Gut

Kundenmeinungen (5) zu Sennheiser PC 350

• von Sourly

Hab mehr erwartet

• Nachteile: kaum Features
    • Geeignet für: Telefonieren, iPhone
    • Ich bin: Power-Gamer
    Ich bin sehr enttäuscht. Hätte ich gewußt wie schlecht der Sound bei diesem Headset ist, dann hätte ich mir das niemals von meiner Frau schenken lassen. -.-
    Wo ist der Bass? -.- Also jetzt mal ehrlich, mein altes HS von FATAL1TY CREATIVE hat nur ca. 40€ gekostet und der Sound, sowie auch der Bass ist viel besser.
    Da mein altes leider einen Wackelkontakt bekommen hat, mußt ich mir ein neues holen.
    Zum glück habe ich noch die 14 Tage Umtauschrecht.
    Das HS ist für Leute die Bass brauchen und wollen, nicht zu empfehlen.
  • von Jo²

Jo

• Vorteile: gute Sprachqualität, gute Klangqualität, gute Ausstattung, einfache Installation
    • Geeignet für: Skype, Teamspeak, Multiplayer-Games
    • Ich bin: Power-Gamer
    Die Erklärung dafür das man sich selber hört steht übrigens am anfang des threads "Halt dir mal die ohren zu und rede dann." Das man sich selber hört ist bei keinem headset welches die ohren umschließt zu vermeiden.
    Also wenn man keine ahnung hat ...
    mit den richtigen Einstellungen und der richtigen Verwendung(gaming) ist das PC 350 sein geld wert.
  • von ShadowDog

Spitze zum Hohen Preis!!!

• Vorteile: komfortabel, langlebig, kräftiger Sound, gute Klangqualität, sehr gutes Mikrofon
    • Nachteile: Preis
    • Geeignet für: zu Hause, am Computer
    Man hört seine stimme?
    Ja das Stimmt.
    Haltet mal eure Ohren zu und Redet dann....
    Man hört sich selbst. Das passiert auch wenn man sich as headset aufsetst.

Die dynamischen sounds sollen nicht so gut sein.
    Wüsste ich nicht, wenn ich spiele musik höre oder ein film gucke finde ich den sound immer wieder perfekt.

Ich finde das headset sollte sich jeder kaufen der das geld hat und ein geschlossenes headset haben will.
    Deswegen habe ich auch mein alte PC150 verkauft und mir das PC350 gekauft. Das PC350 finde ich deutlich besser
  • von Tester2000

Auch Naja

Also ich bin mit dem Headset nicht zufrieden. Habe es mir vor 3 Tagen gekauft und bin froh 14 Tage Rückgaberecht zu haben. Der Tragekomfort ist meiner Meinung nach absolut ungenügend. Für ein Headset in dieser Preiskategorie, was extra als Gamerheadset ausgeschrieben ist, erwarte ich mehr Bequemlichkeit wie sie hier geboten wird. Schon nach kurzer Zeit wirkt das abnehmen des Kopfhörers als angenehme erleichterung. Klanglich ist es allerdings überzeugend. Nu genügt mir das bei dem Preis nicht..
  • von Butchjl

Naja

Toller Klang muss man schon sagen. Leider hört man sich bei Benutzung des Mikros selbst reden was sehr störend ist!
    Versteh nicht wie Sennheiser so was auf den Markt wirft klasse Kopfhörer aber als Headset nicht zu gebrauchen.
  • Re: Naja Antwort

von Kilmi
    @Butchjl: Das liegt wohl an fehlerhaften Windoze-Einstellungen und nicht m Headset
  • Re: Naja Antwort

von Supporter
    @Butchjl:
    Ich vermute das du einfach nur vergessen hast die Ausgabe in der Systemsteuerung beim Mikrofon auszuschalten. -> Lautsprechersymbol anklicken (bei Windows) und "Ton aus" beim Mikrofon abhaken ;).
  • Re! Antwort

von Henrie
    @Butchjl: Schon mal über einen Fehler in der Einstellung gedacht? Das Mikrofon muß unter wiedergabe deaktiviert werden, daß weiß doch nun jeder, dann passiert das ganze nicht!

von Weißtebescheid
    Mann kann einfach den ton von seiner eigenen Stimme runterstellen indem mann die Wiedergabelautstärke des Mikros runterstellt. Das hat nichts damit zu tun wie laut einen die Gesprächspartner hören!!!

Passende Bestenlisten: Gaming-Headsets