Befriedigend (3,3)
1 Test
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Roba Sit-Up 7550 im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3,3)

    Platz 3 von 7

    „Deutliche Mängel beim Sitzkomfort mit Verkleinerer, Fußstütze für Kleinere nicht hoch genug zu setzen. Splitter an der Sitzfläche. Verbotene Farbstoffe im Stoff des blauroten Sitzverkleinerers.“

Kundenmeinungen (2) zu Roba Sit-Up 7550

3,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (50%)

3,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Praktisch und gute Qualität - bei uns im täglichen Gebrauch

    von Caro1976
    • Vorteile: langlebig, leicht zu reinigen, gute Verarbeitung, einfacher Aufbau
    • Geeignet für: Zu Hause, Mahlzeiten, Täglicher Gebrauch
    • Ich bin: Mehrfache Mutter

    Wir haben 2 Kinder im Alter von 2 Jahren und 9 Monaten und den Stuhl für beide Kinder im täglichen Gebrauch. Meiner Meinung nach ist dieser Stuhl von guter Qualität, sehr leicht auf- und umzubauen und er sieht sehr ansprechend aus. Bei mir wackelt nichts und umgefallen oder heruntergefallen ist auch noch niemand damit. Ich würde diesen Hochstuhl jederzeit wieder kaufen und finde ihn alles in allem sehr gut!

    Antworten
  • das ist der letzte Schrott

    von Benutzer

    Dieser Hochstuhl hat nur ein viertel Jahr gehalten. Er fällt auseinander. Wir haben unseren schon viele Male leimen müssen und trotzdem löst sich wieder alles. Die Kleine, die darin sitzt hat mal gerade ein Gewicht von 4200g. Das ist ja wohl ein riesengrosser Schrott in meinen Augen.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: