Zum Produkt

Kundenmeinungen (211) zu Sony PlayStation Portable

• Meine Meinung nach 4 Jahren

von thechamp5400
    (Sehr gut)
    • Vorteile: gute Grafik, Streetpass, um unterwegs Spieler zu finden, rundum ein exzellentes Erlebnis, WLAN, klassisches Playstationerlebnis für unterwegs, hochwertig verarbeitet
    • Nachteile: liest nicht alle Formate, leider nicht so viele Spiele verfügbar
    • Geeignet für: alle Altersgruppen, Handheld-Fans, Bastler

Zuallererst: Ich bin von der PSP sehr begeistert und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen, auch wenn es nicht so viele Spiele gibt. Im Vergleich zu Nintendo ist sie immer noch überlegen, da sie auch als MP3-Player und Videoplayer fungieren kann. Nachteil: Die PSP ist sehr wählerisch beim Videoformat. Ein weiterer enormer Pluspunkte ist das W-Lan Modul, über das man ins Internet oder mit Freunden spielen kann. Die Grafik ist auch überlegen (480p), wenn man bedenkt dass die PSP von 2005 ist. AUßerdem hält der Akku gut ca.5 Stunden spielend). Auch wenn die PS Vita noch mal unglaublicher ist: DIese PSP ist dank Sony-Qualität und toller Grafik immer noch ein Preistipp für den schmalen Geldbeutel. Für Bastler: die PSP kann man Software- und Hardwaremäßig sehr gut aufrüsten.

• Sony PSP Genialll!

von Ryo
    (Gut)
    • Vorteile: einfache Internetnutzung, gute Grafik
    • Nachteile: Akku schnell leer
    • Geeignet für: überall

Ich finde die PSP genial vorallem wegen der einfachen Internet bedienung und der leichten Internet "installierung".

• Einfach Mies das dingen

von Jonas F. M.
    (Sehr gut)

Muss man Schon Sagen Echt mies das ding kann man für jede altersgruppe eigtl empfehlen

Pro: schnelle ladezeit der spiele etc filme usw, GEile grafik auf so ein nettes display, Schönes design , Überragende verarbeitung , Niedlich und Doch Gefährlich ^^ Sucht gefahr ^^
    Kontra: Aku nach recht schneller zeit leer

allgemeines Fazit: Ich seler spiele nur damit aber die spiele überraschen mich immer wieder aufs neue immer kommen neue games bei raus wo schon längst mircrosoft nich mehr mitmacht siehe alte X-Box dicke kiste nichts dahinter nach 2 jahren Prodution eingestellt wird auch bei der 360 wahrscheinlich passieren...
    Zur PSP zurück unterwegs und auch zuhause wenn man nur im bett liegt und so Geiles teil geile grafik die haben sich da schon was fettes zuzamm gebastelt das kleine vieh hat auf jedenfall was innen kasten und entäuscht nich wie die Nintendo DS oder weiter klein konsolen
    Beispiel :
    Schadensmoddel bei DS bei keinem spiel exestierbar Schlechte grafik verpixelt bis oben hin zwar Touchdisplay aber nur shcnick schnack fast jede woche kommt nur irgendein Tierspiel raus wo man katzen zauberhüte oder shcnullers verpasst
    Bei der PSP bei spielen schadensmoddel soweit wie möglich eingeführt geile grafik geiles feeling geile spiele von Ego Shooter bis Rennspiele alles dabei kein kinderkramm sondern richtig action geile extras kann man echt nicht meckern ich hab meine für 190€ gekauft und ich kanns sie immer noch weiter empfehlen weils echt laune macht und es noch nicht geplant ist die spiele production einzustellen nein sie wollen dieses nächstes jahr noch einiges für den konsumenten an action reinhauen und da sollte jeder sich gut anschnallen =)

• Vergiss Nnitendo DS denn hier ist die PSP!!!!!!!!!

(Sehr gut)

Nitendo Ds kann um weite Längen einpacken da bleibt wirklich Ds auf der Strecke liegen wenn man die beiden vergleichen würde. Ich sag mal so: Es gibt nichts besseres als die PSP!!!

• einfach nur genial das ding!!!

(Sehr gut)

Hat alles wovon man vor zehn Jahren noch geträumt hat!!
    Man kann mit der PSP ins Internet aber auch Musik hören oder Spielen, Videos schauen oder nur Pics sich anschauen.
    Ich persönlich benutze die PSP nur zum spielen aber ich muss schon sagen, das ist so eine genial tolle Grafik!!!!
    Und schön finde ich auch, dass der Bildschirm der PSP so groß ist.
    Meiner Meinung nach ist das garkeine Spielkonsole, sondern ein richtig kleiner Alleskönner, der auf dem neustem Stand der Hightech ist. Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als gut.
    Ich kann die PSP nur empfehlen!!

• Super Kauf, kann´s nur empfehlen

von zimpel
    (Sehr gut)

Das Gerät ist einfach super, viele Funktionen und leicht zu bedinen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Der iPod Killer von Sony

von Little Orpheo
    (Sehr gut)

Seit kurzem besitze ich eine PSP von Sony. Ich bin äußerst zufrieden damit. Ich habe nun ein Gerät für mehrere Bedürfnisse:
    - Spielen: Nahezu PS2 Qualität in 16 Millionen Farben und HD Auflösung
    - Musikhören: Perfekte Audio-Qualität, vergleichbar mit iRiver o. Crown Audio, besser als iPod
    - Fotos anzeigen: Direkt von der Digicam auf dem überragenden Display
    - Im Internet Surfen: Mit dem ausgewachsenen Browser über WLAN in voller Geschwindigkeit alle Seiten besichtigen (mit dem nächsten Firmware-Update kann die PSP auch Flash)
    - Filme schauen: Von UMD gibt es schon eine riesige Auswahl. Bestechende Qualität, da muß man schon schweres Geschütz in Form eines High-End tragbaren DVD-Players auffahren, um das zu übertreffen! Von Memory Stick sind die Filme nicht so brillant, denn Sony hat eine technische Bremse eingebaut, damit die Leute UMDs kaufen

Und in Zukunft sind weitere geniale Features über Firmware-Update erhältlich. Ein GPS Empfänger und ein Eye-Toy Zusatz sind fest geplant.
    Der relativ hohe Preis relativiert sich schnell wieder, wenn man den Leistungsumfang beachtet.

Die PSP ist Kult! Kompliment an Sony! Damit hat jetzt Sony ein heißes Eisen im Feuer! Das ist der wahre iPod Killer!

• Psp ist einfach die Beste

(Sehr gut)

Psp ist einfach die beste Spielkonsole für unterwegs !! kein Mp3 player dabei ??? damit kann man musik hören , videos angucken und spielen , alles in einem !!!