Die Anforderungen an Windeln sind hoch: Bequem, leicht zu handhaben und sicher sollen sie sein – sowohl beim Spielen als auch im Schlaf.
Das Ranking berücksichtigt nur aktuelle Windeln für Babys. Zu den Produkten in der Liste gibt es Meinungen von Kunden und Kundinnen sowie in der Regel auch Tests von Magazinen. Mehr Transparenz geht nicht!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

• und 2 weitere Magazine

• Ausgabe: 8/2021
    • Erschienen: 07/2021

Sauber macht lustig

Testbericht über 11 Windeln für Babys

„Wochenlang machten 254 Mädchen und Jungen für uns die Hosen voll. Viele Windeln sind gut, Pampers ist am besten.“ Testumfeld: Die Stiftung Warentest verglich elf Babywindeln miteinander. Zwei Produkte erhielten die Bestnote „sehr gut“, fünf schnitten „gut“ ab, drei waren „befriedigend“

• ÖKO-TEST

• Ausgabe: 6/2014
    • Erschienen: 05/2014

Return to Sender

Testbericht über 4 Onlineshops und 40 Babyprodukte

Onlineshops machen den Kauf der Kinderausstattung vom Sofa aus möglich. Unser Test zeigt, mit welchen Stolperfallen die Kunden rechnen müssen ... Testumfeld: Es wurden vier Onlineversender von Babyausstattungen geprüft, die Noten von „gut“ bis „ausreichend“ erzielten. Des Weiteren testete man jeweils 10 Produkte aus dem Sortiment der Versender. Hier lagen die

• ÖKO-TEST

• Ausgabe: 1/2014
    • Erschienen: 12/2013

Dicke Hose

Testbericht über 14 Höschenwindeln

Wir haben 14 Windeln im Labor und von Eltern mit Babys testen lassen: Bei den Inhaltsstoffen gibt's kaum Probleme. ... Testumfeld: In Augenschein genommen wurden 14 Babywindeln, die Benotungen von „sehr gut“ bis „befriedigend“ erhielten. Das Testurteil basierte auf den Testergebnissen der Inhalts- sowie der Praxisprüfung. Bei den Inhaltsstoffen prüfte man auf

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Windeln für Babys