdurchschnittlich, relativ hoher Fettgehalt.“  Mehr Details

zu Saupiquet Thunfisch

  • Saupiquet - Thunfisch Naturale ohne - Öl 800g/600g

    In besonderer Vorteilsgröße, purer Thunfisch - Genuss ohne Öl, kalorienarm und eiweißreich, passt zu vielen Gerichten ,...

Kundenmeinung (1) zu Saupiquet Thunfisch

1 Meinung (1 ohne Wertung)
Eigene Meinung verfassen
  • Ungenießbar

    von Irene Becker

    Ich habe eine Dose Thunfisch ohne Öl gekauft, sie hat den Produktcode: EC 25 15.08.2014, dann 15-02o14 14:24, AT-JIB EC 25. Nach dem ersten Probieren hatte man einen versalzten Geschmack, der obendrein noch recht bitter war und meinem Mann und mir etwas Probleme im Magen bereitete. Ich habe den Rest der Dose aufbewahrt, er befindet sich in der Kühlung. Dieses "Geschmackserlebnis " hatte ich noch nie, obwohl ich viel Thunfisch verwende. Ich bitte um Überprüfung, was diesen abartigen Geschmack augelöst hat oder dort hineingekommen ist.

    Mit frdl. Grüßen Irene Becker

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Saupiquet Thunfisch

Zubereitung Konserve

Weiterführende Informationen zum Thema Saupiquet Thunfisch können Sie direkt beim Hersteller unter saupiquet.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen