Gut

Kundenmeinungen (6) zu SQ-Lab 612

• von Heavy Tool

Super Produkt aufch für schwere Fahrer

Ich wiege 90kg und fahre den 612er seit knapp drei Jahren, der Komfort ist hervorragend. Ich fahre sehr viel und bin von Haltbarkeit und Qualität sehr überzeugt und kann diesen Sattel uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von Ribazok

Guter Sattel, leider viel zu schnell kaputt

Nach dem kauf und kurze Eingewöhnungszeit, war ich sehr zufrieden. Die schmerzen waren weg. Fahre täglich zur Arbeit, 34 km hin und genau so viel zurück. Also ca. 1428 km im Monat. Und nach vier Monaten ist die Polsterung durchgedrückt, richtet sich nicht mehr auf und die schmerzen sind wieder da. Sonst seiht der Sattel noch sehr gut aus, dank guter Verarbeitung und echter Leder decke.
  • von Kette rechts

Top Sattel

Bin sehr zufrieden

Auch ich wurde überzeugt!

Das beste was es gibt! Wow! Weg mit den Löchern in den Sätteln, weg mit den klassisch gewölbten Sätteln!!!
    ES LEBE DIE STUFE!
  • von netty

Der Beste Sattel!!

Ich habe bereits etliche Sättel ausprobiert und hatte bei langen Touren immer Schmerzen und Taubheitsgefühle. Mit dem 612 von SQ-lab komme ich erstmalig ohne Probleme auch bei langen Strecken gut zurecht. Qualität und Verarbeitung sind top. Ein absolut empfehlenswertes Produkt.

von Radjunky
    Das is genau mein Sattel keine Schmerzen oder einschlafendes Gefühl mehr, und ich fahre den jetzt schon länger als 1 Jahr!!!!

Passende Bestenlisten: Fahrradsättel