Das Ranking der Gesundheitsberatungen beruht auf zwei Säulen: den Testergebnissen der Fachmagazine und den Meinungen der Kundschaft. Daraus ergibt sich ein vollständiger und objektiver Überblick über die Qualität der Produkte.

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

• und 2 weitere Magazine

Gesundheitsberatungen Bestenliste

21 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

• Gesundheitsberatung im Test: Seminar Entspanntes Fliegen von Flugangst24, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

3,1

Flugangst24 Seminar Entspanntes Fliegen

Tests

• Konsument

• Ausgabe: 4/2014
    • Erschienen: 03/2014

Eigenmächtige Behandlung

Testbericht über 19 Gesundheitsberatungen

Testumfeld: Die Zeitschrift Konsument testete in Kooperation mit dem Hauptverband der österreichischen Sozialversicherungsträger 19 zufällig ausgewählte Physiotherapeuten bzw. physiotherapeutische Institute aus dem Bundesland Salzburg, die als Wahltherapeuten tätig sind. Dabei wurden 2 Therapeuten für „gut“ befunden und 11 für „durchschnittlich“. 6 Physiotherapeuten

• Konsument

• Ausgabe: 9/2013
    • Erschienen: 08/2013

Das tut weh

Testbericht über 6 Amalgamberatungen im Ausland

Intakte Amalgamfüllungen sollten ohne medizinische Indikation nicht getauscht werden. Wie gut ist man bei Zahnärzten in unseren östlichen Nachbarländern beraten? Testumfeld: Sechs Zahnärzte wurden wegen eines Amalgam-Beratungsgesprächs konsultiert. Vier Ärzte haben ihren Sitz in Ungarn, einer in der Slowakei und einer in Tschechien. Der Fokus der beiden Testpersonen

• Stiftung Warentest

• Ausgabe: 5/2012
    • Erschienen: 04/2012

Test: Seminare gegen Flugangst

Entspannter fliegen

Strategien für entspanntes Fliegen. Testumfeld: Geprüft wurden drei Seminare gegen Flugangst, die an mindestens drei verschiedenen Standorten angeboten wurden. Die Bewertung: 1 x „sehr gut“, 1 x „gut“ und 1 x „befriedigend“. Als Testkriterien dienten Kursdurchführung, Kundeninformation, Kursorganisation, Buchung und Belegung sowie die Mängel in den AGB.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Gesundheitsberatungen