• Gut 2,0
  • 1 Test
  • 4 Meinungen
Gut (2,0)
1 Test
ohne Note
4 Meinungen
Typ: Malz­bier
Mehr Daten zum Produkt

Karamalz Malzbier im Test der Fachmagazine

  • 2 von 3 Sternen

    8 Produkte im Test

    „Und hier das Frauen-Malz: klebrig-süß. Erinnert im Geschmack stark an einen Spaziergang durch einen Autowaschanlage - mit geöffnetem Mund. Aber wenn´s den Ladys schmeckt: zwei Sterne.“

Kundenmeinungen (4) zu Karamalz Malzbier

4,4 Sterne

4 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (50%)
4 Sterne
2 (50%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,4 Sterne

4 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Lecker, aber nicht perfekt.

    von johannwerner37
    • Vorteile: köstlicher Geschmack, attraktiver Preis
    • Nachteile: zu süß
    • Geeignet für: jedermann

    Das Malzbier von Karamalz lässt sich durchaus trinken, auch wenn es für meinen Geschmack etwas zu süß ist. Ich mag es dann doch lieber etwas herber.

    Antworten
  • Nicht nur für Kinder

    von Karmelita
    • Vorteile: schmeckt hervorragend
    • Nachteile: gibt es in Restaurants viel zu selten

    Auch wenn ich vielleicht von der Werbung beeinflusst bin, muss ich sagen, dass es nach dem Sport und viel Flüssigkeitsverlust einfach nichts besseres gibt als ein kühles, klebriges, süßes Karamalz. Allerdings geht es mir mit anderen süßen Getränken wie Limo nicht so, von daher muss es hier etwas besonderes sein.
    Als ich klein war, haben meine Eltern mir das Malzbier immer als Kinderbier verkauft, und seither hab ich eigentlich nie aufgehört es zu trinken.
    Karamalz ist definitiv das Beste unter den Malzbieren. Ich mische es auch gerne mit richtigem Bier, dann ist das eine nicht mehr so süß und das andere nicht mehr so bitter :-)
    Für mich gibt es bei diesem Bier nur eine Note und das ist eine glatte 1.

    Antworten
  • Karamalz

    von wicky2000

    Karamalz schmeckt meiner Meinung nach besser als Vitamalz, da es von Vitamalz verschiedene Hersteller gibt, ist der Geschmack unterschiedlich. " Und jetzt etwas äußerst wichtiges !!! Karamalz, Vitamalz & wie die verschiedenen Malzgetränke noch alle heißen, sind keine Biere !!!

    Antworten
  • Antwort

    von Jacky5646

    Malzbiere sind Biere!!! Da sie nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516 gebraut werden. Der Unterschied besteht nur darin das die Hefe bei 0 Grad Celsius hinzugefügt wird und somit kein Alkohol gebildet wird!!!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Karamalz Malzbier

Typ Malzbier

Weiterführende Informationen zum Thema Karamalz Malzbier können Sie direkt beim Hersteller unter karamalz.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Flensburger MalzRed Bull Deutschland Energy-DrinkBooster Energy-DrinkGedima Erfrischungsgetränke Magic ManEvian Natürliches MineralwasserLauretana Das leichteste Wasser EuropasPlose NaturaleSan Benedetto NaturelleVolvic NaturelleSan Pellegrino Natürliches Mineralwasser