Einrichtungshaus Produktbild
  • Ausreichend 3,7
  • 1 Test
  • 210 Meinungen
Befriedigend (3,0)
1 Test
Ausreichend (4,3)
210 Meinungen

Dänisches Bettenlager Einrichtungshaus im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3,0)

    Platz 4 von 14

    „Eher schlechte Beratung, Matratzen aber am besten geeignet. Angenehmes Umfeld.“

Kundenmeinungen (210) zu Dänisches Bettenlager Einrichtungshaus

1,7 Sterne

210 Meinungen (93 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
18 (9%)
4 Sterne
1 (0%)
3 Sterne
1 (0%)
2 Sterne
3 (1%)
1 Stern
94 (45%)
  • Bingo beim Matratzenkauf

    11.02.2020 von Gartenstuhl
    • Vorteile: kompetent, freundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Wir haben uns im Dänischen Bettenlager in Wörth/MaximilianCenter neue Schlaraffia GelTex Matratzen gekauft. Die Beratung durch Frau W. war sehr kompetent, überzeugend und sehr freundlich. Die Bestellung und Lieferung war schnell und unkompliziert. Der neue Liegekomfort ist so einmalig, dass wir heute eine Folgebestellung aufgegeben haben.

    Auf diese Meinung antworten
  • Kulanz: Rückgabe Sofa

    22.12.2019 von HK-MB
    • Vorteile: kompetent, freundlich, preiswert, gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Wir haben ein Sofa gekauft, aber leider nicht genau darauf geachtet, ob die Farbe passt. Nach dem Zusammenbau hat sich herausgestellt, dass es überhaupt nicht mit dem Rest der Einrichtung harmoniert. Die Filialleiterin in Miesbach hat für uns einen Weg gefunden, das Stück zurückzunehmen.
    Wir sind dafür sehr dankbar und empfehlen das Dänische Bettenlager.

    Auf diese Meinung antworten
  • Matratzenkauf beim Dänischen Bettenlager

    30.11.2019 von Rapunzel 007
    • Nachteile: inkompetent, kein Umtausch von Hygieneartikeln, freche Antworten bei Beschwerden, kein Service

    Wir haben uns Matratzen gekauft und nach einiger Zeit feststellen müssen,dass diese mit Bettwanzen befallen sind.Nicht nur in dem Geschäft,in dem wir diese kauften fanden wir lebende Bettwanzen vor!Sondern auch in anderen Filialen.
    Nach Reklamation und zeigen der Tiere im Laden meinte die Filialleiterin sie habe keine Ahnung wie Bettwanzen aussehen.Ich zerdrückte eine Bettwanze die im Matratzenregal saß vor ihren Augen.Überall unter den Probeschlafbetten fand sich Kot der Bettwanzen,andere tote Insekten und Schmutz.Tags darauf wurde eifrig geputzt!Zunächst erklärte mir die Filialleiterin dass die Bettwanzen sich von Hautschüppchen ernähren.Sie tel.zuvor mit ihrem Chef und verweigerte zunächst dessen Kontaktdaten.
    Ich erhielt diese aber dann da ich weitere Schritte ankündigte.Nach E-mails durch den Service wurde ich informiert,dass die Versicherung des DBL sich in Kürze melden wird!
    Wir wurden informiert,dass im DBL keine Bettwanzen sind und sich noch niemand gemeldet habe.Und das obwohl ich von dort Tiere mitgenommen habe,sie dem Kammerjäger zeigte und dieser ohne jeden Zweifel bestätigen konnte dass es sich um Bettwanzen handelt.
    Auch bei den Bildern aus den anderen Filialen.
    Wir gehen vor Gericht!Leider muß man 1 Stern vergeben!Der Kammerjäger hat thermisch behandelt und wir mussten alles waschen,putzen,handgeschreinerte Betten vom Schreiner aufbereiten lassen,renovieren,Gemälde spezialbehandeln!Wir waren gesundheitlich geschädigt durch Stiche und Rötungen.Matratzen mussten in großen Maschinen gereinigt werden.Auch jetzt noch können wir nicht angstfrei schlafen.Auch im Innenschaum unter dem Bezug der beiden im DBL gekauften Wellpurkopfkissen waren Bettwanzen zu finden.

    Auf diese Meinung antworten
  • Weitere 207 Meinungen zu Dänisches Bettenlager Einrichtungshaus ansehen
Eigene Meinung verfassen

Weiterführende Informationen zum Thema Dänisches Bettenlager Einrichtungshaus können Sie direkt beim Hersteller unter daenischesbettenlager.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Hammer Heimtex-Fachmärkte EinrichtungshausMatratzen Real Fachhandelskette

Die neueste Meinung erschien am 11.02.2020.