Kundenmeinungen (10) zu Toshiba 32 WL 58 P

• von frank.scarletti

32WL58P (Toshiba)

Auspacken, Anschließen - fertig!! Ich habe noch nie ein Gerät gehabt, was so einfach zu bedienen ist !! Klasse Menüführung, übersichtlich + alles erklärt sich von selbst.
    Das Bild ist, trotz meines 30 Euro Billig-DVBT-Receivers excellent.
    Der Ton könnte etwas satter sein, ist aber OK.
    Mein Fazit : Das Teil ist jeden Euro wert.
  • von michathehedgeho

Klasse LCD zum Klasse Preis !!!

Ich bin begeistert vom Toshiba 32WL 58 P.
    Entgegen einiger Meinungen finde ich den Ton klasse.
    Die Einstellmöglichkeiten im Tonbereich läßt kaum Wünsche offen.
    Ebenso auch die Bildeinstellungen. Nahezu alle relevanten Einstellungen sind möglich. Bass, Höhen, WOW-Effekt, Farbverläufe usw. Da ist viel Platz für das individuelle perfekte LCD-Erlebnis.
    Die Anschlußmöglichkeiten sind gut gewählt und zukunftssicher.

Negatives gibt es bei mir aber auch:
    1. das Summen / Brummen - ist vorhanden, aber nicht wirklich sehr störend. Für Puristen unerträglich, für mich Sparfuchs aber locker zu verschmerzen. Außerdem ist ja auch immer der Ton des Gerätes an!
    2. die Fernbedienung - ist total bescheuert, unergonomisch und häßlich. So filigran das Gerät auch daherkommt - bei der Fernbedienung haben die Designer gaaaanz tief ins Klo gegriffen.

Für den Preis von aktuell ca. 1.000 Euro ist das Gerät ein wahres Schätzchen.
    Die Testberichte sprechen auch für sich.

Achtung: dies ist mein erstes NICHT-RÖHREN-GERÄT! Daher mag meine Meinung etwas subjektiver und euphorischer sein als bei LCD-/Plasma-Profis.

:-) Glasklar, eindeutig, definitiv : KAUFTIPP !!!
    Gruß *** Michael ***
  • von BastiKL

Summen !

Kann man das Summen irgendwie abstellen ? Alles andere ist wirklich super !
  • von Peda

Brummton beim 32 WL 58 P

Leider bekomme ich einen störenden Brummton nicht unter Kontrolle.
    Der Ratschlag des Toshiba-Services, die Panel-Helligkeit zu verstellen, bringt
    auch keine wesentliche Besserung.
    Obwohl ein Super-Bild vorhanden ist, überlege ich mir, das Gerät zurückzugeben.
  • von Stoane

Super LCD - Super Preis

Ich bin mit dem Kauf meines TOSHIBA 32 WL 58P vollkommen zufrieden. Super Leistung, super Preis. Mit Abstand beste Bildqualität und für NUR 999€ anstatt 1300€ ein echtes Schnäppchen. Kann ich nur Empfehlen.

Super LCD - Bildschirm

Ich habe nach langem Suchen in den Zeitschriften und im Internet, auch von Bekannten gehört hol dir diesen hol dir den,, auf den weg gemacht und mir einfach mehrere LCD - Bildschirme gleichzeitig angeschaut. Und was war das Ende von dem schauen der Toshiba. Denn der hat von allen die da standen einfach das beste bild gehabt. Es lief keine Demo-DVD sondern einfach Fernsehprogramm. Auch meine Bekannten die dabei waren sagten das gleiche. Und im Test hat der auch gut abgeschnitten. Ich sage einfach KAUFEN für das Geld kann man nichts verkehrt machen uns eine solche Ausstattung kann kein anderer bieten.

Super Gerät!

Ich bin stolzer Besitzer dieses Klasse TVs und werde ihn nie mehr hergeben! Geiles Bild, toller Sound und super viele Anschlussmöglichkeiten! Dieses Gerät ist zukunftssicher und für 1.500€ ein Schnäppchen für die Leistung.

Er summt nervig

Ich war Besitzer des 32 WL 58 P und habe ihn zurückgegeben, da er anfing unüberhörbar zu summen, wenn man die Panelhelligkeit reduzierte. Selbst bei Filmen wie Krieg der Welten war das Summgeräusch nervtötend hörbar. Das Problem ist bekannt, wird im Internet diskutiert, nur vom Hersteller scheint es keine Hilfe zu geben.

Toshiba 32 WL 58 P ist ein super Gerät

Habe mir nach langem überlegungen und testbewertungen,den toshiba gekauft,ich kann einfach nur sagen : SUPER fernseher,was leider nur fehlt ist bild in bild,aber sonst einfach eine klasse für sich!!!

Mein Toshi!

+ Super Verarbeitung! Super Bild! Super Optik!
    - Leichte Probleme mit der Ausleuchtung. Meiner hat helle Flecken in drei Ecken! Wird wegen Gewährleistungsfall bald eingeschickt.

Passende Bestenlisten: Fernseher