Befriedigend

2,6

Befriedigend (2,6)

keine Meinungen
Meinung verfassen

AOK Rheinland/Hamburg Beratungs-Service im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,5)

    20 Produkte im Test

    „Die AOK Rheinland/Hamburg schafft ihr gutes Ergebnis vor allem aufgrund ihres Internetauftritts. In diesem Punkt ist die Kasse sogar die Nummer zwei nach der Techniker Krankenkasse. Die Beratung klappt telefonisch und persönlich am besten, am schlechtesten per E-Mail.“

  • „befriedigend“ (2,7)

    21 Produkte im Test

    „Auch die AOK Rheinland/Hamburg verdankt ihren guten Platz im Test vorwiegend dem Internetauftritt. Dass die Kasse auf zwei von sieben Mails gar nicht reagierte, schlug sich im Urteil für die Beratung nieder.“

  • „befriedigend“ (2,7)

    20 Produkte im Test

    „Berät in der Geschäftsstelle nur ‚ausreichend‘. Von unseren sieben Fragen in der Testberatung gabs auf drei nur eine ‚ausreichende‘ Antwort. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Finanztest in Ausgabe 9/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu AOK Rheinland/Hamburg Beratungs-Service

Passende Bestenlisten: Krankenversicherungen

Datenblatt zu AOK Rheinland/Hamburg Beratungs-Service

Typ Gesetzlich

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf