Dänisches Bettenlager Einrichtungshaus 1 Test

(Matratzen-Service & Fachhändler)
Einrichtungshaus Produktbild

Ø Ausreichend (3,7)

Test (1)

Ø Teilnote 3,0

(207)

Ø Teilnote 4,4

Dänisches Bettenlager Einrichtungshaus im Test der Fachmagazine

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 9/2003
    • Erschienen: 08/2003
    • Produkt: Platz 4 von 14

    „befriedigend“ (3,0)

    „Eher schlechte Beratung, Matratzen aber am besten geeignet. Angenehmes Umfeld.“  Mehr Details

Kundenmeinungen (207) zu Dänisches Bettenlager Einrichtungshaus

207 Meinungen (92 ohne Wertung)
(Ausreichend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
17
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
3
1 Stern
93
  • New Oak Kleiderschrank vom Dänischen Bettenlager

    16.08.2019 von Cocoela
    (Mangelhaft)
    • Nachteile: inkompetent, kein Beschwerdemanagement , freche Antworten bei Beschwerden, kein Service
    • Geeignet für: Dauerschrauber

    Die Aufbauphase für einen 4-türigen Schrank hat Dank einer schlechten Aufbauanleitung und Passungenauigkeit der Türscharniere 8 Stunden gedauert. Sämtliche Tüten mußten nachgearbeitet werden. Beim Verkauf der 2 Kleiderschränke in der Filiale in Einbeck haben wir den Verkäufer gefragt, ob es sich um einen Massivholzschrank aus Eiche handelt. Diese wurde bejaht. Wir sind Selbstabholer der Ware gewesen, zuhause angekommen, mussten wir leider feststellen, dass es sich um Spannholz mit Eichefurnir handelt, made in China. Nichts mit skandinavischer Holzqualität. Wir führen uns bei einem Preis von 749,00 € nur einfach über den Tisch gezogen. Wir können nur jedem von diesem Produkt abraten, wenn einer nicht selbst Handwerker ist.

    Antworten

  • Finger weg! Wenig Geld für Nichts!

    27.06.2019 von Mr. M.G.
    • Vorteile: preiswert
    • Geeignet für: Dauerschrauber

    Ich kann nur jedem davon abraten hier etwas zu bestellen. Im Vergleich zu anderen Shops, sehr lange Lieferzeit (wenn die bestellte Ware überhaupt ankommt). Ich habe ein Bett und zwei Federrahmen bestellt. Die Ware sollte am 27.06.2019 zwischen 12:00 und 16:00 Uhr geliefert werden. Um 14:30 rief man mich dann die Firma an das es ein Inventar-Problem geben und die Ware irgendwann nächste Woche geliefert würde. Zwei Tage zuvor hatte man mir aber diesen Liefertermin zugesichert woraufhin ich mir für diesen Tag Urlaub genommen habe.
    Also meine Empfehlung: Finger weg!

    Antworten

  • Auch nach mehreren Besuchen nicht zufirdenstallend

    17.06.2019 von RHdb
    (Mangelhaft)
    • Vorteile: theoretisch gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Nachteile: inkompetent, kein Service, schlechte Organisation
    • Geeignet für: Menschen, die kleinere Artikel (z.B. Handtücher, ...) benötigen, Menschen mit viel Geduld und viel Verständinis für Fehler , Menschen, die keine Beratung benötigen

    Beim ersten Besuch wurde ich durch die chaotische Ordnung und schlechter Beratung abgeschreckt, weshalb ich diese Filiale nicht mehr besuchen wollte.

    Da ich jedoch kleinere Produkte in einer anderen Filiale erworben habe, dachte ich, die Filiale sei (wie bei anderen Unternehmen auch) eine Ausnahme.

    Daher wollte ich in enier weiteren Filiale Gartenmöbel erwerben, welche dort nicht auf Lager waren. Eine Mitarbeiterin bemühte sich herauszufinden in welcher Filiale die Möbel noch verfügbar sind, bis sie mir die Möbel in einer anderen Filiale reservierte. Da ich Urlaub hatte, fuhr ich direkt dort hin, um die Möbel zu kaufen, um nach dem Aufbau die Abendsonne bei mir zu Hause noch genießen zu können. Nach 30-minütiger Fahrt kam ich in der Filiale an, wo mir mitgeteilt wurde, dass die Möbel doch nicht für mich reserviert wurden, da sie gar nicht auf Lager sind. Anstatt sich zu entschuldigen hieß es, ich solle weitere 40 Minuten zu einer weierten Filiale fahren, da diese vermutlich die Möbel auf Lager haben. Da mich jedoch der ganze "Einkauf" schon 60min Fahrt + 15min Besuch in den Filialen gekostet hatte und ich weitere 45min Heimfahrt vor mir hatte, wollte ich dieses Risiko die Möbel zu bekommen dann doch nicht eingehen.

    Schade, dass man durch solche Selbstverständlichkeiten (Organisation, Freundlichkeit, Service) Kunden an den Online-Handel / Konkurrenz verliert.

    Antworten

Weiterführende Informationen zum Thema Dänisches Bettenlager Einrichtungshaus können Sie direkt beim Hersteller unter daenischesbettenlager.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Roller EinrichtungshausHammer Heimtex-Fachmärkte EinrichtungshausMatratzen Real Fachhandelskette

Die neueste Meinung erschien am 16.08.2019.