zurück Zum Produkt

Bilder zu Sparkasse Online-Banking

Produktbild Sparkasse Online-Banking
Produktbild Sparkasse Online-Banking

Erfah­run­gen mit Spar­kasse Online-​Ban­king

  • 5 Meinungen

  • Befriedigend

    2,9

    5 Sterne
    0
    4 Sterne
    0
    3 Sterne
    1
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    4
    Eigene Meinung verfassen

    Kundenmeinungen (5) zu Sparkasse Online-Banking

    • von Patrick.Stodt

      Geht nicht bei adzubies

      wenn sie was wollen (in der Ausbildung) dann reden sie einem ein schlechtes wissen ein.
      wenn man aber was von ihnen möchte z.b eine Finanzierung für ein auto, dann bekommt man das nicht aber mann soll am besten übertrieben gesagt 20 Versicherungen und anderen blödsin abschliesen.
      Antworten
    • von Mister G

      Kommerziell . Und wenn ich kommerziell schreibe, mein ich kommerziell

      Die wollen einfach für alles Geld!
      Sei es für den Bankey, die Auflösung eines Sparbuchs etc.
      einfach mangelhaft der Laden. Ganz zu schweigen von der Bedienung..
      Antworten
    • von tessamaier

      Kontoführungsgebühren für Onlinekonto wird eingeführt

      • Nachteile: Kontoführungsgebühr beim Onlinekonto
      Nun führt die Sparkasse auch Kontoführungsgebühren für Onlinkonten ein. Pro Monat 1,75 bei durchschnittsguthaben von 1500 EURO.

      Erst haben sie mich gelockt mit dem Vorteil, keine zu zahlen, und nun bekomme ich die Info auf dem Kontoauszug....

      Muss mich nun um ein neues Konto kümmern, was viel Arbeit ist. Bin sehr enttäuscht, da es andere Banken konstenlos machen. Das find ich schon zu teuer 21 EUR im Jahr.
      Antworten
    • von talermann

      Onlinebanking der Sparkasse inakzeptabel

      • Nachteile: falsche, inkompetente Auskünfte
      Das neue Onlinebanking ist grauenvoll.
      Nach einer Überweisung gibt es keine Möglichkeit die Empfängerkontodaten einzusehen und zu kontrollieren. Sollte die Überweisung beim Empfänger nicht ankommen ist man vom Wohlwollen der Sparkasse abhängig die Daten zu kontrollieren. Der Nachweis einer korrekten Dateneingabe ist somit nicht mehr möglich. Auf meine schriftliche Nachfrage bekam ich telefonisch die Auskunft, es sei aus Sicherheitsgründen nicht mehr angezeigt. Wer soll den hier geschützt werden. Werde dies zum anlaß nehem mir eine Alternative zu suchen.
      Antworten
    • von Sparkassen freund

      Besser kein Kommentar als der Kommentar der Vorreders

      • Nachteile: kein Service, Desinteresse am Kunden, falsche, inkompetente Auskünfte
      Die Sparkasse ist das einzige Institut, welches mit Gebühren um sich wirft, aber mit dem Service nicht nachkommt. DAS IST NICHT ZEITGEMÄß !
      Antworten
    • von Waaahrheit

      Miese Online-Gebühren bei der Sparkasse !!!

      • Nachteile: miese Online-Gebühren
      Im Online-Banking kostet JEDER zweite und weitere Kontoauszug € 1,50. Lässt man sich einen 2. Kontoauszug in eine PDF-Datei generieren, die auf dem eigenen Computer angezeigt und auf dem eigenen Drucker gedruckt wird, so verlangt die Sparkasse € 1,50 dafür. Da kann es leicht zu einem nicht unbeträchtlichen Sümmchen kommen.

      Ein Hinweis auf diesen kundenunfreundlichen "Service" und die Bitte auf eine Rückbuchung wurde arrogant abgelehnt: "Es steht in unserer Gebührenordnung."

      Auch so gab es sehr viele arrogante und unfreundliche Begegnungen in den Filialen. Z. B. bei der Umstellung (Erhöhung) der Kontoführungsgebühren.

      Das Konto wurde noch im gleichen Monat gekündigt.
      Antworten
    • Antwort

      von Grobi
      Na, das nenne ich mal eine qualifizierte Benotung. Da regt sich jemand über 1,50 EUR auf, weil er nicht genau hingeschaut hat. Und jetzt versuchen, das ganze Institut auseinanderzunehmen, für 1,50 EUR? Ich kann ja verstehen, dass man sich ärgert.
      Antworten
    Eigene Meinung verfassen