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Bilder zu Uniblue Speed Up My PC 2011

Erfah­run­gen mit Uni­blue Speed Up My PC 2011

  • 4 Meinungen

  • Gut

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    Kundenmeinungen (4) zu Uniblue Speed Up My PC 2011

    • von Alex17094

      Uniblue SpeedUpMyPC 2012

      • Vorteile: einfach zu installieren, einfach zu bedienen, einfach zu entfernen, gute Grafiken
      • Geeignet für: Anfänger, Fortgeschrittene
      • Ich bin: Qualitätsorientiert
      Ich besitze Uniblue SpeedUpMyPC 2012, und das Programm ist eigentlich ganz ok.

      Bei mir Friert keinerlei Software ein, beschleunigt durch das Beseitigen der Probleme auch den PC etwas.


      Ich würde auch gerne den Registry Booster 2012 von Uniblue haben, aber leider beseitigt die Testversion kaum fehler, daher kann man das Programm nicht richtig testen. Daher werde ich es wohl lassen.

      Aber Uniblue SpeedUpMyPC 2012 ist OK.


      An Uniblue: Es wäre gut wenn ich das Programm RegistryBooster 2012 auch komplett testen könnte, das auch alle Fehler in dem Testzeitraum beseitigen kann, sonst kauft man sozusagen die Katze im Sack. Eine Komplett funktionierende Testversion wäre für mich schon eher ein Kaufreiz.
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    • von JautisD

      Einfach schlimm!

      • Nachteile: niedriger Sicherheitsstandard
      Der Computer wird nicht schneller, sondern verliert an Leistung und stört Internetzuschaltung!
      Ich habe Software wieder entfernt - Kosten: ca. 30,- Euro!
      Antworten
    • Antwort

      von Uniblue
      Hi JautisD,

      wir bitten Sie um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir benötigen Information zu Ihrer Bestellung, damit wir Sie in unserem System finden können und unsere technische Support-Abteilung sich um Ihr Anliegen kümmern kann.
      Sobald wir diese Information bekommen haben, werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
      Klicken Sie einfach hier, um uns ein Support-Ticket mit Ihrer Anfrage zuzuschicken:
      http://www.uniblue.com/support/ticket/

      Mit freundlichen Grüßen
      Customer Relations Team

      Uniblue - http://www.uniblue.com/
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    • Antwort

      von Uniblue
      Hi JautisD,

      wir bitten Sie um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir benötigen Information zu Ihrer Bestellung, damit wir Sie in unserem System finden können und unsere technische Support-Abteilung sich um Ihr Anliegen kümmern kann.
      Sobald wir diese Information bekommen haben, werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
      Klicken Sie einfach hier, um uns ein Support-Ticket mit Ihrer Anfrage zuzuschicken:
      http://www.uniblue.com/support/ticket/

      Mit freundlichen Grüßen
      Customer Relations Team

      Uniblue - http://www.uniblue.com/
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    • von ursman

      Alles wieder gelöscht

      • Vorteile: einfach zu installieren
      • Nachteile: Abstürze und Einfrieren der Software
      • Ich bin: Qualitätsorientiert
      Inzwischen habe ich die Unibliue-Programme alle wieder gelöscht. Der Hersteller scheint nicht kontaktierbar zu sein, wenigstens fand ich nirgends einen entsprechenden Link, aber ist ja wurst, denn die 30 Tage Garantiefrist ist um Monate überschritten. Der Hersteller scheint nicht interessiert zu sein an negativen Erfahrungen.

      Surfen mit dem IE war so langsam, dass ich einige Seiten immer wieder schliessen musste. Auch Aufstarten den Laptops war lansamer.

      Habe nun alles gelöscht und auch noch der Autostart gesäubert, nun läuft mein PC wieder.

      Antworten
    • Antwort

      von Uniblue
      Hi Ursman,

      wir bitten Sie um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Wir bieten unseren Kunden Email und Chat Unterstützung an. Die Kommunikation über Email und Chat ermöglicht unseren Mitarbeitern Ihre Bestellung schneller zu finden und Ihnen Links, Bilder und andere digitale Informationen zu übermitteln, die Sie sofort verwenden können. Diese Art von Unterstützung kann Missverständnisse vermeiden und ist viel effizienter für Sie als Kunde.

      Wir benötigen Information zu Ihrer Bestellung, damit wir Sie in unserem System finden können und unsere technische Support-Abteilung sich um Ihr Anliegen kümmern kann.
      Sobald wir diese Information bekommen haben, werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Klicken Sie einfach hier um uns ein Support-Ticket mit Ihrer Anfrage zuzuschicken:

      http://www.uniblue.com/support/ticket/

      Mit freundlichen Grüßen
      Customer Relations Team

      Uniblue - http://www.uniblue.com/
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    • von HEL2000

      Server uniblue nicht zu kontaktieren

      Mist.... was soll das, wenn der Uniblue Server nicht zu kontaktieren ist ?
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    • Antwort

      von Uniblue
      Hi Hel2000,

      wir bitten Sie um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir benötigen Information zu Ihrer Bestellung, damit wir Sie in unserem System finden können und unsere technische Support-Abteilung sich um Ihr Anliegen kümmern kann.
      Sobald wir diese Information bekommen haben, werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Klicken Sie einfach hier um uns ein Support-Ticket mit Ihrer Anfrage zuzuschicken:

      http://www.uniblue.com/support/ticket/

      Mit freundlichen Grüßen
      Customer Relations Team

      Uniblue - http://www.uniblue.com/
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