1,2

Kundenmeinungen (6) zu Suzuki GSX-R 1000 (131 kW)

• von Cappana

Suzuki GSX-R 1000 K9

• Vorteile: cooles Design, angemessener Verbrauch, Handling, Digitaltachometer, bei hohen Geschwindikeiten sehr ruhig und stabil, Zuverlässig , Wartungsfreundlich , Wertstabilität
    • Geeignet für: Stadtverkehr, Kurzstrecke, Serpentinen, enge Kurven, gemütliche Überlandfahrten, gemütliche Landstraßenfahrten, Autobahnfahrten, Langstrecke, sportliches Reisen, Asphaltstraßen aller Art, kleine Leute, mittelgrosse Personen, Spaß beim Fahren , große Personen , Lange Reise
    • Ich bin: Sport
    Ein überragendes Motorrad mit enormer Leistungen in jeder Situation. Da ich bereits die K2 und die K7 mein eigen nennen durfte kann ich objektiv berichten und muss sagen was Suzuki da erschaffen hat ist durch keine mir bekannte Supersportler zu toppen. Sitzposition Note1,Motor Note1, Zuverlässigkeit Note 1,Fahrwerk Note1- etwas zu weich,Kosten Note1 meiner Meinung nach das beste an Supersportler was man kaufen kann.
  • von dok686

einfach der hammer

ich liebe dieses bike und es würd nie etwas anderes in frage kommen
  • von Mr. Highsider

Suzuki GSX-R 1000 !!Hammergeschoss!!

Ich fahre die K6 jetzt seid März 2006 und bin begeistert.
    Ein Freund der von der Kawa ZX10 schwärmte lies ich mal mit meiner GSX fahren es dauerte keine 2Monate bis er auch eine Gsxr 1000K6 besaß.Dass spricht doch für sich oder??

Suzuki GSX-R 1000

die neue sieht super aus und hat mächtig PS! Will ich mir später auch mal kaufen

Das Geilste was es bisher an Supersportlern gab!!!

Fahre schon 15 Jahre GSXR, doch die 1000er (131KW) ist der Oberhammer
  • von KainReaver

Sie ist das Beste was zur zeit gibt.

Ich fahre seid Sommer 2006 eine GSXR 1000 K6 und bin früher nur Kawasaki gefahren. Aber die GSXR 1000 würde ich mit keine CBR oder R1 tauschen. Es gibt nichts besseres.