-5 Sterne für billiger Mietwagen
-
Nachteile:
buchen zu viel Geld ab
Wenn man Minussterne vergeben könnte, würde ich denen -5 Sterne geben. Kundenservice ist hier gar nicht vorhanden. Ich habe schon öfter bei denen einen Mietwagen gebucht und wenn alles läuft und keine Probleme auftreten, ist es ok. Wenn man ein Problem hat, ist man ganz alleine auf einmal auf weiter Flur und sie sind nur die „Vermittler“. Wir haben bei denen einen Wagen gebucht, der uns abgesagt wurde und mit der Absage wurden uns neue Angebote geschickt. Für jeden normal denkenden Menschen bedeutet das, dass die Buchung von BilligerMietwagen storniert wurde. Da uns deren Angebote nicht zugesagt haben, haben wir auf deren Seite nach einem neuen Mietwagen mit den Konditionen, die uns gefallen, gesucht und auch NEU gebucht. Nachdem diese Buchung durch war, war für uns das Thema Mietwagen auch erledigt, da wir nur 3 Tage vor Abflug gebucht hatten. Aber billigerMietwagen hat uns dann eine Mail geschickt, dass sie den ersten Mietwagen jetzt doch für uns bekommen können. Wir haben auf diese Mail nicht reagiert, da wir uns schon im Urlaub befanden und der Wagen für uns auch storniert war. Dann schickten Sie uns eine Buchungsbestätigung für den ersten Wagen, die wir natürlich auch nicht mitbekommen hatten, da wir schon im Urlaub waren. Erst der Mann von der Mietwagenfirma machte uns darauf aufmerksam, als wir den Wagen abholten, dass wir zwei Wagen auf unseren Namen reserviert haben. Wir haben billiger Mietwagen sofort kontaktiert und um Storno gebeten. Dies wurde uns von denen aber nicht gewährt, wir müssten beide Mietwagen zahlen, schließlich hätten sie uns Mails geschickt. Ich schickte mehrere Mails, wobei die Antwort immer war, wir können nichts tun, wir sind nur Vermittler. Nach unserem Urlaub habe ich dort dann nochmal angerufen, um den Sachverhalt zu klären, der Kundenservice läuft so ab. Eine Dame erzählt ihnen fortwährend, dass sie Mails geschickt haben, die Daten und Uhrzeiten der Mails, immer wieder und wieder. Aber leider hört diese Dame überhaupt nicht zu, was der Kunde sagt. Man muss schon laut werden, damit man mal zu Wort kommt und dem Redefluss stoppen kann. Den ein höffliches darf ich auch mal was sagen, wurde ständig ignoriert. Gebracht hat das Telefonat auch nichts. Für mich grenzt das an Betrug. Denn wenn man eine Absage bekommt, muss man darauf vertrauen können, dass die Buchung storniert wurde. Vor allem, wenn man neue Angebote von der Firma erhält. Bucht lieber bei CHECK24, da hatte ich mit dem Kundeservice immer gute Erfahrungen gemacht.
Antworten