Die besten Kondome

• Erschienen: 03/2009
    • Seiten: 5

Fast schon perfekt

Die Aufrechten

Kondome: Perfekt sind sie nicht, aber nahezu: Bei rund 24500 geprüften Verhüterli fanden sich insgesamt nur fünf (Mikro-)Löcher in fünf Kondomen. Viel besser geht es kaum. Testumfeld: Im Test befanden sich 27 Kondome, darunter eine Gleichheit. Zwei Kondome hatten eine Stärke von 0,1 Millimeter aus Naturkautschuk-Latex mit Reservoir und Gleitmittel,

zum Test

• Starke Mitstreiter im Kampf gegen Aids

Die Angst vor Aids ist in Deutschland wieder zurück gegangen. Somit überrascht es nicht, dass in den letzten beiden Jahren rund 3000 HIV-Neuinfektionen bekannt wurden. Zurückzuführen ist diese zum Ratgeber

• Fit For Fun

• Ausgabe: 10/2007
    • Erschienen: 09/2007

Alles Wundertüten?

Testbericht über 8 Kondome

Längerer Sex, Ginseng-Faktor, tolle Duftreize: Neue Kondome versprechen uns Lust total. Aber: Bringen sie's wirklich? Vier Paare haben es getestet! Testumfeld: Im Test waren acht Kondom-Sorten. Es wurden keine Endnoten vergeben.

zum Test

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Kondome.

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Kondome Testsieger

Weitere Ratgeber zu Kondome

Alle anzeigen
  • Welche Gleitmittel darf ich verwenden?

Kondome schützen als einziges Verhütungsmittel gleichzeitig zuverlässig vor der Ansteckung mit sexuellen Krankheiten, was sie noch immer zum Verhütungsmittel Nummer Eins macht. Doch nicht nur eine zum Ratgeber