• Gut 1,8
  • 1 Test
  • 1 Meinung
Gut (1,8)
1 Test
ohne Note
1 Meinung

Moizi Moizi im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (1,8)

    Platz 2 von 7

    „Teuerstes Modell im Test. Einziger Stuhl mit verstellbarem Schrittgurt, trotzdem unter ungünstigen Umständen Durchrutschen möglich. Gute Sitzeigenschaften, solide verarbeitet. Für viele Jahre nutzbar.“

zu Moizi Moizi

  • MOIZI 2 - Mitwachsender Kinderhochstuhl

    Auslaufmodell - erhältlich solange Vorrat reicht! Achtung - nur noch in transparent lackiert erhältlich!

Kundenmeinung (1) zu Moizi Moizi

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Sehr stabiler Stuhl

    von Evas

    Wir haben den Moizi Stuhl gekauft als unser 10 Monate alt war. Wir nutzen den Stuhl immer noch. Der Stuhl ist sehr stabil und hat eine breite Sitzfläche, was mir persönlich gut gefällt.
    Der Stuhl ist noch kein einziges Mal gekippt. Ausserdem ist er nicht behandelt bzw. wird nur geölt.

    Auf diese Meinung antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Hauck Alpha PlusGeuther familyChicco Polly 2in1Schardt X-tra-IHerlag Tipp Topp IIIMoizi Moizi 2Haba Steppke mit Rollen, naturStokke Tripp Trapp Baby SetGeuther SwingLeander Hochstuhl