Gut

Kundenmeinungen (5) zu Sony HDR-HC3E

Störgeräusche verderben den Spaß

Die Bildqualität ist absolut hervorragend, doch was HD kann, Aufnahmen in weitaus besserer Qualität, ist hier beim Ton genau umgekehrt. Selbst bei stiller Umgebung zeichnet die Kamera einen derart hohen Eigenpegel auf, dass dies für mich Grund genug ist, sie wieder zurückzuschicken. Dies habe ich auch getan und mein Geld zurück bekommen. Mein Vertrauen in Sony ist nach dieser Erfahrung natürlich nicht mehr besonders groß. Sehe mich nun nach anderen Herstellern um.
  • von floco

Kamera nicht mehr auf dem Markt?

Habe rundum überall diese Gute Meinungen gelesen, also habe ich sie mir auch besorgt. Jetzt wollte ich noch Zubehör dazukaufen. Aber hallo? Gibt's dieses Modell schon nicht mehr auf dem Markt? Wurde sie einfach von der HC-5 und HC-7 abgelöst? Stimmt was nicht mit der HC-3? Sonst bin ich momentan gut zufrieden mit der Kamera...
  • von Ausman

In der 1000 Euro Klasse gibt es nichts besseres

habe das Gerät jetzt ausgiebig getestet, die Filmqualität lässt keine Wünsche offen. Die Ausstattung ist sehr umfangreich und die Bedienung ein Kinderspiel. Hier kommen auch Videoanfänger auf ihre Kosten. Überragend ist auch die Qualität der Fotos. Unbedingt mitbestellen sollte man sich einen der angebotene Filter als Schutz für das Objektiv. Selbst ein Polfilter ist lieferbar. Das Objektiv von Carl Zeiss ist eines der besten auf dem Markt.
  • von bigfoodedt

was das herz begehrt

ich habe den hdr-hc3e zwar erst ein paar wochen, bin aber wirklich begeistert. neben der spitzenmäßigen video-aufnahme ist auch die fotoqualität wirklich überzeugend. so muss man nich zusätzlich noch eine digitalkamera mit sich rumschleppen. die handhabung ist sehr einfach auch dank der umschaltmöglichkeit auf den easy-modus. für mal eben filmen optimal. die nachtaufnahmen sind ebenfalls überzeugend und es macht einfach spaß, wenn alles funktioniert und es keine probleme gibt. nur eine video-schnitt-software fehlt, aber bei der qualität nimmt man das gerne hin.

Klasse Kamera

Bei dieser Neuheit von Sony ist gewiss, das man die Qualität des Carl-Zeiss Vario T* Objektives endlich auch mal richtig ausnutzen kann.
    Die HDV-Qualität der Kamera läßt sich am besten an Plasma oder LCD-TV mit HD-Ready anschließen und zeigt nacher auch von der Qualität eine brilliante Auflösung.
    Durch die HDMI-Buchse am Camcorder kann man digital direkt in das TV reingehen Klasse Camcorder!

Passende Bestenlisten: Camcorder