Ausreichend (3,8)
1 Test
ohne Note
5 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Geflü­gel­fleisch
Tier: Geflü­gel
Mehr Daten zum Produkt

Norma / Gut Langenhof Hähnchen Nuggets im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“ (3,8)

    Platz 15 von 20

Kundenmeinungen (5) zu Norma / Gut Langenhof Hähnchen Nuggets

3,0 Sterne

5 Meinungen (3 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
1 (20%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (20%)
  • Vorsichtig!!!!!!

    von Lila262
    • Nachteile: sehr fragwürdige Herstellung

    In den Nuggets ca 1.5 cm lange Knochenstücke gefunden meine Tochter hat sich fast daran verschluckt. Hersteller informiert aber keine Antwort bekommen.......

    Antworten
  • 30 chicken Nuggets

    von Jacke222
    • Vorteile: günstig, guter Geschmack, vorteilhaft verpackt, dadurch lange haltbar

    Habe heute Vormittag in Discount diese Nuggets im Angebot gekauft so ist die Qualität gut doch es wird mit 30 Stück geworben doch Endeffekt sind es nur 26 Stück.

    Antworten
  • Hähnchen Nuggets

    von Rosenkranz
    • Vorteile: Schimmel sieht man nicht
    • Nachteile: man kann es nicht testen

    Ich habe ein Paket gekauft und zwei Tage im Kühlschrank gelagert.
    Als ich sie braten wollte, war die gesamte Innenseite verschimmelt. Eklig. Von draußen war davon nichts zu sehen.
    Auf meinen Tisch kommt vom Gut Langenhof nichts mehr.

    Antworten
  • Weitere 2 Meinungen zu Norma / Gut Langenhof Hähnchen Nuggets ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fleisch & Wurst

Datenblatt zu Norma / Gut Langenhof Hähnchen Nuggets

Typ Geflügelfleisch
Tier Geflügel

Weiterführende Informationen zum Thema Norma / Gut Langenhof Hähnchen Nuggets können Sie direkt beim Hersteller unter norma-online.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Nah am Wasser

Konsument - Ein Viertel aller Produkte im Test war verfälscht. Frisch aufgeschnitten kommt teurer als vorverpackt.Testumfeld:Im Test waren zwölf Toastschinken mit Bewertungen von ‚gut‘ bis ‚nicht zufriedenstellend‘. …weiterlesen

Salmonellen negativ

Stiftung Warentest - 71 000 Salmonellenvergiftungen werden in Deutschland pro Jahr gemeldet. Die Symptome sind unangenehm: wässriger Stuhlgang, Übelkeit und Kopfschmerzen. Für geschwächte Menschen können Salmonellen sogar gefährlich werden. Etwa jeder fünfte Salmonellenfall geht auf das Konto von rohem oder unzureichend erhitztem Schweinefleisch. Die STIFTUNG WARENTEST hat 70 Mettwürste untersucht. Erfreuliches Ergebnis: Alle frei von Salmonellen. Vorsicht ist trotzdem angesagt: test sagt, wie Sie sich vor Salmonellen schützen.Testumfeld:Im Test: 70 frische Mettwürste - Rohwürste, nicht erhitzt, nicht getrocknet und nur kurz gereift. Davon wurden 37 Rohwürste als Selbstbedienungsware in Fertigpackungen und 33 (hier nicht näher spezifiziert) als lose Ware im Einzelhandel eingekauft. …weiterlesen