DAB Bank Girokonto im Test

(Onlinebanking)
Girokonto Produktbild
  • Befriedigend 2,6
  • 1 Test
1 Meinung

Test zu DAB Bank Girokonto

    • banktip.de

    • Erschienen: 08/2010
    • Produkt: Platz 7 von 10

    „befriedigend“ (2,59)

    „Die DAB bank verlangt für ihr Girokonto 4,- Euro Gebühren pro Monat. Umgehen kann man dies, indem man monatlich mindestens 1.000,- Euro auf sein Konto bekommt. Diese Hürde kostete die DAB bank einige Plätze in unserem Test. Denn ansonsten kann die Bank durchaus mit passablen Bedingungen überzeugen. Bargeld gibt es kostenlos mit EC-Karte an Cash-Group-Automaten, allerdings nur innerhalb Deutschlands. Der Dispozins ist mit 6,95 Prozent der niedrigste im Test. ... Einzig und allein beim P-Konto vergaben wir ein ‚mangelhaft‘ ...“  Mehr Details

Kundenmeinung (1) zu DAB Bank Girokonto

1 Meinung (1 ohne Wertung)
Eigene Meinung verfassen
  • Es geht bergab

    von Max23
    • Nachteile: unfreundlich, Desinteresse am Kunden

    Ich bin seit ungefähr 5 Jahren Kunde. Früher fand ich die Online Seiten mal ganz gut, aber der Bedienbarkeit der hat nachgelassen und das gilt auch für die die Performance und den Service.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen