2,6

Kundenmeinungen (7) zu Wolf Original Thüringer Rostbratwurst

• von Steakmann

Total überbewertet

• Nachteile: schlechter Geschmack
    Haben uns sehr auf den Verzehr dieser Bratwurst gefreut, ein Desaster- hat mit dem Original nichts zu tun. Können wir nicht empfehlen.
    Die gekauften Siegel sind mehr Schein als Sein, dem Verbraucher wird guter Geschmack vorgegaukelt, wenn nicht Thüringer Original drauf stehen würde, könnte man es durchgehen lassen, aber so nicht. Kaufen wir nicht mehr.
  • von Gammaray

Schlimm, was einem so alles verkauft wird

• Nachteile: schlechter Geschmack
    Hab mir heute Mittag eine Packung dieser Wurst gekauft. Wollte mir auf die Schnelle was für zwischendurch braten. Ich hätte besser die Finger davon gelassen. Der Geschmack ist einfach nur schlecht. Keine Ahnung, wie die verschiedenen Testinstitute zu solchen einigermaßen akzeptablen Bewertungen kommen....!?
    Jedenfalls habe ich ein Stück der Wurst probiert - danach habe ich den Rest weggeschmissen.
  • von mabrudi

Der Name Original Thüringer trügt

• Vorteile: der Hersteller hat bei Beanstandungen immer ein offenes Ohr
    • Geeignet für: Eintöpfe aller Art
    Der Geschmack dieser Bratwurst ist meilenweit von einer echten Original Thüringer Bratwurst entfernt. Da stimmt ja überhaupt nichts mit Thüringen überein. Das kommt davon, wenn ein Bayernwurstfabrikant nach der Wende eine Thüringer Wurstfabrik aufkauft und schon glaubt, eine Thüringer Wurst fabrizieren zu können. Das betrifft auch die anderen Wurstsorten, die dieser Bayrische Wurstfabrikant Wolf unter dem Namen Thüringen herstellt: Knackwurst, Hausmacher Leberwurst, Rotwurst und Sülzwurst. Das alles läuft unter dem Namen "Original Thüringer..."
    Man sollte mal die die Weimarer Wurst probieren.
    Dietjus
  • von Pedrocelli

Möchtegern !!!Original Thüringer Rostbratwurst!!!

Habe heute mal die "original Thüringer Roster " von Wolf probieren müssen. Das der Inhalt der Wurst bei weitem nicht geschmacklich an eine Thüringer heranreicht war schon klar. Das aber der Darm derart derb war, das man ihn zuletzt aus dem Mund nehmen musste war heftig ! Ich bin entsetzt das man für so was überhaupt Geld verlangt und dazu noch hier bei Uns im Osten, wo sowieso das Meiste besser schmeckt wie das von den alten Bundesländern.
  • von Gruenther

Diese Wurst verdient den Namen Nicht !

• Vorteile: günstig, vorteilhaft verpackt, dadurch lange haltbar
    • Nachteile: schlechter Geschmack
    In der Pfanne zubereitet gelingt es nicht, ein Thüringer Rostbratwurst Geschmackserlebnis zu zaubern. Leider ist die Wurst nicht in der Tradition gewürzt.
  • von Ela 72

Immer wieder lecker

• Vorteile: günstig, guter Geschmack, geringer Fettanteil
    Komme selbst aus Thüringen und bin mit der Wurst groß geworden, es kommt keine nur annähernd dem Geschmack nah auch wenn oft orginal Thüringer drauf steht.
    Bei uns gibt es keine Grillparty ohne die Thüringer die ich mir extra von Verwandten schicken lasse.
  • von Reinhard Erdmann

das soll THÜRINGER sein ???

• Vorteile: günstig
    Hallo und guten Tag,
    heute kaufte ich bei NORMA ein Packung Ihrer Original Thüringer Rostbratwürste.
    Schmeckten auch ganz gut - vielleicht haben sie mal neben Original-Thüringern gelegen, uns kamen sie eher wie sogen. schwäbische "Geschlagene" vor.
    Da ich selbst aus Thüringen stamme, habe ich den Geschmack gespeichert, habe auch hier bei einheimischen Metzgern schon THÜRINGER gekauft, da war auch die typische Würzmischung drin, und die fehlte bei Ihrer Wurst.
    Oder wurden die beim Abfüllen vertauscht ???

Schöne Grüße aus Oberschwaben
    Reinhard Erdmann