Gut

Kundenmeinungen (7) zu Spaten-Franziskaner-Bräu Franziskaner Hefe-Weissbier (alkoholfrei)

• von picolo

Glyphosat im Bier?

• Vorteile: sehr lecker, schön würzig, kein Alkohol, spritzig, schöne Schaumkrone, erfrischend
    • Geeignet für: Autofahrer
    Für mich ist das beste alkoholfreie Bier.
    Aber ich will wissen, wieviel Glyphosat in dem Bier ist, denn ich möchte nicht von dem Unkrautvernichtungsmittel vergiftet werden, das in sehr vielen Nahrungsmitteln enthalten ist.
    Wie kann ich das verlässlich erfahren?
  • von WeizenFan

Unübertroffen

Das beste alkoholfreie Bier, das ich jemals getrunken habe - als Hefeweissbier-Fan freue ich mich besonders über diese alkoholfreie Variante.
    Schmeckt wie ein ganz "normales" Bier. Meine Bewertung: 1* (mit Stern!!!)
  • von x100

super!

Einfach ein tolles Weißbier! schmeckt fast wie das normale mit Alkohol aber man kann es trinken ohne besoffen zu werden! Es ist süffig und erfrischt aber das beste: man kann auch einfach 2 oder noch mehr trinken ohne danach auch nur das geringste bisschen eingeschränkt zu sein! Spitze!
  • von Moldenhauer

Franziskaner Hefeweizen Alkoholfrei

Hallo , nur leider kann ich das " Bier " nirgendwo in Berlin und Umgebung kaufen .
    Bitte um Hilfe
    Mein Wohnort : 15345 Altlandsberg
  • von Fireblader10

Franziskaner das Beste Weissbier der Welt!!!

Ich bin Sportler laufe oft 10 und 5 km Wettkämpfe. Ich bin durch Werbekampagnen zuerst auf das Erdinger Bier gekommen, was auch schon nicht schlecht war, Hauptsache es hat kein Alkohol. Aber als ich im Laden mal einige (und es gibt ja heute schon viele alkoholfreie Weissbiere Biere getestet habe bin ich gleich beim Franziskaner Weissbier geblieben. Das Schofferhöfer habe ich noch mal probiert, war aber das schlechteste was ich je getrunken habe. Franziskaner ist sehr mild und schmeckt nicht zu stark nach Bier aber auch nicht nach Malzbier. Ich kann es nur jedem empfehlen sich mal eine Flasche zu Test Zwecken gekühlt am Abend auf zu machen.
  • von koechin

Franziskaner Hefe Weissbier alkoholfrei

Ich war bisher kein Biertrinker, bin aber jetzt im Alter von 62 Jahren zum "Alkoholiker" geworden mit diesem Superbier!!!!

Passende Bestenlisten: Biere