Gut

2,3

Kundenmeinungen (78) zu Xoro HSD 8410

• von pimboli

Viele Probleme beim lesen

• Vorteile: einfache Bedienung, hohe Bildqualität, einfache Installation, gute Bildqualität
    • Nachteile: nicht langlebig
    • Ich bin: Normaler Nutzer
    Diese Gerät hat nur einmal eine gebrannte DVD gelesen. Danach nicht einmal mehr original Kauf DVD's !!!
    Da nützen die ganzen zusätzlichen Anschlussmöglichkeiten nicht viel. Zum Glück hat mein Händler den Kauf sofort Rückabgewickelt.

Xoro 8410 - unausgereiftes Billiggerät!!!

Ich habe das Gerät vor einem Jahr gekauft, weil ich von vielen guten Testurteilen gelesen hatte. Außerdem überzeugten mich die Anschlussmöglichkeiten.
    Nach etwa 3 Wochen las das Grät zunehmend wenig DVD`s ein, sogar Original-DVD`s liefen nicht. Ich habe das Gerät eingeschickt und über 6 Wochen (!!!)warten müssen. Dann war zunächst alles in Ordnung.
    Die Reparatur ist mittlerweile 3 Monate her - und seit vorgestern funktioniert das Gerät wieder nicht. Ich kann ebenfalls nur von dem Kauf dringend abraten!!!
  • von Eminenz

Preis/Leistung Sehr gut!

Besitze seit einem Halben Jahr diesen Player und bin vollauf zufrieden. Zugriff dauert zwar recht lange, aber dafür sind Laufgeräusche quasi nicht vorhanden. Überraschend gute Wiedergabequalität von mp3- und Musik-CDs. Für Einsteiger gibts nix besseres.

Einziges Kontra: Das Design haut einen nich wirklich vom Hocker :)

Schrott!

Dieses "Gerät" liest weniger als 50% handelsüblicher DVDs bis zum Ende.

Ich frage mich, ob die Tester das Ding auch mal eingeschaltet haben ...

Xoro HSD 8410 schlechte Qualität und miser Service

Ich habe mir diesen Player im März gekauft und vielleicht 5mal benutzt dann war das Teil schon kaputt, nach Anruf bei der Firma MAS Elektonik Hamburg wurde dieser auch gleich abgeholt nun nach fast 5 Wochen befindet sich nach Aussage der dortigen Mitarbeiter immernoch im Tausch und es kann auch keine Auskunft gegeben werden wann ich es wieder bekomme.
    Im Novemvber waren die Tausch- und Bearbeitungszeiten bei 3 Wochen jetzt sind es schon mindestens 5 Wochen. Ich kann von diesem Billigprodukt mit dem echt miserablen Service echt nur abraten. Lasst das Gerät bei 2 Jahren Garantie 3 mal kaputt gehen ist das gut 1/2 Jahr unterwegs, das kann es ja nicht sein.
    Fazit es müssen ja ganz viele Probleme mit dem Gerät haben wo kommen denn sonst solche Bearbeitungszeiten her. Ich kann diesem Gerät und dem Service wirklich nur die Note 6 geben

Billigplayer mit großen leseschwächen

habe mir den Player vor kurzem gakauft und bin enttäuscht.
    Er liest keine selbstgebrannten DVD`s oder hängt sich nach einiger Zeit auf.
    Die Ausstattung ist gut aber was nützt das wenn er immer wieder aussteigt. Mit AVI Dateien auf einem USB Stik hat er auch Probleme. Ich bin der Meinung man sollte lieber 10€ mehr verlangen und dafür bessere Technik einbauen.
    Wenn der Player alles lesen würde was er verspricht wäre es ein super Teil, leider ist das nicht der Fall,durchgefallen!
    Wie kann ein solcher Player die Testnote 1,6 erreichen???
  • von randcreek

Preiswerter Alleskönner

NoName ist hier kein Billiggerät mehr. Das Xoro-Gerät ist exzellent ausgestattet und im Vergleich zu DVD-Playern unter 50 Euro sehr solide verarbeitet und ansprechend designed. Die Laufgeräusche sind zwar recht laut, aber nur beim Einlesen und beim Zugriff auf andere Menüpunkte; während des Films ist nichts zu hören. Der Xoro erzeugt über den HDMI-Anschluss (kostet in vernünftiger Qualität und mit 2 Metern Länge rund 40 Euro) auf einem Sharp Aquos LCD-TV ein sattes und überzeugendes Bild (könnte nur bei dunklen Szenen noch klarer sein). Vorbildlich: Codefree ab Werk, keine Probleme mit US-DVDs. Und USB sowie Multicardreader sind in dieser Preisklasse top. Eine absolut überzeugende Alternative zu Markengeräten ab 120 Euro.

Passende Bestenliste