Gut

Kundenmeinungen (6) zu Sony CyberShot DSC-T9

für diese Größe eine super Kamera

Leider wurde die Bauform der T7 nicht beibehalten, aber diese Kamera macht die besseren Bilder. Natürlich gibt es bei weniger guten Lichtverhältnissen Einschränkungen, aber was für diese Abmessungen geboten wird ist Klasse. Eine immer dabei Kamera, schnell gezückt und abgedrückt ...
  • von ProMarkt.de

Kaufen!

wir können diese Kamera mehr als empfehlen! Macht sehr scharfe Bilder und vom Design her ist sie wirklich top. Display finde ich aber persönlich bei Sonnenlichteinstrahlung immer zu dunkel. Aber damit kann man Leben in dem man sich eben anders hinstellt und dann klappt es auch.
  • von snakeeatsrabbit

1...2....klick! und fertig

mich hat die dsc T9 mit schneller einsatzbereitschaft und dem gut verarbeitetem Unterwassergehäuse überzeugt. Kleiner Allrounder, den man immer dabei hat

Immer dabei!

Beim Skifahren im Anorak, beim Biken und Bergsteigen in der Neoprentasche am Rucksackträger, im Geschäft in der Aktenmappe: Kurzum, die leichte, unauffällige "Immer-dabei-Kamera". Dazu hervorragende Bildqualität, Schnelligkeit und leichte Bedienbarkeit. Die grosse Reflex verstaubt im Kasten und ich habe wieder richtig Freude am unbeschwerten Fotografieren (und Experimentieren).

Super Digi-Cam Absuluter Kauf tip

habe die Cam seit 2 wochen bin voll zufrieden! super bilder und richtig schickes teil !!

KAUFEN!

Hab das Teil jetzt seit ca. 1 Monat und ist bisher die beste Digi-cam die ich je hatte!

Passende Bestenlisten: Digitalkameras